121 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich weiß jeder wartet aufs Derby und ist schockiert vom Pokalaus!
Aber was ich im Fanpaket entdeckt habe treibt mir die Zornesröte auf die Stirn. Darim liegt bei der Katalog des Fan-Shop.
und ob ihr es nun glaubt oder nicht, die wollen ernsthaft ROSA Schals und Handschuhe für Mädels verkaufen!!!!!!!
Gleiches hat die Eintracht probiert und da haben die Oldscools gemeinsam mit den Ultras mal gesagt wo es lang geht! Die Sachen sind wieder aus den Regalen raus und werden nicht mehr verkauft!
Bin mal gespannt, wie das bei uns ist. Hoffe auf eine ähnliche Reaktion!
Erst die orangenen Einsätze in den Trokots, jetzt ROSA Fanklamotten!
GEHTS NOCH HERRSCHAFTEN?
Falls ich da alleine so denken sollte, hänge ich mich auf. dann ist der FCK tatsächlich ein Mädchenpensionat!
Das ist jetzt nix gegen Mädels, meine Frau würde sich weigern so einen Scheiß anzuziehen! Schwarz ...naja...ok, weiß immer ok! Inzwischen laufen unsere Fans in der Kurve in schwarz-weiß, dunkelblau, babyblau, neonlemongrün und schwarz-orange rum.
Und jetzt das...
Ich fass es nicht!
Lasst uns diesen Schund verbrennen!
Rossobianco
Fidei et rubri Defensor
Aber was ich im Fanpaket entdeckt habe treibt mir die Zornesröte auf die Stirn. Darim liegt bei der Katalog des Fan-Shop.
und ob ihr es nun glaubt oder nicht, die wollen ernsthaft ROSA Schals und Handschuhe für Mädels verkaufen!!!!!!!
Gleiches hat die Eintracht probiert und da haben die Oldscools gemeinsam mit den Ultras mal gesagt wo es lang geht! Die Sachen sind wieder aus den Regalen raus und werden nicht mehr verkauft!
GEHTS NOCH HERRSCHAFTEN?
Falls ich da alleine so denken sollte, hänge ich mich auf. dann ist der FCK tatsächlich ein Mädchenpensionat!
Das ist jetzt nix gegen Mädels, meine Frau würde sich weigern so einen Scheiß anzuziehen! Schwarz ...naja...ok, weiß immer ok! Inzwischen laufen unsere Fans in der Kurve in schwarz-weiß, dunkelblau, babyblau, neonlemongrün und schwarz-orange rum.
Und jetzt das...
Ich fass es nicht!
Rossobianco
Fidei et rubri Defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Die Barbie-Girlies-Rosa Teile gab es letzte Saison schon im Fanshop. Ist nichts Neues. Steigert nur den Brechreiz-Level...
Wenn wir den 1.April haetten..........
aber am 13. August kann man das eigentlich nicht glauben!
Nehmen wir es mal so: Ich bin wahrscheinlich zu alt und begreife daher manches nicht!
Du empoerst dich ueber so einen Schwachsinn, ich finde es ganz einfach laecherlich!
Wenn ich aber bedenke was fuer Lieder in der letzten Saison vielfach da oben teilweise gesungen wurden, finde ich, dass die rosa Soeckchen angebracht sind, ein paar rosa Schnuller waeren vlt. auch nicht schlecht!
Der Fussball wird kaputt gemacht und wir schauen zu.
aber am 13. August kann man das eigentlich nicht glauben!
Nehmen wir es mal so: Ich bin wahrscheinlich zu alt und begreife daher manches nicht!
Du empoerst dich ueber so einen Schwachsinn, ich finde es ganz einfach laecherlich!
Wenn ich aber bedenke was fuer Lieder in der letzten Saison vielfach da oben teilweise gesungen wurden, finde ich, dass die rosa Soeckchen angebracht sind, ein paar rosa Schnuller waeren vlt. auch nicht schlecht!
Der Fussball wird kaputt gemacht und wir schauen zu.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ooooh,gibts auch rosa Aufnäher?
Das wär was für meine Kutte,sowas hab ich noch nicht

