In der Allgemeinen Zeitung Alzey ist jedes Jahr ein Bericht über Ratinho, wo er jugendlichen ein Probetraing gegeben hat! Also macht ihm die arbeit bestimmt auch spaß! Aber nur der Erfolg zählt, auch wenn es ein guter ist....
Noch eins.
Bevor wieder kritisiert wird.
Hat der Depp einen Deutschen Meister in der Jugendarbeit?
Hat Ho§§enheim einen Deutschen Meister in der Jugendarbeit?
Wir haben auf Jahre keine Kohle, also müßen wir die Jugendarbeit ausbauen.
Wir haben bereits geügend Spieler an den Depp und Ho$$enheim verloren.
Der Schachzug ist gelungen,denkt auch einmal daran.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ratinho oohoo oohoo !!
Eine gute Wahl denke ich. Ich habe ihn als Trainer bei seinem Jugendcamp in Alzey gesehen. Er war mit Freude und Begeisterung bei seiner Arbeit und hatte auch einen super Zugang zu den Kindern. Hat auf mich einen sehr professionellen und guten Eindruck gemacht. Zudem hatte er mit seiner tollen offenen Art auch für jeden ein gutes Wort und hat sich auch für Eltern und Fans viel Zeit genommen.
Ich freue mich, dass Ratinho zurück ist. Alles Gute im neuen Job.
kepptn hat geschrieben:
Schachzug? Geniestreich! Und das locker nebenbei aus dem Handgelenk.
Menschlich und moralisch auf jeden Fall ein genialer Akt. Die Integrationsfigur der 90er schlechthin, noch vor einem Martin Wagner, Miroslav Kadlec oder Pavel Kuka wurde da zurückgeholt. Er hat auch schon mit Jugendlichen gearbeitet und was die Gesamtqualifikation angeht, vertraue ich Stefan Kuntz schon. Im Notfall stellt man ihm Matthias Abel zur Seite, dann wäre der auch unter und kann sich auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten.
Und sind wir mal ehrlich: Ein Ratinho zieht bei jungen Spielern doch mehr als Onkel Dietmars Verwöhnzentrum für angehende Fußballkarrierenzerstörung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:....
Und sind wir mal ehrlich: Ein Ratinho zieht bei jungen Spielern doch mehr als Onkel Dietmars Verwöhnzentrum für angehende Fußballkarrierenzerstörung.
Das kann man wirklich nur hoffen das dem so ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Einen Brasilianer als Trainer im Verein zu beschäftigen, kann nie verkehrt sein.Zumal dieser Brasilianer auch "Pfälzer" ist. Eine unschlagbare Kombination für diesen Job. Eine ideale Lösung, die uns der FCK hier
präsentiert. Da wird Ratinho sicherlich auch das eine oder andere Mal für den FCK in seiner Heimat unterwegs sein.
So jetzt fehlt nur die Bestätigung von Vereinsseite
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever