Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Den Kern-Transfer würde ich sehr begrüßen.
Er ist so ein zweitligaerfahrener Stürmer, der seine Kanten hat. Der würde unserer biederen jungen Mannschaft sicher gut tun.
Persie

Beitrag von Persie »

Ratinho17 hat geschrieben:Naja jetzt machen die Transaktionen mit Reinert, Schönheim und Ziemer wieder Sinn, da scheinen wirklich gute Connections zu bestehen.
Dennoch Simac wäre momentan ein zentraler Abwehrspieler zuviel.
Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf, Siegert ist ein Guter schneller
technisch versierter Flankenläufer mit einem guten Schuß, würde passen,
da Sidney Sam wohl zum HSV zurückkehrt entsteht dort ein Vakkuum.
Was ist mit Reghe, kommt er wieder? Weiß hier jemand was.
Bei Abel(Vertrag bis 13) bin ich gespannt, ob er es noch einmal packt, wünsche ihm alles Gute, denn er ist ein klasse Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger. :teufel2:

Um nächste Runde wirklich aufzusteigen, darf man sich eben keine schwäche Periode erlauben und wenn eben ein Spieler ne schwäche Phase hat, dann rückt ein gleichwertiger Ersatz nach.
Gerade im Sturm haben wir das diese Saison vermisst.

Den Innenverteidigerüberfluss haben wir ja in Aachen gesehen.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

rosicky hat geschrieben:Josh ist zu 99% weg, das Vertragsangebot scheint wohl nich der Kracher zu sein, eine geringe Chance besteht aber noch.
Schönheim hab ich übrigens gestern aufm Berg gesehn, was sucht der denn da?

Das mit Simpson weiß ich aus sicherer Quelle! (auch das er mit gebrochenem Zeh unterwegs ist, seit wann kann ich leider nicht sagen.)

Jetzt fängste hier auch schon mit an komm hir nicht mit Gerüchten an ohne eine vernünftige Quelle zu haben.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Quelle: Simpson selbst
Bild
big-boi

Beitrag von big-boi »

simac würde ich sehr begrüßen - wir brauchen endlich mal wieder nen relativ gescheiten außenverteidiger! klar zweitligadurchschnitt, aber er kommt immerhin aus unserer jugend und seine statistiken sind jetzt auch nicht sooo übel...ergo würde ich den durchaus zum betzte lotsen!

den siegert brauchen wir in meinen augen nicht; wie schon von paar meiner vorredner erwähnt würden wir es uns wohl alle wünschen wenn der sam gehalten wird! habs woanders schon geschrieben: was ist denn eigentlich mit dem reghecampf; mann ey ich hab mir von dem extrem viel erhofft als wir den letztes jahr geholt haben...ist der immerhin mal im training? was einer von euch bescheid?

die fck - wiesbaden handelsbeziehung floriert im moment auf jeden fall auf hochtouren...passt mal auf: der nächste der ins gespräch gebracht wird ist dann der laienschauspieler, aber super-keeper, walke :lol: dann brechen hier wieder riesendiskussionen aus :)

KERN UNBEDINGT HOLEN!!! :teufel2: wenn er ablösefrei ist wie hier geschrieben wird ist das echt n schnäppchen; bis aufs gehalt :| mal gespannt wie das dann gemacht wird.
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
ich denk mal eher er wird zur hertha gehen obwolh er bei uns wahrscheinlich ne stammplatz eher erkämpfen kan. wie lange der vertrag noch läuft hab ich irgendwie net gefunden :nachdenklich:
zu enrico kern: naja schon en bissel arrogant aber als spieler denk ich kann man ihn gebrauchen. zu den wehenern: naja bin net grad scharf drauf 2 spieler von nem absteiger zu holen wir wollen ja in die 1. liga
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Enrico Kern. Das wäre eine tolle Verpflichtung.
Der hat mich schon immer überzeugt. 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Alex90

Beitrag von Alex90 »

rosicky hat geschrieben:Quelle: Simpson selbst

Schon Klar las so was aber in Zukunft.Ohne vernünftige Quelle .hast bei RT.de auch gemacht.
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

warum tauschen wir eigentlich nicht gleich den kader mit SV wehen?
achja... die steigen ja ab :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
rosicky

Beitrag von rosicky »

Alex90 hat geschrieben:

Schon Klar las so was aber in Zukunft.Ohne vernünftige Quelle .hast bei RT.de auch gemacht.

Ok, darf nur Rosso ich weiß ;)
Bild
akis

Beitrag von akis »

stand neulich hier: so langsam gehören wir zum Inventar der Zweiten Liga.
Die Spielerdiskussionen bestätigen das, wir bedienen uns bei Drittligisten und wir verlieren Spieler an Drittligisten. Peter Zwegat, hilf!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

rosicky hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:

dummschwetzter jeder darf das nr mitner quelle kann mans mehr glauben
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der Verkauf von Lakic würde keinen Sinn machen, er spielt gut und ist wichtig für das Team, hat asolutes Aufstiegspotential, also wird gehalten!
Lakic hat Vertrag bis 2011 ergo, verliert er für den FCK nicht an Wert, wenn er so weiterkickt. Bei Erik sieht das schon ganz anders aus, wenn wir nicht verlängern können, sehen wir 2010 keinen Heller. Deshalb, wenn einer geht und ich hoffe keiner, dann wird es Jendrisek sein.
Dennoch aufgrund des Ziels "Aufstieg" müssen wir alle Leistungsträger halten, d.h. Amedick, Lakic, Jendrisek NO GO´s :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
rosicky

