Ich hatte neulich noch mit Ratinho gesprochen nach dem Koblenz-Spiel, als er auf der Fanparty einen Auftritt hatte in der Nord. Ich fragte ihn, ob er nicht Lust habe, mal auf einer unserer Fan-Buch-Lesungen vorbeizuschauen und ein paar Anekdoten aus seiner Spielerzeit beim FCK zum Besten geben wolle?
Da meinte er, kein Problem, er müsse nur am nächsten Tag nach Hause fliegen. Aber wir sollten uns ruhig mal bei ihm melden, dann wäre er beim nächsten Mal gerne mit von der Partie. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ihn nicht in Brasilien oder der Schweiz suchen muss. Sehr gute Sache!
Hellfire hat geschrieben:"Ich will Bürgermeister von die Palz werde" - Großartige News!
"...oder vielleicht einmal Presidente von de FCK ":love:
Ich freue mich das er wieder da ist. Der wird die Spielkultur unserer Jugend sicherlich aufpeppen. Und die gepaart mit FCK - Kampfgeist und Lautrer Fitness. Vielleicht wird es dann doch wieder was. Nicht mit der Nachbarin, aber mit dem internationalen Fußball uff´m Berg
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.01.2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zumindest ist er eine Verstärkung des Gewichts der Traditionsmannschaft und ein Stimmungsbringer für die Weihnachtsfeier.
Ansonsten muss sich erst zeigen, ob er für die (wirtschaftlich) wichtige Nachwuchsarbeit der Richtige ist, in St. Gallen konnte er es ja nur begrenzt unter Beweis stellen.
Ich persönlich hab ihn ausserhalb des Platzes eigentlich mehr als eine Art Otto's Roberto Blanco und beliebten, weil so putzig, Interviewpartner von Kommerzsendern in Erinnerung.
Aber wahrscheinlich ist mir doch nur eine Lutz- äh Laus- über die Leber gelaufen.
Ich hab keine Ahnung, ob er wirklich ein fachlich guter Trainer ist.
Aber als zweifelsohne wichtiger Spieler in sehr erfolgreichen Zeiten und als anerkannter und sicher lustig-motivierender sympathischer Mensch wird er gerade für die Jugendgeneration im FCK ein Gewinn sein.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Na da darf sich unsere U17 aber freuen.
Die bekommen ja einen echten Sympathieträger zum Trainer. Da könnte man ja glatt neidisch werden.
In diesem Sinne Ratinho hooo Ratinho hooo.
Hat Ratinho denn schon Erfahrung mit einem solchen Posten?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Kopfschüttel
Auch wenn ich keine Ahnung habe,ob es da fachliche Kompetzen gibt, sage ich nur eins.
Ich kündige meine Mitgliedschaft,ich verbrenne meine DK und trete beim Depp ein.
Wassich in den letzten 15 Monaten alles verändert hat,ist ganz schwer in Worte zu fassen.
Ich war mir schon darüber im klaren, daß SK eine Geige spielen kann, daß er aber auch eine Harfe scheinbar so beherrscht,neee.
Will der denn die Bayern gleich mit dem Aufstieg übernehmen? *feix*.
HHHHHHaaaaallllll RRRRRaaaaatttttthhhhhiiiiinnnnniiiiioooo
Hallo MMMääääuuuusssscccchhheeee.
Lasse de Berg brenne, nkümmer dich gut um den Nachwuchs.
Buli wir kommen, ach was Europa wir sind schon unterwegs *s*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wenn bald die offizielle Bestätigung folgt ist das eine super Meldung!
Und wenn er ab und zu bei den Jungs mittrainiert wird aus dem Zauberotter auch wieder das Zaubermäuschen
Bekloppt
Bekloppt
Trainer U17
und dann diese Begeisterung.
Dich hat der Teufel geritten Stefan Kunz!!
Bist du dir eigentlich im Klaren, wie schmerzhaft die vergangenen Jahre für uns waren?
Weist du das?
Weist du wie das ist wenn man so gedemütigt wird?
Wenn du nichts gegen die Tränen machen kannst?
Du bist sicherlich kein Gott Stefan Kunz,
aber du bist ein ganz großer deines Fachs.
Ein Polizist, ein Fußballspieler.
Keiner aus der Wirtschaft, das ist kein Vorwurf.
Ich ziehe den Hut, tu mir aber bitte einen ganz großen Gefallen, quäle mich bitte nich noch mehr,bitte.
Du treibst den Verein und uns Fans durch einen solchen brutalen Seegang, da haben wir Probleme mitzukommen.
Ist ein noch stolzerer FCKler!!!!!!!
Stefan Kunz
DU SCHUFT!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
An einen U17-Trainer werden andere Anforderungen gestellt als an einen Profitrainer.
Vielleicht erfüllt die Zaubermaus das Profil nicht ideal, aber für mich steht auf der Habenseite ganz oben:
Er kann Talente zum FCK locken. Sie wissen, er hat was drauf, bei ihm können sie was lernen fürs Leben.
In der Allgemeinen Zeitung Alzey ist jedes Jahr ein Bericht über Ratinho, wo er jugendlichen ein Probetraing gegeben hat! Also macht ihm die arbeit bestimmt auch spaß! Aber nur der Erfolg zählt, auch wenn es ein guter ist....