Jeden Brief an Vorstand oder Fanshop, der gegen dieses Rosa-Zeug wettert, wird von mir unterschrieben 

Porzellanteufel hat geschrieben:Jeden Brief an Vorstand oder Fanshop, der gegen dieses Rosa-Zeug wettert, wird von mir unterschrieben
An die Kanzlerin,an den Bundespräsidenten,an die NATO,die UNO,die Bewohner von Sylt und den Männergesangverein Hesperinghausen sollten wir aber auch schreiben

OWL-Teufel hat geschrieben:Ooooh,gibts auch rosa Aufnäher?
Aus gutem Grund!
Nee, nee da möchte ich mal eine junge Arbeitskollegin zitieren, nachdem ich ihr die rosanen Post-its anbot: Was soll ich mit so nem Scheiß?! Rosa ist für Tussis und alte Weiber die den Schuss net gehört haben!"
Damit ist alles gesagt, blöd nur das es da noch das Fromlowitz-Fangeschwader gibt, die Artikel werden wir wohl oder übel auch ausserhalb des Fanshops zu Gesicht bekommen.

Es gibt immer was zu lachen.

Wer sich sowas kauft, hat doch nen Schaden.
es wird immer schlimmer!
westkurvenverbot für halfar-girls!
westkurvenverbot für halfar-girls!
Porzellanteufel hat geschrieben:Jeden Brief an Vorstand oder Fanshop, der gegen dieses Rosa-Zeug wettert, wird von mir unterschrieben
Von mir auch

Ich bin fürs Rosa Auswärtstrikot nächstes Jahr a la T. Wiese. 

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
boahr ich grieg Gänsehaut wenn ich den Dreck seh -.-
also wer sich sowas kauft hat finde ich nix mehr bei uns zu suchen......
ich finds auch scheiße das leute bei uns in liverpool trikot oder so reingehn das gehört verboten echt soen scheiße
alle rot weiß rot und gut
also wer sich sowas kauft hat finde ich nix mehr bei uns zu suchen......
ich finds auch scheiße das leute bei uns in liverpool trikot oder so reingehn das gehört verboten echt soen scheiße
alle rot weiß rot und gut
Rossobianco hat geschrieben:ob ihr es nun glaubt oder nicht, die wollen ernsthaft ROSA Schals und Handschuhe für Mädels verkaufen!!!!!!!
Und dabei ist Runström doch schon weg.
Rossobianco hat geschrieben:Ich weiß jeder wartet aufs Derby und ist schockiert vom Pokalaus!
GEHTS NOCH HERRSCHAFTEN?
Und jetzt das...
Ich fass es nicht!
Rossobianco
Fidei et rubri Defensor
Rosa ist doch ein hübscher Name für Mädels.

Teufel sind immer und überall
OWL-Teufel hat geschrieben:An die Kanzlerin,an den Bundespräsidenten,an die NATO,die UNO,die Bewohner von Sylt und den Männergesangverein Hesperinghausen sollten wir aber auch schreiben
Was hast Du gegen die Bewohner von Sylt? Is schön da...
Der wiese tim ist auch nicht mehr da, nicht das er wieder bei uns anheueren will. Zum glück haben wir kein torsteherproblem...
Vielleicht schaut ja "Yogi" als rosa hemdenträger mal auf den betze, entdeckt den jendrisek, deutscht ihn ein, lässt ihn gegen luxemburg und malta auflaufen. Seinen marktwert steigert es dann auf 30 millionen und wir tauschen ihn bei den bayern gegen klose ein!
Ähnlichen hirntumult müssen auch unsere marketingexperten gehabt haben als sie sich das ausgedacht haben. Vielleicht haben sie es sich aber auch aufschwatzen lassen...
Unsere farben sie Rot und weiß, nicht rosa!
Unglaublich

Ähnlichen hirntumult müssen auch unsere marketingexperten gehabt haben als sie sich das ausgedacht haben. Vielleicht haben sie es sich aber auch aufschwatzen lassen...

