chris hat geschrieben:super spiel! ich hab gedacht ich träume..
für mich war ilicevic der beste mann aufm platz!
der war super!!! aber fand Mandjeck noch besser!!!

wernerg1958 hat geschrieben:Erst mal toll und grantulation zum Sieg!!
Ich höre gar keine Nörgler mehr, die vor Wochen noch den Trainer entlassen wollten, nur weil die Trainingsspiele nicht Haushoch gewonnen wurden!
Hallo an alle Nichtskapierer, der FCK hat seine zwei Pflichtspiele gewonnen, und was noch dazu kommt, der FCK spielt Fußball den man sich wieder ansehen kann.
Ich freue mich für den Trainer und die Jungs, das wird auch noch besser, wenn sie sich noch besser eingespielt haben und Laki kommt noch dazu.
Wo der Weg tabellarisch hinführt, wir man nach 10 Spielen sehr, aber das Gefühl ist schon mal gut.![]()
![]()
![]()
Leverkusen, wir warten schon![]()
ultra2000 hat geschrieben:Ja was war denn das schon wieder!!??
Erneut mit nur einem Tor Unterschied gewonnen! Und wieder keine Bälle hoch und blind nach vorne, so macht das Zuschauen wirklich keinen Spass! Und Kurz hat sogar die Aussenpositionen vertauscht, na der scheint ja noch nicht mal seine eigenen Spieler zu kennen!!! Keine Ahnung hat der Mann...
Und dabei hatte Fürth 4 Neue im Team, wir hingegen nur 5 !!!!!! Wo soll das nur hinführen?? Sogar die Laufwege stimmen immer noch nicht zu 100%. Nach bereits einem Spieltag!!!
Jaja, die Neuen.. Ist unsere Einkaufspolitik nicht jämmerlich? O.k., Mandjeck.. Ivo.. Schulz.. Rodnei.. Nemec.. Pavlovic.. teils sehr sarke Auftritte.. ABER ALL DIE ANDEREN?? Wo waren sie denn gestern?? NICHTS taugen sie! ....außer vielleicht die vorher genannten...
Als hätten wir es hier nicht alle schon vorher gewusst... Aber die da oben wollen ja einfach nicht auf uns hören! Optimismus verbreiten, tss... verboten gehört das! Und jetzt wundert sich jeder, warum wir nach dem ersten Spieltag immer noch auf 3 Punkten sitzen.
Ich wiederhole mich ungern: ALLE RAUS, Spielbetrieb einstellen, und K&K im Schnellverfahren verurteilen.
Amen![]()
Heinzelmann hat geschrieben:Warum wurde eigentlich Bello ausgewechselt in Augsburg mach 45 Minuten?
Is zwar off topic, aber würde mich mal interessíeren
sven69 hat geschrieben:
Noch was zur Logistik: Das mit den Auflade-Karten ist für Gelegenheitsbesucher wie mich - die vielleicht 2 Mal im Jahr runter kommen - für die Füsse. Warum sollte ich, wenn ich die Stadionzeitung und eine Cola trinken will für 10 Euro eine Karte aufladen ? Ich finde damit schiessen wir uns selber ins Knie. Viele Leute - gerade die von Auswärts kommen geben dann eher kein Geld bei uns aus, sondern essen und trinken was auf der Heimfahrt.
micoors hat geschrieben:Ebenso solide war seine Leistung gegen Fürth. Deutlich besser im Vergleich zur vergangenen Saison.
Heinzelmann hat geschrieben:Schwachpunkt nur die Chancenauswertung und leider Dick! Man sollte ihm eine Pause gönnen und Sondertraining verordnen. Irgendwie viel zu wenig Ertrag.
Warum wurde eigentlich Bello ausgewechselt in Augsburg mach 45 Minuten?
Is zwar off topic, aber würde mich mal interessíeren
mxhfckbetze hat geschrieben:Dick war maßgeblich am 1:0 beteiligt.
Markie hat geschrieben:Ich habe mir (leider) das ganze Spiel angetan – grauslig! Spielerisch eine halbe Liga schlechter als unser Spiel (in der ersten HZ). Wenn das zwei Aufstiegskandidaten sind, können wir für die Euroliga planen (ok vielleicht nicht direkt nächste Woche).