Rote-Teufel-Fraktion hat geschrieben:Ich sag doch, hab absolut kein gutes Gefühl auf das Spiel bezogen. Besser wirds dadurch nicht....
Und wie wir Milan kennen wird Hornig das Megatalent nun wieder spielen.... oh oh oh....
Wenn es gut geht , schmeiß ich eine Runde "Virtuelles Bier"Hellfire hat geschrieben:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!
Ist ja nicht zum Aushalten.
Mein Feeling ist genauso besch...eiden wie gegen die Frankenbarbies aus Fürth - wenn das mal gutgeht!!!!!!
FCKTIMM hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben: Was macht dich da so sicher?
Laut MS in der RP hat Simpson Mängel im Kombinationsspiel![]()
Wobei ich mich da schon gefragt habe, welches Kombinationsspiel er da meint? An den langen Bällen kanns wohl nicht liegen...
Ein Mann, ein Wort!DennisFck hat geschrieben:Wenn es gut schmeiß ich eine Runde "Virtuelles Bier"Hellfire hat geschrieben:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!
Ist ja nicht zum Aushalten.
Mein Feeling ist genauso besch...eiden wie gegen die Frankenbarbies aus Fürth - wenn das mal gutgeht!!!!!!
Ein Unentschieden gilt allerdings nichtHellfire hat geschrieben:Ein Mann, ein Wort!DennisFck hat geschrieben: Wenn es gut schmeiß ich eine Runde "Virtuelles Bier"![]()
Wenn wir tatsächlich gewinnen, könnten die Zugfahrer doch Zwischenstop in Mainz.....