Naja wenn man net wäschen kann... und dann seine roten und weissen Klamotten... 

derhonkel hat geschrieben:Was hast Du gegen die Bewohner von Sylt? Is schön da...
Natürlich hab ich gar nichts gegen die Syltienisten (oder wie die Leute da heißen),wie du der Aufzählung entnehmen kannst,habe ich nur die wichtigsten Instanzen weltweit aufgezählt

Habe den Katalog gestern ja auch bekommen,ich kann den Ekel über diese Klamotten wirklich nachvollziehen

Würde das Thema nicht unbedingt ins lächerliche ziehen.
Orangene Trikots, Babyblaue Trikots, Lemongrüne Trikots, jetzt schwarz-orange. Und jetzt auch noch rosa?
Stoppt diesen Dreck endlich! Wann kommt der Tag an dem unser Heimtrikot Rosa-lemongrün kariert ist?
Unsere Kurve ist rot! (wobei weiß und schwarz meiner persönlichen Meinung nach ok sind, weil sie eben recht neutral sind).
Ich hab keinen Bock drauf das in 20 Jahren die Kurve voll ist mit rosa, neongelb, braun, hellblau, türkis und vereinzelt rote Flecken dazwischen!
Hier noch der link zur Frankfurter Aktion:
http://www.stoppt-rosa.de/
Über 2600 Unterschriften!
Orangene Trikots, Babyblaue Trikots, Lemongrüne Trikots, jetzt schwarz-orange. Und jetzt auch noch rosa?
Stoppt diesen Dreck endlich! Wann kommt der Tag an dem unser Heimtrikot Rosa-lemongrün kariert ist?
Unsere Kurve ist rot! (wobei weiß und schwarz meiner persönlichen Meinung nach ok sind, weil sie eben recht neutral sind).
Ich hab keinen Bock drauf das in 20 Jahren die Kurve voll ist mit rosa, neongelb, braun, hellblau, türkis und vereinzelt rote Flecken dazwischen!
Hier noch der link zur Frankfurter Aktion:
http://www.stoppt-rosa.de/
Über 2600 Unterschriften!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Vieleicht sollten wir noch ne Aktion starten: Saufen gegen Rosa! Lieber blau als Barbie!
Jetzt muss ich als Frau aber auch mal was dazu sagen....
Habe das Heft ja schon beim Stadionfest beäugeln können und als ich diese Klamotten in ROSA sah, war ich erst mal geschockt
und erst mal ganz still, denn ich fand das unter aller Kanone und war entsetzt über den FCK.......meine ehrliche Meinung dazu!!!!
Mein erster Gedanke war, wie kann man den FCK nur so verunstalten, sorry, aber das passt überhaupt nicht!!!
Danke Rossobianco für Deinen ersten Schritt und war erst mal erleichtert....... Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige
Das würde ich ja nicht mal meinen Nichten kaufen, in meinen Augen einfach abartig, nicht einen Cent darf man dafür ausgeben.....
Allerdings muss ich eingestehen, dass mir das Auswärtstrikot unheimlich ins Auge sticht und das im positiven Sinn. Ich finde es superschick und auf dem Platz sieht es einfach toll aus
Als am Wochenende der Flyer kam und die Herzblut-Druckversion angeboten wurde, habe ich nun beschlossen, mir doch ein Auswärtstrikot zu kaufen, allerdings mit Herzblut, 11, Kuntz, denn für einen jetzigen Spieler beim FCK reicht es im Moment für mich bei keinem
, leider, die müssen das nötige Herzblut für den Verein erst mal unter Beweis stellen.....
Habe das Heft ja schon beim Stadionfest beäugeln können und als ich diese Klamotten in ROSA sah, war ich erst mal geschockt

Mein erster Gedanke war, wie kann man den FCK nur so verunstalten, sorry, aber das passt überhaupt nicht!!!
Danke Rossobianco für Deinen ersten Schritt und war erst mal erleichtert....... Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige

