Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rasnawski » 05.05.2009, 19:51

TimWiese hat geschrieben:laut user von rt.de soll thomas doll der neuer trainer werden !

da lach ich mir doch den arsch ab!

hoffentlich alles nur blablabla :wink:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Alm-Teufel » 05.05.2009, 19:52

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Ich bin kurz davor, die Brocken hinzuschmeissen. Ich habe keinen Bock mehr.

Wenn man mal abwägt, wieviel schöne und wieviel schreckliche Momente uns der FCK alleine in den letzten Jahren beschert hat, dann neigt sich die Waage immer mehr gefährlich stark zur "schrecklichen" Seite. Und dann stellt sich die Frage: muss man sich das trotz der knappen und kostbaren Freizeit noch antun?

Die Frage wird für mich von Tag zu Tag schwerer zu beantworten.

Sad but true...

Gruß vom (desillusionierten) HAP

Nein, die Frage stellt sich für mich nicht, egal wie man auch immer zu Sasic steht. Trainer kommen und gehen, der FCK bleibt!
Nur der FCK zählt und Freitag geht es weiter. Wir werden sicherlich noch vieles erleiden und hoffentlich nicht unter Loddar, aber selbst den würden wir überleben. Auf geht's!
3. Liga verhindern!

Beitragvon King_Devil » 05.05.2009, 19:55

Also Ich halte mich mal zurück mit irgendwelchen Vermutungen, aber eins kann ich aus sicherer Quelle sagen, das es heisst das Stefan Kuntz wieder "die Alten" an den Betzenberg holen will. Wer oder was das ist/heist weis ich nicht. Der Vertrag vom Fitnesstrainer soll z.B. nicht verlängert werden so heißt es bei "Insidern" bitte nicht steinigen, aber ich vermute wir werden noch die eine oder andere überraschung in den nächszen Tagen/Wochen erleben.

LG

Beitragvon diggi1983 » 05.05.2009, 20:07

Habe mal einiges zu diesem thema zu sagen
1. danke Milan sasic du bist und wirst immer ein Held In Lautern bleiben das was du ereischt hast war schon ein wunder
2. Alle die jetzt heulen schreien oder irgent einen scheiss hier schreiben sollen mall die zeit ein bissien länger zurück drehen un sich mal erinneren wie es damals bei rehagel war denn 1. er hat die meisterschafft geholt un dann wahr pleite und ist mit schleschten auge muste er gehen
aber sasic kann hier aufjeden fall mit guter leistung gehen er hatt uns leztes jahr vor dem ende gerettet und jetzt kuckt mall auf die tabelle

Muss den jede trainerentlassen erst von den fans herbei geruffen oder geschreiit werden ??

meinen meinung Kuntz hätte sasic nicht entlassen wenn er keinen grund hätte
vieleischt tut es dem aufstiegs kampf ja auch noch gut aber mall sehen wass passieren wir
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon FCK-Hessen » 05.05.2009, 20:11

FCK-Ralle hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Echt? Bei mir haben heute Nacht Linda Evangelista und Heidi Klum gestrippt...*träum* :D

@Reitersmann

Der letzte "Trainer" der hier seinen Vertrag erfüllt hat, war ein Gott. Es war nämlich Kalli.

Nein, es war Andy Brehme 2001/2002.

Falsch, Brehme war lediglich der letzte Trainer der beim FCK eine komplette Saison über trainiert hat. Er wurde in der Saison 02/03 vorzeitig entlassen und durch Erik Gerets ersetzt. Er hat also seinen Vertrag NICHT erfüllt. 8-)
Nichts für ungut.

Stimmt leider nicht ganz. Die Entlassung folgte meines Wissens, nachdem der 2002 ausgelaufene (und erfüllte) Vertrag verlängert wurde.
Tut mir leid!

Beitragvon noop » 05.05.2009, 20:15

MIlan danke für ALLES

BESONDERERS FÜR DEN 18.5.08

Das wird dir kein Lautrer je vergessen

Mach´s gut!! :schild: :schild: :schild:

Beitragvon KatjaD » 05.05.2009, 20:22

DANKE MILAN!!!!

am 18.05.2008 wurde unmögliches wahr!!!!!!! diesen Tag wird ein FCK-Fan nie vergessen!!!!!!!

