Jetzt muss ich als Frau aber auch mal was dazu sagen....
Habe das Heft ja schon beim Stadionfest beäugeln können und als ich diese Klamotten in ROSA sah, war ich erst mal geschockt

und erst mal ganz still, denn ich fand das unter aller Kanone und war entsetzt über den FCK.......meine ehrliche Meinung dazu!!!!
Mein erster Gedanke war, wie kann man den FCK nur so verunstalten, sorry, aber das passt überhaupt nicht!!!
Danke Rossobianco für Deinen ersten Schritt und war erst mal erleichtert....... Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige
Das würde ich ja nicht mal meinen Nichten kaufen, in meinen Augen einfach abartig, nicht einen Cent darf man dafür ausgeben.....
Allerdings muss ich eingestehen, dass mir das Auswärtstrikot unheimlich ins Auge sticht und das im positiven Sinn. Ich finde es superschick und auf dem Platz sieht es einfach toll aus
Als am Wochenende der Flyer kam und die Herzblut-Druckversion angeboten wurde, habe ich nun beschlossen, mir doch ein Auswärtstrikot zu kaufen, allerdings mit Herzblut, 11, Kuntz, denn für einen jetzigen Spieler beim FCK reicht es im Moment für mich bei keinem

, leider, die müssen das nötige Herzblut für den Verein erst mal unter Beweis stellen.....