Das würde ich ja nicht mal meinen Nichten kaufen, in meinen Augen einfach abartig, nicht einen Cent darf man dafür ausgeben.....
Allerdings muss ich eingestehen, dass mir das Auswärtstrikot unheimlich ins Auge sticht und das im positiven Sinn. Ich finde es superschick und auf dem Platz sieht es einfach toll aus

Als am Wochenende der Flyer kam und die Herzblut-Druckversion angeboten wurde, habe ich nun beschlossen, mir doch ein Auswärtstrikot zu kaufen, allerdings mit Herzblut, 11, Kuntz, denn für einen jetzigen Spieler beim FCK reicht es im Moment für mich bei keinem

Ich war auch ziemlich erschrocken als ich das gesehen hab
. Das passt echt nich zum FCK...
Und alle Mädels die wegen dem Fußball aufn Betze gehn brauchen den Scheiß nich, die andern können zuhause bleiben!

Und alle Mädels die wegen dem Fußball aufn Betze gehn brauchen den Scheiß nich, die andern können zuhause bleiben!
Ach ist DAS HERRLICH!!! Endlich, ENDLICH!!! Fanartikel in Rosa...JUCHUUUUUUU!!! Drauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet..
Ich will doch dastehen und jeder soll gleich sehen, dass ich absolut vernarrt in diesen Verein bin...Und dann stehe ich da -natürlich in der ersten Reihe- glücklich und zufrieden, in meinem rosa-weißen Dress und weiß, ich repräsentiere genau das, was der FCK ist und für so viele andere in der Westkurve auch bedeutet: DAS HERZ DER PFALZ - HERZBLUT - JETZT ENDLICH AUCH IN ROSA!!!
--> *Ironie wieder ausknips*
Da kriegt man ja des kotzen...
[/b]BITTE ROSSI ODER SONST WER BITTE ERLÖST UNS DAVON!!! DAS ist was für Tussis!!!
Wie wär´s: Wir schreiben ne Mail an Rossi???

--> *Ironie wieder ausknips*
Da kriegt man ja des kotzen...

Wie wär´s: Wir schreiben ne Mail an Rossi???
Blut,Schweiß und Tränen.
Da habt ihr den neuen Investor. Nächtes Jahr also in der "Prinzessin-Lillifee-Betze-Arena". 

*schlummertrunk nehm*
Neuste Pressemeldung:
Der FCK betreibt nun Eigenwerbung, indem er in den Kreißsäälen in der Pfalz durch schmucke rosa Bettdecken, die das Vereinswappen zieren, an jedes neugeborene Mädchen herantritt. Die Eltern seien darüber so erfreut, dass sie auch die rosa Strampler und rosa Lätzchen in Massen kauften, ließ ein erfreuter Stefan Rosskopf verkünden. Und auch die Mütter sind begeistert von der Produktvielfalt: Kein Schal in rosa-weiß is mehr zu haben, die Nachfrage steigt stetig, wie der Fanbeauftragte verlauten ließ...
*schreiend aufwach*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGG HORROR!!!
Und morgen kicken die Jungs in ROSA ODER WAT?????
Neuste Pressemeldung:
Der FCK betreibt nun Eigenwerbung, indem er in den Kreißsäälen in der Pfalz durch schmucke rosa Bettdecken, die das Vereinswappen zieren, an jedes neugeborene Mädchen herantritt. Die Eltern seien darüber so erfreut, dass sie auch die rosa Strampler und rosa Lätzchen in Massen kauften, ließ ein erfreuter Stefan Rosskopf verkünden. Und auch die Mütter sind begeistert von der Produktvielfalt: Kein Schal in rosa-weiß is mehr zu haben, die Nachfrage steigt stetig, wie der Fanbeauftragte verlauten ließ...
*schreiend aufwach*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGG HORROR!!!
Und morgen kicken die Jungs in ROSA ODER WAT?????
Blut,Schweiß und Tränen.
121 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5