92 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
toll!
Rote-Teufel-Fraktion hat geschrieben:Ich sag doch, hab absolut kein gutes Gefühl auf das Spiel bezogen. Besser wirds dadurch nicht....
Und wie wir Milan kennen wird Hornig das Megatalent nun wieder spielen.... oh oh oh....
wir haben schon lange nicht mehr 5:0 in nem fremden stadion verloren....
toll!
was soll ma do mache des kann net sinn !!!! 

Ganz GROßE SCHEISSE

Ich hoff nur es wird respektiert wenn die Jungs es wenigstens versuchen un es dann doch in die Hose geht 

Oh Nein!!
Das ist das noch übler, als das Bello ausfällt!! Wie hat Brehme gesagt: Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß....mehr fällt mir dazu auch net ein
Das ist das noch übler, als das Bello ausfällt!! Wie hat Brehme gesagt: Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß....mehr fällt mir dazu auch net ein

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Bellinghausen, Amedick, Lakic, die Stützen auf ihrer jeweiligen Position.
Naja, also ob wir mit den andren nich ne Mannschaft zambekommen, die besser als Frankfurt is.
Bin mal gespannt wer Kapitän is!
Meine Aufstellung für morgen:
--------------------Sippel--------------------
Dick---Ouattara---Hornig---Lamprecht
--------------------Demai--------------------
-----Sam-------------------------Fuchs-----
-------------------Simpson------------------
----------Hesse----------Jendrisek---------
Das ist das, was man rausholen kann momentan. Auch wenn Sasic das anders sieht (Sippel, Lamprecht, Fuchs)
MfG Flo
Naja, also ob wir mit den andren nich ne Mannschaft zambekommen, die besser als Frankfurt is.
Bin mal gespannt wer Kapitän is!
Meine Aufstellung für morgen:
--------------------Sippel--------------------
Dick---Ouattara---Hornig---Lamprecht
--------------------Demai--------------------
-----Sam-------------------------Fuchs-----
-------------------Simpson------------------
----------Hesse----------Jendrisek---------
Das ist das, was man rausholen kann momentan. Auch wenn Sasic das anders sieht (Sippel, Lamprecht, Fuchs)
MfG Flo
Wer is dritter Kapitän?

Bestimmt Bugera 

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ich meine Demai...
Nach Bellinghausen nun schon der 2 Führungsspieler der ausfällt. Im Moment haben wir echt wieder die Scheiße am Fuß kleben. Gegen Fürth hat man gesehen wie wichtig Amedick für die Mannschaft ist. Amedick ist nicht nur ein hervorragender Abwehrspieler er ist auch kopfballstark und damit auch bei Standards vor dem gegnerischen Tor eine Art Geheimwaffe.
Wünsche ihm auf jeden Fall schnelle und gute Besserung. Viele Alternativen haben wir auf dieser Position nicht. Erste Kandidaten dürften Hornig, Kotysch oder Damjanovic sein
Nun sind wir doch wieder gezwungen die Mannschaft auf sehr vielen Positionen umzustellen und sehr wahrscheinlich wird es auch eine erneute Systemumstellung geben.
Machen wir das beste aus dieser im Moment echt be3scheidenden Situation.
Wünsche ihm auf jeden Fall schnelle und gute Besserung. Viele Alternativen haben wir auf dieser Position nicht. Erste Kandidaten dürften Hornig, Kotysch oder Damjanovic sein
Nun sind wir doch wieder gezwungen die Mannschaft auf sehr vielen Positionen umzustellen und sehr wahrscheinlich wird es auch eine erneute Systemumstellung geben.
Machen wir das beste aus dieser im Moment echt be3scheidenden Situation.
Hey Leute sehen wir es mal positiv, es kann ja auch nicht schlimmer werden als die letzte drei Spiele.
ich würde Djaka noch draussen lasssen. Er hat in letzten Spielen nich wirklich überzeugt, dafür würde ich die aussen b esser postieren,sodas mehr gefarhr kommt. Zentral waren wir von anfangan nich so stark. Aber ich bin nur ein Fan und keine Fussballehrer.
ich würde Djaka noch draussen lasssen. Er hat in letzten Spielen nich wirklich überzeugt, dafür würde ich die aussen b esser postieren,sodas mehr gefarhr kommt. Zentral waren wir von anfangan nich so stark. Aber ich bin nur ein Fan und keine Fussballehrer.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
OH NEIN!!!
Was solls, viel schlimmer gehts eh nimmer. Dann sollen sich halt endlich mal andere als Führungsspieler erweisen und der Rest soll sich den Arsch aufreißen! Dann wirds auch was, wir spielen ja net gegen Real!!!
AUF,JETZT ERST RECHT!
Was solls, viel schlimmer gehts eh nimmer. Dann sollen sich halt endlich mal andere als Führungsspieler erweisen und der Rest soll sich den Arsch aufreißen! Dann wirds auch was, wir spielen ja net gegen Real!!!
AUF,JETZT ERST RECHT!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!
Ist ja nicht zum Aushalten.
Mein Feeling ist genauso besch...eiden wie gegen die Frankenbarbies aus Fürth - wenn das mal gutgeht!!!!!!