Beitrag von rosicky »

4everfck hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:

is ja ok jetz, in Zukunft behalt ich sowas besser für mich bevor sich alle aufregen :shock:
Bild
Alex90

Beitrag von Alex90 »

4everfck hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:

dann kann ja jeder hier her kommen und irgend ein mist erzählen.Ach stimmt hab eben mit Klose Telefoniert er hat gesagt das er morgen einen Vertrag bis 2015 Unterschreibt.Ach und de Klose hat auch gemeint das morgen Ballack zu Verhandlungen sich mit Kuntz in Lautern trift.
rosicky

Beitrag von rosicky »

ok, entschuldigung
Bild
crombie

Beitrag von crombie »

liebe leute der FCK ist und bliebt eine erstligamannschaft, also sollte man alles tun & riskieren, um (so schnell wie möglich) wieder im bundesligaoberhaus zu spielen ... ob man das mit zwei neuen absteigern aus der 2ten schafft? und zu alt sind alle drei nach meinem geschmack ... einizig kern könnte echt was bringen, vom dem halte ich recht viel.

jedes jahr in liga 2 ist eins zuviel!!!! :teufel2:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Alex90 hat geschrieben:dann kann ja jeder hier her kommen und irgend ein mist erzählen.Ach stimmt hab eben mit Klose Telefoniert er hat gesagt das er morgen einen Vertrag bis 2015 Unterschreibt.Ach und de Klose hat auch gemeint das morgen Ballack zu Verhandlungen sich mit Kuntz in Lautern trift.

Klose kommt??? Und Ballack auch??? Champions League wir kommen :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Ich fände die Verpflichtungen der beiden Spieler von Wehen für Sinnvoll. Denkt doch mal nach. Selbst wenn sie uns nicht in erster Linie verstärken sollten, wären sie doch gute Ergänzungsspieler (mit 2. Liga-Erfahrung). Die würden sicherlich im Einsatzfall ihre Leistung bringen und sich auch mal auf die Bank setzen (da von einem Absteiger kommend)! ...und wenn sie in einem Jahr wieder gehen sollten, dann hätte man wahrscheinlich noch einen Transfairüberschuss erwirtschaftet... :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Chrikubo82 hat geschrieben:Ich fände die Verpflichtungen der beiden Spieler von Wehen für Sinnvoll. Denkt doch mal nach. Selbst wenn sie uns nicht in erster Linie verstärken sollten, wären sie doch gute Ergänzungsspieler (mit 2. Liga-Erfahrung). Die würden sicherlich im Einsatzfall ihre Leistung bringen und sich auch mal auf die Bank setzen (da von einem Absteiger kommend)! ...und wenn sie in einem Jahr wieder gehen sollten, dann hätte man wahrscheinlich noch einen Transfairüberschuss erwirtschaftet... :teufel2:

es geht ja auch ums geld das könnte man besser anlegen als mit diesen 2 abwehrspieler haben wa eh genug un wenn reghe wieder fit is spielt der eh rechts un wenn der mal verletzt is macht das halt dick ich finde die transfers für nicht sinnvoll
sandro

Beitrag von sandro »

Ich kann zu diesem Enrico Kern-Transfergerücht bei Transfermarkt.de irgentwie garnichts finden. Kann mal bitte jemand den Link zu dem besagten Gerücht hier posten?
zimpel
Beitrag von zimpel »

Wieso will Simpson weg ?!
Gehts noch, er weiß nicht was er verliert.

Aber Simac is super !!!!
:huepf:
Klassenerhalt 2011
salamander

Beitrag von salamander »

Kern sehe ich etwas unterhalb des Levels von Jendrisek, allerdings ohne dessen Schnelligkeit und ohne die Chance, mit ihm noch einmal einen Transfergewinn zu erwirtschaften (er ist schon 30). Als dritter Stürmer ok, da fehlt es uns ja bisher, wie man nach dem Ausfall Lakics gesehen hat.

Die beiden Wehener könnten Ergänzungsspieler sein, eventuell auch für die zweite Mannschaft. Aber talentierte Profis von Bundesligisten (Sam) durch Zweitligaabsteiger zu ersetzen, das kann nicht die Strategie von SK sein. Dieser Weg würde schnurstracks dorthin führen, wo Wehen jetzt ist.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

crombie hat geschrieben:liebe leute der FCK ist und bliebt eine erstligamannschaft, also sollte man alles tun & riskieren, um (so schnell wie möglich) wieder im bundesligaoberhaus zu spielen ... ob man das mit zwei neuen absteigern aus der 2ten schafft? und zu alt sind alle drei nach meinem geschmack ... einizig kern könnte echt was bringen, vom dem halte ich recht viel.

jedes jahr in liga 2 ist eins zuviel!!!! :teufel2:

Absolute Zustimmung, wir müssen alle Leistungsträger halten,und uns gezielt vestärken, nur Ersatz für Abgänge zu holen wird uns nicht ans Ziel bringen,und sollte jetzt wirklich der Aufstieg sein!!! Der FCK ist 1.LIGA :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Antworten