Beitragvon TimWiese » 05.05.2009, 20:31

Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos :shock: :shock: :shock: .

Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 20:39

TimWiese hat geschrieben:Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos :shock: :shock: :shock: .

Google doch erst mal seine letzten Trainerstationen dann merkst vieleicht auch Du was an dem Gag so schwach war, ungeachtet dessen das er vor 5h schon ausgelutscht war.

Kleiner Tip: Auf Sport1 hättest Du vieleicht noch ne Chance damit.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon erwin1992 » 05.05.2009, 20:45

Man kann echt nur DANKE MILAN! sagen... :verbeug:
...Dafür, dass du uns letztes Jahr vor dem Abstieg, bzw. vor dem Abgrund gerttet hast.
...Für den 18.05. :pyro:
...Und auch für die geile bisherige Saison (konnte ja niemand nach dieser letzten Saison erwarten...)
Wenn dass stimmt was in den Medien geschrieben wurde, dann war dieser Schritt notwendig, aber sportlich hast du den FCK jedenfalls wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Also DANKE un viel Glück noch!

Beitragvon tomCat » 05.05.2009, 20:47

Ich bin immer wieder aufs neue geschockt, wenn ich die diese Nachricht im Radio höre, im Internet lese, oder irgendwo im Fernsehen sehe. Milan ist kein Trainer, bei dem es einem völlig egal ist ob er gefeuert ist oder nicht, wie es bei vielen vor ihm der Fall war. Milan hat etwas erreicht beim FCK, sein Name steht nach 10 Jahren wieder für etwas positives in der Geschichte des FCK. Er hat die Wende eingeleitet, hat uns wieder zu einem Aufstiegskandidaten gemacht. Und das alles zusammen mit Stefan Kuntz, der ihn nun ein Jahr nach diesem Spektakel rauswirft?! So oft hat man es, auch in jüngerer Vergangenheit noch, gesehen, dass sich die beiden nach Siegen umarmten, nie vergessen wird man die Bilder der beiden beim Nicht-Abstieg. Wie kann sich ein Verhältnis so drastisch ändern?? Ich kann es immer noch nicht glauben, ich hätte es Sasic so gewünscht, dass sein Traum mit dem FCK aufzusteigen, möglicherweise noch diese Saison, wahr geworden wäre.
MILAN SASIC DU BIST DER BESTE MANN !!
Was werde ich es vermissen das zu singen... :( Wenn es mit dem neuen Trainer dann irgendwann mal schlecht laufen sollte, werde ich der erste sein, der ruft: Wir wolln den Milan sehn, wir wolln den Milan sehn!
Ewiger Dank Milan!

Beitragvon lautrer94 » 05.05.2009, 20:55

also manche schreiben hier dass sie jezz nicht mehr aufn betze fahren nur weil sasic geht..wass sind das für fans???????? :nachdenklich:
danke danke sasic für den 18. 5 abber was zählt ist die zukunft..unnd wir hätten keine zukunft mit milan gehabt.. :nachdenklich:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon TimWiese » 05.05.2009, 21:01

TimWiese hat geschrieben:Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos :shock: :shock: :shock: .

Bild

Beitragvon Alm-Teufel » 05.05.2009, 21:01

lautrer94 hat geschrieben:also manche schreiben hier dass sie jezz nicht mehr aufn betze fahren nur weil sasic geht..wass sind das für fans???????? :nachdenklich:
danke danke sasic für den 18. 5 abber was zählt ist die zukunft..unnd wir hätten keine zukunft mit milan gehabt.. :nachdenklich:

Kurz, bündig, sehr treffend und nicht so pathetisch.
3. Liga verhindern!

Beitragvon _betze-benne_ » 05.05.2009, 21:06

Danke Milan

Als jedermann dachte die 2.Liga ist Geschichte hast du die Situation perfekt gemeistert. :wink:

Viel Glück noch für die Zukunft

:teufel2: Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen :teufel2:

Beitragvon RedDevil-Boy » 05.05.2009, 21:07

Meine Meinung.
Es sind keine Fans wenn sie wegen einem entlassenen Trainer nicht mehr auf den Betze fahren...für solche leute schäme ich mich als lautrer.
ich sage an dieser stelle auch:

DANKE MILAN !!!

milan sasic kam um uns vorm abstieg zu retten un nicht mit der mannschaft aufzusteigen.
er hat seine ziele erreicht aber mehr kann er nun nicht mehr für uns tun.
stefan kuntz weiß das und hat ihn deshalb entlassen.
Scheiß 05er!!!

