
Welche Diskussion? Die Pro-Pink Argumentation findet doch nicht statt, somit ist es eher eine kollektive Unmutsbekundung.Mathias (Köln) hat geschrieben:wenn ich mal kurz dazwischen funken darf: Die Diskussion führt zu nix.
Außer dass rosa scheiße ist.
Gruß
Wenn dann neben, damit sich fusballkulturlose Modefans beider Manschaften austauschen können. Dann könnte man vieleicht noch Deutschlandtrikots und DFB-Fanartikel anbieten...OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,wenn wir hinter dem Familienblock noch einen Tucken-Block aufmacht,könnte man damit ein Vermögen verdienen!
Vorausgesetzt sein Arsch ist weiß. Wobei die Chance das Du in ihren weißen Arsch treten musst größer ist.Teufel82 hat geschrieben:Rosa gehört nicht ins Stadion und damit basta, damit klinke ich kich dann auch mal mit ein.
Die Italiener können es ruhig machen, siehe Palermo.
Auch ein werter Torwart der sehr von sich überzeugt ist und sich immer 5 kg Gel vor dem Spiel ins Haar knallt damit es da oben im Norden die Frisur nicht verwehr ist auch in Ordnung.
Aber sollte ich jemals jemanden sehen der nicht schwul ist und nur irgendwas in rosa mit dem FCK Emblem tragen sollte dem werde ich einen festen Tritt in seinen weißen Arsch geben
Fertig
Glaub mir, das rosa Shirt wär schneller zusammengerollt in Deinem Rektum verschwunden als dir klar würde ob so ein saudummer Vorschlag vieleicht ne schlechte Idee sei. Und sei Dir eines gewiss junger Freund, ich bin mir durchaus darüber bewusst das wir das JAhr 2008 schreiben und es besser wäre wenn man sich wieder darauf konzentriert das auf dem Platz 11 Freund und 12 weitere daneben stehen. Und genau dieses "mal Abstriche machen" ist neben dem "mit der Zeit gehen" genau das was keinen weiter bringt. Im Gegenteil es bringt uns ganz weit vom richtigen Weg ab. Bastel Du mal schön ne rosa-weiße Fahne und fühl Dich dabei provokant, aber bitte bitte, mit Zucker oben drauf, hör auf Leute zu kritisieren die sich ernsthafte Gedanken um Vergangenheit und Zukunft machen und nicht nur in der Gegenwart leben.Dustin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Ja, wenn man seine Seele verkauft ist das so.
na also bitte...wenn ich zu dir sage zieh für 20 euro ein rosanes t-shirt an da würdest du wohl keine sekunde zweifeln...hast du dann etwa deine seele verkauft?
...
Darüber was ich mir spare oder nicht entscheide ich alleine. Wenn Du nicht diskutieren willst ist das natürlich ok, aber wenn Du in den Wald hineinrufst kann es Dir halt passieren das was rauskommt und Dich beißt. Du hast mir unterstellt ich würde für 20€ meine Ideale veraten, dann musst Du eben auch die Konsequenzen tragen. Also, Mund abwischen und weiter.Dustin hat geschrieben: ...
es geht doch gar nich darum alle traditionen über den haufen zu werfen...aber man muss sich auf neue dinge einlassen...den sehr "niveauvollen" ersten satz kannst du dir übrigens sparen...entweder wir diskutieren sachlich oder gar nicht...
Das hat mit begreifen wenig zu tun. Ich weiß das, ich lebe vom Kommerz. Aber man muss nicht alles hinnehmen was der Kommerz so mit sich bringt. Und nicht diskutieren ist auf jeden Fall sinnloser als diskutieren. Und darüber hinaus ist das Problem ja nicht das der Kommerz immer mehr um sich greift, sondern in welcher Form er das tut und rosane Fanartikel sind schon extrem grässliche Auswüchse.Dustin hat geschrieben:naja..diskutieren ja...bloß ist es ein wenig sinnlos...der kommerz hat auch kaiserslautern erreicht..auch wenn ihr das (noch) nicht begreifen wollt...kepptn hat geschrieben: Darüber was ich mir spare oder nicht entscheide ich alleine.
Jetzt rutscht Du aber echt ab. Wie lange brauchst Du bis die ersten Nazivorwürfe kommen? Aber wenn Du es auf diese Ebene verlagern willst. Warum passt rosa zu Frauen? Ist das nicht zu klischeehaft? Sollen wir vieleicht die West umbauen damit sie weniger steil ist und man mit Stöckelschuhen besser laufen kann?Dustin hat geschrieben:genau das meinte ich doch mit mieser argumentation...rosa passt zu frauen..was spricht dann dagegen das sie es tragen?? vielleicht sollte man ne kleiderordnung im stadion machen...dann wird man nicht nur durchsucht sondern es wird kontrolliert das man auch ja passend zum anlass gekleidet ist..kepptn hat geschrieben: Hab ich doch geschrieben, fast wortwörtlich.
das sind genau so miese argumente...also das die west karlsberg urpils westr. heißt und man das akzeptiert weil bier zu fußball passt ..damit geb ich mich nich zufrieden..
Damit ist alles gesagt. Mal wieder.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wenn man Produkte für Frauen machen will, gibt es auch andere Wege als ROSA Fanartikel...Wir hatten letztes Jahr eine Teufelsweibkollektion die garnichtmal so schlecht aussieht/sah, es war weiß, es war Rot und Mode für Frauen!
Der FCK verdient damti zwar Geld, mit der Teufelsweibkollektion aber auch...D.h. Rosa muss nicht sein, weil es auch andere Wege gibt...
Rosa hat meiner Meinung nach nichts beim FCK verloren...es fehlt einfach die Identifkation mit dieser Farbe und nur weil FCK draufsteht, steckt nicht FCK drin...