TimWiese hat geschrieben:laut user von rt.de soll thomas doll der neuer trainer werden !
da lach ich mir doch den arsch ab!
hoffentlich alles nur blablabla

TimWiese hat geschrieben:laut user von rt.de soll thomas doll der neuer trainer werden !
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Ich bin kurz davor, die Brocken hinzuschmeissen. Ich habe keinen Bock mehr.
Wenn man mal abwägt, wieviel schöne und wieviel schreckliche Momente uns der FCK alleine in den letzten Jahren beschert hat, dann neigt sich die Waage immer mehr gefährlich stark zur "schrecklichen" Seite. Und dann stellt sich die Frage: muss man sich das trotz der knappen und kostbaren Freizeit noch antun?
Die Frage wird für mich von Tag zu Tag schwerer zu beantworten.
Sad but true...
Gruß vom (desillusionierten) HAP
FCK-Ralle hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Echt? Bei mir haben heute Nacht Linda Evangelista und Heidi Klum gestrippt...*träum*![]()
@Reitersmann
Der letzte "Trainer" der hier seinen Vertrag erfüllt hat, war ein Gott. Es war nämlich Kalli.
Nein, es war Andy Brehme 2001/2002.
Falsch, Brehme war lediglich der letzte Trainer der beim FCK eine komplette Saison über trainiert hat. Er wurde in der Saison 02/03 vorzeitig entlassen und durch Erik Gerets ersetzt. Er hat also seinen Vertrag NICHT erfüllt.![]()
Nichts für ungut.
TimWiese hat geschrieben:Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos![]()
![]()
.
TimWiese hat geschrieben:Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos![]()
![]()
.
lautrer94 hat geschrieben:also manche schreiben hier dass sie jezz nicht mehr aufn betze fahren nur weil sasic geht..wass sind das für fans????????![]()
danke danke sasic für den 18. 5 abber was zählt ist die zukunft..unnd wir hätten keine zukunft mit milan gehabt..
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:Normalerweise sollen Herz und Verstand zusammenarbeiten bei mir bekommen sie nicht mal eine Freundschaftliche Basis hin (W.Allen) das umschreibt am Besten was ich seit gestern im Kopf und im Herz durchmache.
Wie hier einer schon schrieb. Man darf sich weder an einen Spieler noch an einen Trainer "hängen" weil beides keine festen Bestandteile bleiben. Was immer bliebt ist der Verein...aber ehrlich gesagt das ist verdammt schwer....Jeder hat nun mal seinen "Liebling" so auch der gemeine Fan...
Nun warten wir mal wieder (das können wir so gut) auf die Dinge die da kommen.
Beim Heimspiel (und das ist kein Scherz) als ich Richtung Westkurve lief(vor dem Spiel) kam mir ein Typ entgegen der mir bekannt vorkam....kaum zu Hause angekommen hab ich gleich mal nachgestöbert und sieh da es war Wolfgang Frank....wir haben noch gewitzelt und gesagt guck mal der hat sich wohl um einen Job beworben....mein Gott wenn ich da schon gewußt hätte das es so hat sein können....nein geändert hätte das nichts aber dann hätte man Ihm gleich mal was "mitgeben " können...ehm Tipps natürlich...
Auch ich möchte mich bei Milan bedanken...hab mir eben noch mal die Bilder vom Köln Spiel angesehen...ich mit feuerroten Haaren auf dem Stiftsplatz(nach dem Spiel) und Milan winkend auf der Bühne....Hammer das werde ich nie vergessen....
Wir werden NIE genau erfahren was da abgegangen ist wir sind ja nur Fans,Mitglieder,Dauerkartebesitzer und somit eigentlich auch ein stückweit Sponsor....das wiederum finde ich mehr als Schade....