Beitragvon rot-weiß-rot1970 » 05.05.2009, 21:12

Normalerweise sollen Herz und Verstand zusammenarbeiten bei mir bekommen sie nicht mal eine Freundschaftliche Basis hin (W.Allen) das umschreibt am Besten was ich seit gestern im Kopf und im Herz durchmache.

Wie hier einer schon schrieb. Man darf sich weder an einen Spieler noch an einen Trainer "hängen" weil beides keine festen Bestandteile bleiben. Was immer bliebt ist der Verein...aber ehrlich gesagt das ist verdammt schwer....Jeder hat nun mal seinen "Liebling" so auch der gemeine Fan...

Nun warten wir mal wieder (das können wir so gut) auf die Dinge die da kommen.

Beim Heimspiel (und das ist kein Scherz) als ich Richtung Westkurve lief(vor dem Spiel) kam mir ein Typ entgegen der mir bekannt vorkam....kaum zu Hause angekommen hab ich gleich mal nachgestöbert und sieh da es war Wolfgang Frank....wir haben noch gewitzelt und gesagt guck mal der hat sich wohl um einen Job beworben....mein Gott wenn ich da schon gewußt hätte das es so hat sein können....nein geändert hätte das nichts aber dann hätte man Ihm gleich mal was "mitgeben " können...ehm Tipps natürlich...

Auch ich möchte mich bei Milan bedanken...hab mir eben noch mal die Bilder vom Köln Spiel angesehen...ich mit feuerroten Haaren auf dem Stiftsplatz(nach dem Spiel) und Milan winkend auf der Bühne....Hammer das werde ich nie vergessen....

Wir werden NIE genau erfahren was da abgegangen ist wir sind ja nur Fans,Mitglieder,Dauerkartebesitzer und somit eigentlich auch ein stückweit Sponsor....das wiederum finde ich mehr als Schade....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"

Beitragvon iceman2008 » 05.05.2009, 21:27

danke milan für alles was du geschaffen hast!!!
doch jetzt gehts in die zukunft alles gute alois un hol lampe un reinert zurück
neue trainer???
hier ein paar namen:
AUGENTHALER
DOLL
VEH
SLOMKA
BÜSKENS
GERETS
Am liebsten wär mir Doll

Beitragvon King_Devil » 05.05.2009, 21:34

rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:Normalerweise sollen Herz und Verstand zusammenarbeiten bei mir bekommen sie nicht mal eine Freundschaftliche Basis hin (W.Allen) das umschreibt am Besten was ich seit gestern im Kopf und im Herz durchmache.

Wie hier einer schon schrieb. Man darf sich weder an einen Spieler noch an einen Trainer "hängen" weil beides keine festen Bestandteile bleiben. Was immer bliebt ist der Verein...aber ehrlich gesagt das ist verdammt schwer....Jeder hat nun mal seinen "Liebling" so auch der gemeine Fan...

Nun warten wir mal wieder (das können wir so gut) auf die Dinge die da kommen.

Beim Heimspiel (und das ist kein Scherz) als ich Richtung Westkurve lief(vor dem Spiel) kam mir ein Typ entgegen der mir bekannt vorkam....kaum zu Hause angekommen hab ich gleich mal nachgestöbert und sieh da es war Wolfgang Frank....wir haben noch gewitzelt und gesagt guck mal der hat sich wohl um einen Job beworben....mein Gott wenn ich da schon gewußt hätte das es so hat sein können....nein geändert hätte das nichts aber dann hätte man Ihm gleich mal was "mitgeben " können...ehm Tipps natürlich...

Auch ich möchte mich bei Milan bedanken...hab mir eben noch mal die Bilder vom Köln Spiel angesehen...ich mit feuerroten Haaren auf dem Stiftsplatz(nach dem Spiel) und Milan winkend auf der Bühne....Hammer das werde ich nie vergessen....

