Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon kepptn » 15.01.2010, 14:49


Laut Rheinpfalz Informationen soll Ratinho die U17 des FCK trainieren:

FCK: Ratinho neuer U17-Coach

Nach Informationen der RHEINPFALZ wird Ratinho (38) neuer Trainer der U17-Bundesliga-Junioren des 1. FC Kaiserslautern. (...)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1263558918937
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon larsinho » 15.01.2010, 14:55


Yeah!
Willkommen zu Hause... :D



Beitragvon deiwel96 » 15.01.2010, 14:55


JJJAAAWWWOOOLLLL!!!

Willkommen dehääm!



Beitragvon sebiv8 » 15.01.2010, 14:56


Da fällt mir nur eins ein:

RAAATINHOOO-OOOH-HOOO!!!
RAAATINHOOO-OOOH-HOOO-HOOO-HOOO!!! :)
Zuletzt geändert von sebiv8 am 15.01.2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon betze-weck » 15.01.2010, 14:58


Wie geil ist das denn!? Herzlich willkommen zurück Mäuschen!! :love:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betze-Hermann » 15.01.2010, 14:59


Herzlich Willkommen zuhause. Dann bring mal den Jungs das Zaubern bei, Mäuschen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Coolaid » 15.01.2010, 15:00


Das ist doch mal eine tolle Sache wie ich finde. Ein weiterer Fanliebling vergangener Tage zurück beim FCK. Ich bin begeistert. Lass krachen Ratinho :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 15.01.2010, 15:03


"Ich will Bürgermeister von die Palz werde" - Großartige News! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon WällerDevil » 15.01.2010, 15:04


Geile sache einfach nur sau geil

gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Icekenny » 15.01.2010, 15:04


Mir fehlen die Worte.
Willkomm zurück, Zaubermaus.
Danke Stefan! So muss es in einem Verein laufen.
Weiter so!



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 15.01.2010, 15:05


Hammergeil! :lol: :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon dem fritz seine erben » 15.01.2010, 15:05


Alles andere wäre Kokolores! :teufel2:



Beitragvon Allgäubetzi » 15.01.2010, 15:05


Herzlich Willkommen Zuhause.
Gruß aus dem Allgäu.



Beitragvon lautern64 » 15.01.2010, 15:07


Das ist der Hammer, hätte ich nie gedacht, dass Rathino Jugendtrainer beim FCK wird.

Aber es ist gut so, Wieder ein Fanliebling vergangener Tage mehr, der zurück zum FCK kommt.
Zuletzt geändert von lautern64 am 15.01.2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern forever number one



Beitragvon Flo » 15.01.2010, 15:08


kepptn hat geschrieben:Laut Rheinpfalz Informationen soll Ratinho die U17 des FCK trainieren:

FCK: Ratinho neuer U17-Coach

Nach Informationen der RHEINPFALZ wird Ratinho (38) neuer Trainer der U17-Bundesliga-Junioren des 1. FC Kaiserslautern. (...)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1263558918937

Genial!



Beitragvon FCK-FCK » 15.01.2010, 15:10


Waaas?

Erst mal auf den Kalender gucken, ob heute der 1. April ist, doch der Kalender sagt nein :lol:

Willkommen zurück



Beitragvon Stalker23 » 15.01.2010, 15:11


Echt super!

Hat mich positiv überrascht :)
"In meinem Herzen wird auch ein immer gut gefülltes Fritz-Walter-Stadion und die besten Fans der Liga, insbesondere der Westkurve bleiben. Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
-Josh Simpson



Beitragvon deBuzz » 15.01.2010, 15:15


Bem vindo "ao nosso Ratinho".
Muita sorte no monte santo :teufel2:

"De Träner habbe inn de Halbzeit gesaggt de Berg muß brenne,
unn de Berg habbe gebrennt!"

Minha filha é chamada Ratinha :D

So langsam kehren meine Helden heim!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Weginho » 15.01.2010, 15:18


WIE GEIL IST DAS DENN !!!!!!!



Beitragvon kadlec » 15.01.2010, 15:22


Gratulation. Richtige Entscheidung :!: Ein großer Sympathieträger genau für die richtige Position gewonnen.



Beitragvon Kerosin » 15.01.2010, 15:22


"In die ganze Palz gibs kein Bier mehr - is alles allgesoff!"

Jawoll - Ratinho ist zurück
Die beste Meldung des Tages!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon Eddie.Gordou » 15.01.2010, 15:27


Whoa, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... :o
Nach wie vor einer der sympathischsten Spieler aller Zeiten - willkommen zurück!
Ratinho ohoooo, Ratinho ohohohoooooooo
:teufel2:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon morlautern1971 » 15.01.2010, 15:32


YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!

Die Zaubermaus ist zürück!!!

Ich erlaube mir, den Rückkehrer angesichts dieser Neuigkeit einfach mal zu zitieren, wenn auch vollkommen unpassen, mit einem Spruch aus der Meistersaison als Antwort auf die angesichts seiner damaligen Leistung naheliegende Reporterfrage nach der brasilianischen Nationalmannschaft:

"Nationalmannschaft spiele' is wie Desssert: Ka'ma essen, muss ma nix essen!"

Und dieser Mann trainiert jetzt unseren Nachwuchs!

Danke Stefan. Danke Ratinho. Ihr macht mich sehr glücklich.
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 15.01.2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Landliebe » 15.01.2010, 15:33


Vom Namen und Emotion her super

Wahr der schon vorher irgendwo Coach, welche Lizenz hat er?



Beitragvon Ratinho17 » 15.01.2010, 15:42


ja ist denn schon wieder Weihnachten, einfach himmlisch genial, mir fehlen die Worte... :cloudseven: :schild:
Jetzt bitte noch den Harryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste