ich bin da nich anderer meinung!!!!!bene-fck hat geschrieben:Gegen Fans, die dem Verein schaden!KuCz22 hat geschrieben:GEGEN POLIZEIGEWALT!
klar hab ich den artikel gelesen.. ich finde das auch scheiße das wegen vll 10 idioten dem verein eine gehörige geldstrafe droht.. aber das problem mit der polizei und die erneute gewalt gegen auch kinder und frauen find ich empörend.. da dies einfach "unter den tisch gekehrt wird" von seiten des dfl bzw der polizei... wie eig. immer -.-Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: @ KuCz22...
... dein Kommentar schockiert mich wirklich...
So soll es seinich hoffe das in nächster zukunft nur noch der fck durch klasse auswärts- sowie heimsupport auffällt und in die 1. liga aufsteigen wird. punkt^^
Danke, daß es Dich gibt, FCK! Danke für diese Zeilen!1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Angriff der Fanlager auf die Ordnungshüter oder ähnliches entsprechen nicht der Realität. Dies bestätigen nicht nur die anwesenden Vertreter der Fanbetreuung und des Fanprojektes sondern auch zahlreiche Fans und ebenfalls anwesende Mitarbeiter des 1. FC Kaiserslautern. Wir wollen hiermit weder gewalttätiges Verhalten verharmlosen, noch Auseinandersetzungen gutheißen. Der FCK stellt sich aber eindeutig gegen pauschale Vorverurteilungen und tritt für eine Politik der Deeskalation und Prävention ein. Wir suchen den Dialog mit allen Beteiligten und sind bestrebt, die Vorfälle objektiv aufzuklären.
Falsch, falsch, falsch. Und ich bin dem FCK unheimlich dankbar, dass man nicht nur darauf hinweist, dass einige Idioten sich falsch verhalten haben, sondern dass er sich zeitgleich schützend vor die breite Masse seiner Fans stellt, die der Polizeiwillkür ausgesetzt sind. Und Aussagen wie die Deinige, die den zweiten, sogar wichtigeren Aspekt relativieren und kleinreden, bringen mich - gelinde gesagt - zum Kotzen. Gottseidank hat man beim FCK erkannt, dass man trotz einiger weniger Deppen immer noch die große Masse Unschuldiger schützen muss. Verbunden mit dem Aufruf, fanintern besser auf solche Dinge zu achten. Chapeau FCK, ich ziehe meinen Hut.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Die Polizei mag zwar auch falsch reagiert haben, ABER hier geht es nicht primär um die Polizei sondern das falsche Verhalten einiger Fans während des Spiels...
Du verdoppelst Deine Aussage? "Chappeau" und "ich ziehe meinen Hut"? Bedeutet beides das selbePeter Gedöns hat geschrieben:Chapeau FCK, ich ziehe meinen Hut.
thema verfehlt, setzen, sechs!KuCz22 hat geschrieben:klar hab ich den artikel gelesen.. ich finde das auch scheiße das wegen vll 10 idioten dem verein eine gehörige geldstrafe droht.. aber das problem mit der polizei und die erneute gewalt gegen auch kinder und frauen find ich empörend.. da dies einfach "unter den tisch gekehrt wird" von seiten des dfl bzw der polizei... wie eig. immer -.-Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: @ KuCz22...
... dein Kommentar schockiert mich wirklich...
ich hoffe das in nächster zukunft nur noch der fck durch klasse auswärts- sowie heimsupport auffällt und in die 1. liga aufsteigen wird. punkt^^
Typisches Beispiel von Autosuggestion … Den Titel des Artikels gelesen? Verstanden? Kleiner Tipp: „Selbstreinigung“ bezieht sich nicht auf die mordlüsternden Polizeihorden …Peter Gedöns hat geschrieben:Und ich bin dem FCK unheimlich dankbar, dass man nicht nur darauf hinweist, dass einige Idioten sich falsch verhalten haben, sondern dass er sich zeitgleich schützend vor die breite Masse seiner Fans stellt, die der Polizeiwillkür ausgesetzt sind. Und Aussagen wie die Deinige, die den zweiten, sogar wichtigeren Aspekt relativieren und kleinreden, bringen mich - gelinde gesagt - zum Kotzen.
stimmt,geb ich dir recht,aber doch nicht während einem spiel.gaaaaanz toll wenn sowas zum spielabbruch führt....das machen nur männer...pfff...auf solche idioten kann jeder verein verzichtenMathias hat geschrieben:Ich bin längst erwachsen und für mich selbst verantwortlich und werfe dennoch gerne Schneebälle.
Aber man sollte schon sportlich bleiben.
Es als "kindisch" abzutun finde ich kindisch.
Ist ja nicht mein Problem, wenn Du meinen Beitrag nicht richtig verstehen willst. Im übrigen solltest Du meinen Beitrag vollständig zitieren, denn die von Dir so genüßlich wie - in Jugendsprache - selfowned zitierte Selbstreinigung erwähne ich in meinem letzten Satz. Denn intern sollten wir FCK-Fans besser auf die vom Verein angemahnten Dinge achten und auch selbst mal regulierend tätig werden. Vielleicht hätte ich das Unwort "Szeneintern" schreiben sollen, aber dann hätte man sich ja auf dieses Wort gestürzt.Markie hat geschrieben: Typisches Beispiel von Autosuggestion … Den Titel des Artikels gelesen? Verstanden? Kleiner Tipp: „Selbstreinigung“ bezieht sich nicht auf die mordlüsternden Polizeihorden …