Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.03.2009, 19:02


Amedick fällt verletzt aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss weiter mit Verletzungspech kämpfen. Beim Training zog sich Abwehrspieler Martin Amedick eine Oberschenkelzerrung zu. Damit fällt er für das morgige Spiel beim FSV Frankfurt aus und wird voraussichtlich länger pausieren müssen. Nach wie vor verletzt und nicht einsatzfähig sind auch Torjäger Srdjan Lakic und Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97664
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck 94 » 05.03.2009, 19:03


SCHEIßE!!!



Beitragvon Michels92 » 05.03.2009, 19:03


D as gibt es wirklich nur ein Wort: Scheiße
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon K-TOWN 666 » 05.03.2009, 19:05


Wenn man die Scheiße hat hat man die Scheiße. Also soll Kotysch mal ran!
UP THE IRONS !!



Beitragvon betze-weck » 05.03.2009, 19:07


Und denkst Du mal es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo noch mehr Sch***e her......

Das darf doch echt nicht wahr sein :(
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betze-bub28 » 05.03.2009, 19:09


Ay Ay Ay des wird auch ned besser bei uns mit den Spielerausfällen, erst mal gespert jetzt verletzt, dan bello der auch ausfällt wir sind vom pech verfolgt :|
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK



Beitragvon FCK-Ralle » 05.03.2009, 19:12


Unfassbar!


Schlimmer gehts doch bald nimmer...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon nds-teufel » 05.03.2009, 19:14


wenn´s scheiße läuft, läufts scheiße!!!...
aber lautrer geben niemals auf, sie kämpfen... auf nach frankfurt und holen wir uns die 3punkte!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon Lixi » 05.03.2009, 19:15


[b]Jetzt erst recht...ein Sieg gegen Frankfurt, auf gehts!!!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 05.03.2009, 19:17


Gejammert wird nicht! Das heben wir uns auf, wenn aus der Zerrung wegen zu frühen Trainings ein Muskelfaserriss geworden ist, der sich kurz darauf als Virus entpuppt.
Gibt's nicht ? Bei uns schon ! :?



Beitragvon goFCK » 05.03.2009, 19:18


Dann darf Damjanovic jetzt mal zeigen, dass er ne Verstärkung ist. Aber bitte mit 2 Stürmern morgen. Simpson und Jendrisek. Ich würde sogar 3 Stürmer aufstellen (Hesse noch dazu). Bloß nicht wieder den "Angsthasen-1-Mann-Sturm-Fußball"



Beitragvon c » 05.03.2009, 19:19


Das gibts doch nich!

Wir sind verflucht. Wir sind echt verflucht! Und schuld daran sind die Grolme!



Beitragvon DennisFck » 05.03.2009, 19:22


Ich kotz ins Essen ...
Jetzt muss der Rest zeigen was er kann , ohne die Säulen in unserer Mannschaft !

AUF GEHTS LAUTRER KÄMPFEN UND SIEGEN
Bis morgen in Frankfurt

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Rote-Teufel-Fraktion » 05.03.2009, 19:23


Ich sag doch, hab absolut kein gutes Gefühl auf das Spiel bezogen. Besser wirds dadurch nicht....

Und wie wir Milan kennen wird Hornig das Megatalent nun wieder spielen.... oh oh oh....
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)



Beitragvon hightower » 05.03.2009, 19:25


verdammt, dass is bitter, Amedick ist die Stütze unserer Abwehr schlechthin :(

Naja aber was soll man machen, dann spielt wohl bestimmt wieder Hornig und Ouattara in der IV.
Müller und Bugera haben sich ja letztes Spiel net mit Ruhm bekleckert, also haben Kotysch und Dick mal wieder hoffentlich ne Chance.
Dzaka und Simpson sind bestimmt gesetzt !!!

