Kaisers)Steffen(lautern hat geschrieben:ojo, ihr schaut doch alle nur vorm TV Fussball und denkt ihr wisst was abgeht...... Pro Stadiongänger!!!!
Gegen SV 
Ich gehe ins Stadion, war dieses Jahr in Frankfurt, LU-Ost, Cottbus, Berlin, Augsburg und Fürth dabei. Ich habe mich dabei vor allem in Frankfurt und Fürth gewundert

und geärgert

, dass im Namen des Teufels so viele Intelligenzverweiger und Beschädigungsbefürworter unterwegs sind.
+ Sachen auf den Platz oder nach Ordnern zu werfen
+ Ordnungsdienst und Polizei dumm und grundlos anpöbeln
+ Ordnungsdienst, Polizei und gegnerische Spieler beleidigen mit rechtsradikalen Beschimpfungen
+ gegnerische Fans nach dem Spiel beleidigen, provozieren, teilweise anspucken oder angreifen
+ Mülleimer, Sitzschalen, Türen oder sonstige Einrichtungen zerstören
Ich weiß gar nicht, wie lange die Liste noch werden würde, falls ich mal genauer nachdenke. Alles Sachen die mich

und die vollkommen unnötig sind. Falls ich da keine Ahnung habe was abgeht, gut so!
Ich halte mich für einen halbwegs normalen Menschen, der einen Lieblingsverein hat und mit ihm leidet und feiert. Dass das der geilste Klub der Welt ist, ist als PÄLZER für mich selbstverständlich.
Sollte ich für die selbsternannten "richtigen Stadiongänger" dann kein echter Fan sein: Dann könnt ihr mich mal Berlichingen, da ich mit so einem Idioten noch nicht mal dort Kontakt haben möchte.