Forum

17. Spieltag: FCK-FCM | Trotz Aufholjagd: FCK unterliegt Magdeburg mit 2:3

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Definitiv ist es so, dass System und Spielermaterial nicht harmonieren. Daher muss man die Situation folgendermaßen hinterfragen: (1) Gibt der Trainer ein modernes, anspruchsvolles und vielversprechendes System vor, dass die Spieler aber aufgrund mangelnder individueller Qualität nicht umsetzen können, oder ist es so (2) dass das vorgegebene System eher tradiert und einfach ist, und damit nicht die individuelle Qualität der Spieler fordert - was bei diesen zu Frustration und Motivationsmangel führt?
Ich habe nicht den Eindruck, dass es (1) ist, vielmehr (2). Vielleicht nicht ganz so schwarz/weiß, aber mit Fußball SPIELEN hat es wenig zu tun, was da in den letzten Begegnungen gezeigt wird. Es ist vielmehr eine Art Fußball ABARBEITEN - antreten, seine Arbeit so gut es geht nach Vorschrift verrichten, und dann Feierabend. Geistesblitze, Mitdenken, innovatives Handeln - alles nicht vom Chef gefragt.

Insofern hat der Chef-Trainer TL entweder Mut zur Veränderung, oder sein Chef-Chef TH hat diesen.
Mal sehen, wie das ausgeht!
Zuletzt geändert von Teamgeist am 20.12.2025, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Glaube nicht das wir über TL diskutieren müssen . Klar mit Anfang haben wir besser Fußball gespielt aber erfolgreicher auch nicht .
Wir brauchen Verstärkung um mehr Qualität auch von der Bank zu haben , denn man merkt einfach das ein Pritajin oder Kim einfach schmerzhaft fehlen und nicht ersetzt werden können.
Wir müssen uns darauf konzentrieren so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen alles andere ist dann Luxus und Aufsteigen brauchen wir so noch nicht .
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 18:40
Mir gehen unsere Erfolgsfans so auf den Sack. Wo ward ihr zu Drittligazeiten?

WAS schwätzt Du Superfan hier mehrfach auf jeder Seite, was glaubst Du wer Du bist jeden als Erfolgsfan zu betiteln?

WENN Du die eklatanten Mängel nicht siehst, dann dreh Dich mal zum Spielfeld oder schalt den richtigen Kanal ein.
ForeverYours

Beitrag von ForeverYours »

An alle Lieberknecht Befürworter eine wirklich ernst gemeinte Frage (ohne hate gegen den Menschen Lieberknecht):

Schaut ihr am Wochenende keine Spiele vom FCK?
Es kann doch nicht euer ernst sein, die 27 Punkte als Argument zu nehmen mit dem weiterzumachen?
Wir hatten letzte Woche in Bielefeld 28% Ballbesitz gegen einen Zweitligaaufsteiger.
Was wollt ihr mit so einem Fußball in der Bundesliga??
Da ist doch gar keine Entwicklung zu sehen in dieser Mannschaft?
Und anstatt jetzt die halbe Mannschaft umzukrempeln und Spieler für einen Trainer zu holen, der eh keine Zukunft hat, würd ich lieber den Trainer entlassen und einen holen, der das entsprechende Potential aus dieser Truppe rauskitzelt.
Wer das sein soll? Vielleicht ein Thioune?
Ich weiß es nicht. Aber auf jedenfall einer der für ansehnlichen (Offensiv)Fußball steht
:pyro: :schild:
Baschdel

Beitrag von Baschdel »

Gazza hat geschrieben: 20.12.2025, 18:30
...
Dass man dann an anderer Stelle wortreich die Verantwortung zu übernehmen vorgibt, ist obsolet.
...
...
Überhaupt sind die Wortbeiträge in dieser Folge eine einzige Selbstbeweihräucherung, eine absolute Frechheit; Stichwort: Italien.
...
Insbesondere in den Punkten muss ich dir beipflichten. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, fast jede PK vor und nach dem Spiel gesehen. Die offensichtliche mangelnde Selbstkritik schlägt bei mir so langsam in Ärger um. Wie will ich mich entwickeln, wenn ich keine Fehler eingestehen kann?

Die PKs laufen immer nach folgendem Schema ab:
Vorher den Gegner stark reden, hinterher den Gegner stark reden. Sagen, dass er keine einzelnen Aktionen seiner Spieler schlecht reden möchte. Dann stellt er einzelne verbockte Aktionen raus. Schlussendlich bescheinigt er sich eine ordentliche Eigenleistung ebenso der Mannschaftsleistung um dann zu sagen, dass einige Spieler noch ihre Hausaufgaben machen müssen.