Wir werden NIE genau erfahren was da abgegangen ist wir sind ja nur Fans,Mitglieder,Dauerkartebesitzer und somit eigentlich auch ein stückweit Sponsor....das wiederum finde ich mehr als Schade....

sehr schöner Beitrag. Dem kann ich mich nur anschließen :danke: :bitte:

Beitragvon Markus79 » 05.05.2009, 21:42

Danke Milan! Danke für den Klassenerhalt letzte Saison. Kein FCK-Fan wird den 18.5. 2008 vergessen! Für deine Zukunft alles Gute! :schild:
Bild

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 05.05.2009, 21:45

Schwarzmalen ist jetzt nicht angesagt (Chaos-Lautern)
Wer nicht Fan des FCK ist hält uns für einen bescheuerten, unverständlichen Verein. Milan Sasic hatte in Fussballdeutschland und auch bei vielen Fans einen tadellosen Ruf. Kompetent, sympathisch und der Retter der letzten Saison. Einer, der das Beste aus der nicht so gut besetzten Mannschaft machte und realistisch einem Aufstieg eher negativ gegenüberstand und noch Zeit dafür beanspruchte. Aber wir sind in Kaiserslautern und nicht in Ingolstadt, viele Fans des FCK wollten nach der grandiosen Hinrunde mehr und beanspruchten 1.Liga-Zugehörigkeit.
Der Blick hinter die Kulissen, auch durch Stefans Erklärung, offenbarte wohl doch nicht Friede,Freude und Eierkuchen.
Zuviele taktische Fehlentscheidungen in der Rückrunde, grauenhaftes Gekicke, fehlende Frische und Einfallslosigkeit verärgerten uns.
Ich vertraue Stefan wenn er nun MS den Laufpass gibt, er wird wissen dass aus der Mannschaft mehr herauszukitzeln bzw die alte Frische herzustellen ist und das nur ohne MS.
Wir werdens sehen gegen Augsburg. Das Spiel wird wegweisend für die Zukunft sein. Und wer wirklich noch ein Teufel ist.
Denn es zählt nur der FCK, wir Fans wollen Kampf und Siegeswillen sehen.
Trotzdem : Danke, Milan!
An Stefan : Wir vertrauen dir, was wären wir ohne Dich !

Beitragvon fck-düsseldorf » 05.05.2009, 21:51

Ich kann mich erinnern als Andi Brehme entlassen wurde standen wir 4 Platz in 1 BL und danach waren wir nie mehr so weit oben. Ich halte garnichts aber null vom Tainer entlassung 4 Spiele vor schluss.
Gruss aus Düsseldorf. Hoffentlisch, der neue ein ex Spieler wird und nicht wieder ein experiment wie mit dem Henkel oder wie hies Hitzfeld´s schatten?
" Ich wörde nie zu die byern gehen"

Beitragvon FCK_Teufel » 05.05.2009, 21:55

Hab noch ein Name gehört :
Ronald Koeman !!
ist momentan vereinslos und wil ab nächste Saison wieder eine Mannschaft trainieren hat er gesagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Koeman
Zuletzt geändert von FCK_Teufel am 05.05.2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Sheva_007 » 05.05.2009, 21:55

lautrer94 hat geschrieben:danke danke sasic für den 18. 5 abber was zählt ist die zukunft..unnd wir hätten keine zukunft mit milan gehabt.. :nachdenklich:

Wir hätten aber auch ohne ihn kein Zukunft gehabt :teufel2:

Beitragvon Totti » 05.05.2009, 21:57

Ich kann auch nur eines sagen

Danke für alles Milan!!!!

Die wirklichen Hintergründe für die Entlassung dürfte man wohl eh nicht erfahren.

Vllt ist dein Führungsstil nicht gerade der einfachste, aber die verdienen doch ein Haufen Kohle und da soll man nicht weinen wenns mal etwas rauer zu geht.
Die sollen mal wie normale Arbeitnehmer zw.7 -12 Std am Tag arbeiten oder mal ne Zeit Arbeitslos sein, dann wissen sie was hart ist.

Danke für alles Milan und ne gute Zukunft!!! :danke: :danke: :danke:

:schild:

Zurück zu Neues vom Betzenberg