Also ich denk mal so


----------------------Robles -------------------------

Dick ---- Hornig ----- Ouatarra ---- Kotysch

---------------------Demai --------------------------

Sam --------------Dzaka -----------------Simpson
( Fuchs )

------------Hesse ----------- Jendrisek -----------


Mal ne übel offensive Aufstellung, wär ma wünschenswert sich zu verstecken und hinten rein zustellen, ist aus Erfahrung auswärts zum scheitern verdammt.
Wenn die Jungs vorne Dampf machen, könnten wir die Frankfurter vom Potential her eigentlich an die Wand spielen.
Leider ham viele ne Blockade und es kommt nur Mist :(
Sorgen macht mir die Abwehr .... aber egal .....

Die Mannschaft muss sich einfach noch mehr bzw. mal wieder sich den Arsch bis zum Nacken aufreisen, dass gleiche gilt für uns auf der Tribüne...

... also alle nach F****furt in die Commerzarena ! :teufel2:



Beitragvon treuerluzifer » 05.03.2009, 19:29


Oh man so ne scheiße! Lakic, Bello und nun auch noch Amedick..das ist schon hart!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon sahantiflag » 05.03.2009, 19:29


fck 94 hat geschrieben:SCHEIßE!!!



/sign :?

Ouh Mann....wenns kommt dann Knüppeldick -.-

Edit : Werd wieder fit! Un wenns sein muss lieber en Spiel länger :?



Beitragvon FCKTIMM » 05.03.2009, 19:32


boah immer triffts den falschen...das sollte den spielern die auf der bank hocken feuer unterm arsch machen
so laaft die Geschichd



Beitragvon Lautre-Fan » 05.03.2009, 19:33


hightower hat geschrieben: Simpson ... bestimmt gesetzt !!!


Was macht dich da so sicher?
Laut MS in der RP hat Simpson Mängel im Kombinationsspiel :!:
Wobei ich mich da schon gefragt habe, welches Kombinationsspiel er da meint? An den langen Bällen kanns wohl nicht liegen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon fck-stein » 05.03.2009, 19:44


Langsam wirds bitter mit den Verletzen.
Hoffentlich lassen dich sich auch richtig Auskurieren und fangen nicht zu früh an.
Bange machen gilt nicht, haben halt Hornig oder Kotysch entlich mal eine längere Spielzeit. Verdient haben sie es.



Beitragvon FCKTIMM » 05.03.2009, 19:44


Lautre-Fan hat geschrieben:
hightower hat geschrieben: Simpson ... bestimmt gesetzt !!!


Was macht dich da so sicher?
Laut MS in der RP hat Simpson Mängel im Kombinationsspiel :!:
Wobei ich mich da schon gefragt habe, welches Kombinationsspiel er da meint? An den langen Bällen kanns wohl nicht liegen...


In der RP wird auch angesprochen das Lamprecht wieder ne neue chance verdient hätte. ich hoffe milan macht sich mal gedanken
so laaft die Geschichd



Beitragvon betze-tobi » 05.03.2009, 20:03


echt en schwerer rückschlag aber kann man nix machen dann müssen solche leute wie kotysch ma charakter zeigen und iheren arsch in jeden ball werfen und kämpfen bis sie auf dem zahnfleisch gehn



Beitragvon Biguardo » 05.03.2009, 20:03


Beschissene Zeiten.



Beitragvon hightower » 05.03.2009, 20:03


Lautre-Fan hat geschrieben:
hightower hat geschrieben: Simpson ... bestimmt gesetzt !!!


Was macht dich da so sicher?
Laut MS in der RP hat Simpson Mängel im Kombinationsspiel :!:
Wobei ich mich da schon gefragt habe, welches Kombinationsspiel er da meint? An den langen Bällen kanns wohl nicht liegen...



Sorry, aber wenn Josh nach seinen guten Leistungen nach den Einwechselungen in den letzten Spielen, net kommt zweifel ich am Sachverstand des Trainers !!!
Zudem ist sein Kombinationsspiel noch mit eins der besten von allen FCK - Akteuren.
Naja wir werden es sehen ....

... hoffen kann man es Josh nur, weil es müsste klar sein, dass wenn er trotz guter Leistungen auf der Bank hockt, er nicht über den Sommer hinaus ein FCK´ler sein wird und das wäre sehr bitter :(



Beitragvon Porzellanteufel » 05.03.2009, 20:04


Das kann ja wohl nicht war sein! Mein Gefühl wird immer mieser :?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste