Wenn du davon jetzt überzeugt bist dann hättest du dir deine völlig unnötige Spekulation von vorhin auch schenken könne.Schönheim hat geschrieben:......
Aber dadurch, dass er wieder trainiert ist nun AUSGESCHLOßEN, dass es sich um diesen VIRUS handelt.
...
Schönheim hat geschrieben:Wie gesagt habe ich geschrieben, dass man dadurch, dass der FCK NIE darauf eingegangen ist um welchen Virus es sich handelt man hätte meinen können, dass es sich eben um diesen VIRUS handeln KANN!!!!
Der FCK hat eben durch diese Stellungnahme genau diesen Raum für solche Spekulationen gelassen.
ICH habe NIE gesagt, dass es so ist.
Aber dadurch, dass der FCK nie konkret Stellung genommen hat, haben sie eben genau diese Spekulationen ermöglicht.
Und ich bin gewiss nicht der einzige gewesen, der solch eine Überlegung angstellt hat.
Aber dadurch, dass er wieder trainiert ist nun AUSGESCHLOßEN, dass es sich um diesen VIRUS handelt.
An alle Leute, welche meinen sie müssen mich hier anpöbeln
aber auf dem medizinischen Gebiet ihre Stärken haben: Ich bitte zu entschuldigen, dass Ihr den Kontext aus meinem Post nicht erkennen konntet. Danke....
Solch sachliche Kommentare gelobe ich mir.2MannTeufel hat geschrieben:Manchen Leuten müsste man die Lizenz zum schreiben entnehmen.
Soviel dünnschiss wie von Schönheim die letzte Zeit hier geschrieben stand hält ein Club nicht aus.
Die Aussagen des o.g. kommen so tief aus dem Morast. Wer diskutiert denn mit dem über sowas????
Sorry, schreib vll in einer erdfarbenen Parteizeitung solch ein mist, da bekommst du auch noch Applaus.
![]()
![]()
![]()
lester2k6 hat geschrieben:Deiner Logik folgend spekuliere ich mal das sich genauso gut ein halbes Hähnchen mit Vogelgrippe in seinem Rektum verkeilt haben KÖNNTE.
Vermutlich hast du RechtFCK58 hat geschrieben:@2MannTeufel
@ Lestat. Warum regt ihr euch denn überhaupt noch auf? Habe mir auch überlegt auf seinen Virenscheiß zu antworten. Aber in manchen Fällen ist doch eh jedes Wort zuviel und jeder Kommentar von euch gibt Herrn Sch... einen Grund zu einer Antwort. Augen zu und durch
100% Zustimmung!!!FCK-Ralle hat geschrieben:Eine schöne Nachricht.
Warum ist es wichtig, dass man(n) erfährt, was für eine Krankheit der Spieler hatte? Ist vollkommen egal.....er konnte nicht spielen...BASTA !!Schönheim hat geschrieben:Wie gesagt habe ich geschrieben, dass man dadurch, dass der FCK NIE darauf eingegangen ist um welchen Virus es sich handelt man hätte meinen können, dass es sich eben um diesen VIRUS handeln KANN!!!!
Der FCK hat eben durch diese Stellungnahme genau diesen Raum für solche Spekulationen gelassen.
ICH habe NIE gesagt, dass es so ist.
Nur mal zur Erklärung: Der FCK und auch der Arzt stehen unter Schweigepflicht !! Wenn also Reghe nicht will, dass die Art seiner Erkrankung öffentlich gemacht wird, kann man dies NICHT dem FCK/Arzt anlasten
Aber dadurch, dass der FCK nie konkret Stellung genommen hat, haben sie eben genau diese Spekulationen ermöglicht.
Und ich bin gewiss nicht der einzige gewesen, der solch eine Überlegung angstellt hat.
Siehe oben......
An alle Leute, welche meinen sie müssen mich hier anpöbeln
aber auf dem medizinischen Gebiet ihre Stärken haben: Ich bitte zu entschuldigen, dass Ihr den Kontext aus meinem Post nicht erkennen konntet. Danke....