Ratinho17 hat geschrieben:Naja jetzt machen die Transaktionen mit Reinert, Schönheim und Ziemer wieder Sinn, da scheinen wirklich gute Connections zu bestehen.
Dennoch Simac wäre momentan ein zentraler Abwehrspieler zuviel.
Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf, Siegert ist ein Guter schneller
technisch versierter Flankenläufer mit einem guten Schuß, würde passen,
da Sidney Sam wohl zum HSV zurückkehrt entsteht dort ein Vakkuum.
Was ist mit Reghe, kommt er wieder? Weiß hier jemand was.
Bei Abel(Vertrag bis 13) bin ich gespannt, ob er es noch einmal packt, wünsche ihm alles Gute, denn er ist ein klasse Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger.
rosicky hat geschrieben:Josh ist zu 99% weg, das Vertragsangebot scheint wohl nich der Kracher zu sein, eine geringe Chance besteht aber noch.
Schönheim hab ich übrigens gestern aufm Berg gesehn, was sucht der denn da?
Das mit Simpson weiß ich aus sicherer Quelle! (auch das er mit gebrochenem Zeh unterwegs ist, seit wann kann ich leider nicht sagen.)
rosicky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Quelle: Simpson selbst
Schon Klar las so was aber in Zukunft.Ohne vernünftige Quelle .hast bei RT.de auch gemacht.
Ok, darf nur Rosso ich weiß
4everfck hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:
Schon Klar las so was aber in Zukunft.Ohne vernünftige Quelle .hast bei RT.de auch gemacht.
dummschwetzter jeder darf das nr mitner quelle kann mans mehr glauben
4everfck hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:
dummschwetzter jeder darf das nr mitner quelle kann mans mehr glauben
Alex90 hat geschrieben:dann kann ja jeder hier her kommen und irgend ein mist erzählen.Ach stimmt hab eben mit Klose Telefoniert er hat gesagt das er morgen einen Vertrag bis 2015 Unterschreibt.Ach und de Klose hat auch gemeint das morgen Ballack zu Verhandlungen sich mit Kuntz in Lautern trift.
Chrikubo82 hat geschrieben:Ich fände die Verpflichtungen der beiden Spieler von Wehen für Sinnvoll. Denkt doch mal nach. Selbst wenn sie uns nicht in erster Linie verstärken sollten, wären sie doch gute Ergänzungsspieler (mit 2. Liga-Erfahrung). Die würden sicherlich im Einsatzfall ihre Leistung bringen und sich auch mal auf die Bank setzen (da von einem Absteiger kommend)! ...und wenn sie in einem Jahr wieder gehen sollten, dann hätte man wahrscheinlich noch einen Transfairüberschuss erwirtschaftet...
crombie hat geschrieben:liebe leute der FCK ist und bliebt eine erstligamannschaft, also sollte man alles tun & riskieren, um (so schnell wie möglich) wieder im bundesligaoberhaus zu spielen ... ob man das mit zwei neuen absteigern aus der 2ten schafft? und zu alt sind alle drei nach meinem geschmack ... einizig kern könnte echt was bringen, vom dem halte ich recht viel.
jedes jahr in liga 2 ist eins zuviel!!!!