Hab hier oft gelesen, "er sei ratlos".
Das glaube ich nicht. Ich meine, er schätzt das tatsächlich anders ein. Ich hoffe ich irre mich und er möchte nur Stärke vortäuschen. Seine Liebe zum Verein nehme ich ihm jedenfalls ab und denke wenn er an den Punkt kommt, wirklich ratlos zu sein, wirft er das Handtuch.

An seine Aussage in den ersten 4 RR Spielen ordentlich punkten zu wollen werden sich die meisten Fans sicher auch im neuen Jahr erinnern.
79er

Beitrag von 79er »

Völlig verdiente Niederlage . Fußball GESPIELT hat heute nur eine Mannschaft und das war der 1.FC Magdeburg .
Für diese Holzerei die wir Woche für Woche abliefern brauchst du eigentlich keinen Trainer , das spielt dir vom taktischen Ansatz her jede Amateurmannschaft.
Nach meinem Empfinden hat die Mannschaft auch keinen Bock auf diese Art Fußball , mitunter wirkt das teilweise lust- und hilflos.
Anfang hat bei nahezu gleicher Punktzahl aber mit spielerisch erheblich limitierteren Spielern , fußballerisch deutlich mehr auf den Platz gebracht.
Wenn man mit Platz 7- 10 zufrieden ist dann kann man so weitergrutzen , ansonsten muss Klos und / oder Hengen handeln.
salamander

Beitrag von salamander »

Ich verstehe auch Hengen nicht. Wenn man sich anschaut, nach welchen Ergebnissen und Leistungen Anfang gehen musste, dann ist es nicht nachvollziehbar, dass er sich nach den letzten Katastrophenspielen zufrieden zeigt und davon spricht, es sei ihm zu negativ.

Er muss doch auch sehen, dass uns zwei Drittel der Liga inzwischen spielerisch voraus sind, dass wir ausser „lange Bälle blind nach vorne und dann zweite Bälle gewinnen“ kein Konzept haben. Unter Schuster konnten wir wenigstens noch kontern, unter Anfang sogar spielen.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Rotten78 hat geschrieben: 20.12.2025, 18:05 Vielleicht wird es auch mal Zeit für alle zu akzeptieren das der FCK nichts mehr in der 1. Bundesliga zu suchen hat. Und sich mal langfristig das Ziel setzen im oberen Drittel der 2. Bundesliga immer mit zuspielen und auf lange Sicht mit Trainer und Spieler zu planen und die Jungspieler zufördern.
!!!!

So sieht es aus!
Betzenberg1985

Gazza hat geschrieben: 20.12.2025, 18:45
Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 18:40
Mir gehen unsere Erfolgsfans so auf den Sack. Wo ward ihr zu Drittligazeiten?

WAS schwätzt Du Superfan hier mehrfach auf jeder Seite, was glaubst Du wer Du bist jeden als Erfolgsfan zu betiteln?

WENN Du die eklatanten Mängel nicht siehst, dann dreh Dich mal zum Spielfeld oder schalt den richtigen Kanal ein.
Wo warst Du auf der JHV? Kein Mut dort den Mund auf zu machen? Stattdessen hier schön die Anonymität des Internets nutzen

Wenn es Dir nicht passt, in Hoffenheim auf der Tribüne ist noch Platz
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

salamander hat geschrieben: 20.12.2025, 18:52 Ich verstehe auch Hengen nicht. Wenn man sich anschaut, nach welchen Ergebnissen und Leistungen Anfang gehen musste, dann ist es nicht nachvollziehbar, dass er sich nach den letzten Katastrophenspielen zufrieden zeigt und davon spricht, es sei ihm zu negativ.

Er muss doch auch sehen, dass uns zwei Drittel der Liga inzwischen spielerisch voraus sind, dass wir ausser „lange Bälle blind nach vorne und dann zweite Bälle gewinnen“ kein Konzept haben. Unter Schuster konnten wir wenigstens noch kontern, unter Anfang sogar spielen.
Absolut. Die Widersprüche häufen sich zusehends. Aber was soll er machen? Seine Zukunft ist höchstwahrscheinlich auch eng an TL’s geknüpft. Ich erinnere mahnend an dessen Verpflichtung…
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Jacob

Beitrag von Jacob »

Lieberknecht wird entlassen, noch in dieser Saison.
Unabhängig vom Spielstil und Erfolg überlebt doch bei uns eh kein Trainer eine Saison.
Das habe ich über die Jahre gelernt.