Mein Feeling ist genauso besch...eiden wie gegen die Frankenbarbies aus Fürth - wenn das mal gutgeht!!!!!!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!
Wenn es gut geht , schmeiß ich eine Runde "Virtuelles Bier"

Zuletzt geändert von DennisFck am 05.03.2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Schock....!!
Muskelfaserriss heißt wohl 4-5 Wochen Ausfall!
Das ist natürlich sehr bitter... Trotzdem darf man nicht alles schwarz sehen, jetzt ist der angezweifelte Charakter gefragt, jetzt können die Jungs zeigen, ob sie einen Arsch in der Hose haben.
Dzaka wird Kapitän sein, hoffentlich schafft er es auch, Struktur reinzubringen.
Muskelfaserriss heißt wohl 4-5 Wochen Ausfall!
Das ist natürlich sehr bitter... Trotzdem darf man nicht alles schwarz sehen, jetzt ist der angezweifelte Charakter gefragt, jetzt können die Jungs zeigen, ob sie einen Arsch in der Hose haben.
Dzaka wird Kapitän sein, hoffentlich schafft er es auch, Struktur reinzubringen.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Haste Scheiße am Fuß haste, haste Scheiße am Fuß...
Aber Mund abputzen weiter geht's wir ham nen Kader der genau auf so fälle ausgelegt ist und die können sich jetzt unter beweis stellen.
Auf nach Frankfurt!

Aber Mund abputzen weiter geht's wir ham nen Kader der genau auf so fälle ausgelegt ist und die können sich jetzt unter beweis stellen.
Auf nach Frankfurt!
FCKTIMM hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:hightower hat geschrieben: Simpson ... bestimmt gesetzt !!!
Was macht dich da so sicher?
Laut MS in der RP hat Simpson Mängel im Kombinationsspiel![]()
Wobei ich mich da schon gefragt habe, welches Kombinationsspiel er da meint? An den langen Bällen kanns wohl nicht liegen...
Da ist alles gesagt genau so sehe ich das auch

DennisFck hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!
Wenn es gut schmeiß ich eine Runde "Virtuelles Bier"
Ein Mann, ein Wort!

Wenn wir tatsächlich gewinnen, könnten die Zugfahrer doch Zwischenstop in Mainz.....

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Ja super, das einzig gute daran ist ja, das MS schon wieder eine Ausrede parat hat. Allein schon die Pressekonferenz von heute bringt mich zum Kochen. Der macht sich ja jetzt schon vor Frankfurt die Hosen. Hallo wer sind wir denn. Wo stehen wir und wo steht Frankfurt. Die sollen sich nach uns richten und nicht wir nach denen. Laut den Aussagen von der PK können wir uns also morgen wieder auf einen Stürmer einstellen. Wenn das wieder schief geht, dann hat MS jeden Kredit bei mir verspielt...
Aber er hat ja schon wieder eine Ausrede...
Trotzdem wünsche ich Martin alles Gute und hoffe das er bald wieder zurück kommt.
Aber er hat ja schon wieder eine Ausrede...
Trotzdem wünsche ich Martin alles Gute und hoffe das er bald wieder zurück kommt.
Hellfire hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!
Wenn es gut schmeiß ich eine Runde "Virtuelles Bier"
Ein Mann, ein Wort!![]()
Wenn wir tatsächlich gewinnen, könnten die Zugfahrer doch Zwischenstop in Mainz.....
Ein Unentschieden gilt allerdings nicht

Aber des schaffe ma morgen

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
große große kacke
wenn der rest sich zusammenreißt muss das trotzdem klappen - mein gott
martin: gute bessereung
wenn der rest sich zusammenreißt muss das trotzdem klappen - mein gott
martin: gute bessereung
Ich will ja positiv denken, aber die Tatsache, dass jetzt wohl ein schon in der Oberliga technisch und taktisch überforderter Stürmer, der zum Abwehrmann umfunktioniert wurde, unseren besten Verteidiger ersetzen muss, lässt mich erzittern. Ich sehe planlos ins Aus geköpfte Bälle, "Befreiungsschläge" nach vorne, wo ein kontrollierter Spielaufbau möglich gewesen wäre und Eckbälle, weil unbedrängt der Ball einfach weggedroschen wird...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
92 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4