2MannTeufel hat geschrieben:Manchen Leuten müsste man die Lizenz zum schreiben entnehmen.
Soviel dünnschiss wie von Schönheim die letzte Zeit hier geschrieben stand hält ein Club nicht aus.
Die Aussagen des o.g. kommen so tief aus dem Morast. Wer diskutiert denn mit dem über sowas????
Sorry, schreib vll in einer erdfarbenen Parteizeitung solch ein mist, da bekommst du auch noch Applaus.

Solch sachliche Kommentare gelobe ich mir.
Weiter so, solch ein "Post-Niveau" trägt zur Attraktivität des Forums bei.
Für dich erwähne ich es extra: Der Ironie Modus ist an.
Also da ich für so viel Aufregung gesorgt habe, weil diverse Leute die Aussage meiner Message - aus welchen Gründen auch immer- nicht verstanden haben:
1. Ich habe gesagt, ich würde gerne wissen um welchen Virus es sich handelt.
2. Das ist der Hauptpunkt meiner Aussage: Ich kritisiere den FCK, dass er nicht konkret Stellung genommen hat und so den raum für Spekulationen zugelassen hat. Daher stand im LAUF DES LETZTEN JAHRES eben jener Virus im Raum des Möglichen, da es JEDER VIRUS sein könnte.
3. Da er wieder im Training ist, ist der HI- Virus AUSGESCHLOßen.
Ich hoffe, dass es jetzt auch der Letzte verstanden hat, ansonsten kann ich dem auch nicht mehr helfen.
Es ist bitter, dass man hier so angegriffen wird nun wenn man HI Virus schreibt.
Bevor man dann lospöbelt sollte man es sich ein zweites Mal durchlesen, wenn man Probleme mit dem Lesen hat und daher 2 Anläufe braucht.
Es ist ja nicht schlimmes, wenn man Leseprobleme hat aber man sollte daraus lernen.
Bevor man zu unrecht pöbelt wie in diesem Fall geschehen....