Bezogen auf das, was wir auf dem Platz sehen, sollte die Trennung besser jetzt erfolgen. Nur sprechen die Kommentare von Hengen dagegen.
Wenn Ihn unsere "Aufholjagd" wirklich besänftigt hat...Heimatland!

Ich will weder Kampf noch Leidenschaft absprechen, aber unser "Fußball" ist doch einfach nur hilflos. Lang dreschen und vorne fällt der Ball hoffentlich zu uns, dann individueller Geistesblitz.
Das ist doch kein System, keine taktische Ausrichtung.
Warum haben wir denn gar kein Aufbauspiel? Erkennt irgendjemand einstudierte Laufwege, sichere Abstimmung usw.?
Den Ball mal spielerisch aus der Abwehr in den Sturm tragen
Es reicht einfach nicht immer nur "intensiv" zu spielen. Das ist Grundvoraussetzung!

Spieler wie Sirch, Sahin, Ritter und Skyttä wirken auf mich mehr und mehr resigniert.
Wenn dir die Bälle immer nur über den Kopf fliegen...
Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass wir mit den Fußballern in unseren Reihen nicht Fußball spielen können und nur dumm nach vorne bloien.

Meine Vermutung ist, dass wir im Frühjahr ordentlich auf die Ohren bekommen und dann der neue Impuls gesetzt wird.
Sollten wir in dieser Saison noch was reißen wollen, dann brauchen wir jetzt einen neuen Trainer, der Fußball spielen will und 2-3 Spieler, die uns besser machen.

Was denken sich eigentlich unsere Investoren, wenn sie sich die Spiele ansehen? Als Investor sähe ich mein Invest massiv gefährdet.

Ich will am Betze keinen Tikitaka sehen, es soll schnell und intensiv nach vorne gehen, aber wir müssen doch auch ein wenig Fußball SPIELEN wollen.

Nach den letzten Spielen bin ich nur noch fassungslos.
SansureRagmen

Beitrag von SansureRagmen »

"Betzenberg1985" - wir waren in Liga 3 (auch?) alle da. Irgendwie scheint bei Dir aber in puncto TL ein "Defizit an Durchblick" zu herrschen.
staropramen

Beitrag von staropramen »

An alle, welche sich einen neuen Trainer wünschen. Hier der Trainerverschleiß der letzten 10 Jahre. Geht alles ganz einfach mit KI (Gemini von Google)

Markus Anfang: 1. Juli 2024 bis 22. April 2025.
Friedhelm Funkel: 14. Februar 2024 bis 1. Juli 2024.
Dimitrios Grammozis: 3. Dezember 2023 bis 14. Februar 2024.
Dirk Schuster: 11. Mai 2022 bis 30. November 2023.
Marco Antwerpen: 1. Februar 2021 bis 10. Mai 2022.
Boris Schommers: 23. September 2019 bis 31. Januar 2021.
Sascha Hildmann: 1. Dezember 2018 bis 22. September 2019.
Michael Frontzeck: 1. Februar 2018 bis 30. November 2018.
Jeff Strasser: 27. September 2017 bis 31. Januar 2018.
Norbert Meier: 1. Juli 2017 bis 26. September 2017.
Tayfun Korkut: 1. Juli 2016 bis 22. Dezember 2016.
Konrad Fünfstück: 24. November 2015 bis 30. Juni 2016.

Fällt euch was auf? Falls nicht; einfach weiterhin in die Tastatur hämmern und davon träumen, dass uns ein neuer Trainer in die Champions League führt......
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Ich finde, man sollte TL die Chance geben, den Kurs zu korrigieren.

Dazu gehört aber auch das Eingeständnis, dass wir taktisch und spielerisch auf dem falschen Kurs sind.

Mir fehlt aufgrund seiner nach außen getragenen Kommunikation die Hoffnung, dass dieses Eingeständnis vorhanden ist.

DANN ist er langfristig nicht zu halten.

Sofern das Eingeständnis vorhanden ist, hat man jetzt ein Transferfenster Zeit, das in die Wege zu leiten.

Die ersten 4-5 Spiele in der RR werden es zeigen.

Ich hoffe drauf, weil ich ihn als Typ wirklich mag.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Außerdem halte ich es für einen Fehler, nicht ein Winter-Trainingslager abzuhalten. Ist man sich da zu bequem, eine kleine Reise anzutreten, um die angeschlagene Teamchemie und taktische Ausrichtung etwas zu verbessern und gegebenfalls nach zu justieren? Das ist gefühlt das erste Mal, dass wir im Winter zuhause bleiben. Selbst in düstersten Drittligazeiten waren wir im Winter in der Türkei.

Wirkt irgendwie dilettantisch, genauso wie im Sommer, als das geplante Testspiel gegen Genua ausfiel.
Ich behaupte: Eine erfolgreiche Integration eines neuen Spielers gelingt besser, wenn er seine neuen Kollegen im Trainingslager kennenlernt, da man dort täglich miteinander isst, trainiert, wahrscheinlich auch zockt und zusammen wohnt. Wenn man im Winter daheim bleibt, geht man ins Training und verschwindet danach wieder und macht sein eigenes Ding. Nicht wirklich förderlich und das nicht nur beim Integrieren von neuem Personal.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Gazza

Beitrag von Gazza »

staropramen hat geschrieben: 20.12.2025, 19:07
Fällt euch was auf? Falls nicht; einfach weiterhin in die Tastatur hämmern und davon träumen, dass uns ein neuer Trainer in die Champions League führt......
Fällt Dir was auf? Dein Argument PRO Lieberknecht speist sich nicht aus Lieberknechts Leistungen.

Zwischen < 30% Ballbesitz und ~ 65% Passquote wie Champions League sollte es eventuell noch ein Zwischending geben.

Vielleicht auch nur eine Idee für den Anfang.

Kurzum: Lass Dein Argument gerne mal von einer KI auf Validität überprüfen. Geht ganz einfach.
20-10-1973

Beitrag von 20-10-1973 »

derchriserich hat geschrieben: 20.12.2025, 16:42 Interessanterweise hat TL ja in der PK gesagt, dass der Plan war mehr durch's Zentrum zu Spielen und eben nicht die Bälle so früh vor zu dreschen. Hat also durchblicken lassen, dass die Spieler das aber aus welchen Gründen auch immer nicht gemacht haben. Bzw. meinte er, manche Spieler haben sich auch nicht gut positioniert.

So oder so, letztlich einfach defensiv zu lasch und unkonzentriert, offensiv harmlos. Da wo wir stehen gehören wir hin.
Die ersten 5 ziehen jetzt weg und dann kann man das Thema Aufstieg auch mal ruhen lassen. War nie wirklich realistisch mit diesem Kader.

Gescheitert sind wir auch heute wieder an der schlechten Entscheidungsfindung im letzten Drittel und der fehlenden Effizienz aus wenig dann auch viel zu machen. Wie oft wir in drei Gegner rein rennen anstatt einfach den Ball zu nem besser positionierten, frei stehenden Mitspieler zu spielen... Es ist zum verrückt werden.

Ja, wir bräuchten 2-3 neue im Winter. Aber da einen Volltreffer zu landen ist erfahrungsgemäß schwer und selten.

Ich denke nach wie vor, so lange man die Qualität nicht im Kader hat (in der Breite) braucht man nicht über den Trainer diskutieren.
Genauso ist es. Das Hochweitgebolze ist fürchterlich, könnte man als Trainer natürlich unterbinden, aber man muss auch realistisch bleiben. Mehr als ein maximal durchschnittliches Zweitligateam haben wir einfach nicht. Solange Abstieg kein Thema ist, muss man leider zufrieden sein. Nach oben geht da einfach nicht mehr.
"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!" AndyBrehme
Gazza

Beitrag von Gazza »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 18:56
Wo warst Du auf der JHV? Kein Mut dort den Mund auf zu machen? Stattdessen hier schön die Anonymität des Internets nutzen

Wenn es Dir nicht passt, in Hoffenheim auf der Tribüne ist noch Platz
Beitrag 14.12.2025, 10:25

Betzenberg1985 hat geschrieben:
Ich wiederhole mich ungern, aber jeder hatte am Mittwoch die Chance als Mitglied auf der Jahreshauptversammlung die sportliche Ausrichtung zu kritisieren. Hengen war da, Lieberknecht auch.

Scheinbar habt Ihr aber einfach nicht den A.... in der Hose den Leuten die Meinung ins Gesicht zu sagen. Daher versteckt Ihr Euch lieber in der Anonymität des Internets.

Was hier im Internet nach jedem Spiel was nicht gewonnen wird, ist einfach nur zum Schämen. Kein Wunder wenn FCK Fans von anderen Vereinen als minderbemittelt dargestellt werden. Anders kann man sich es nicht erklären, dass man mit Platz 6 und 27 Punkten nicht zufrieden ist

————

Stell es Dir doch mal vor. Ganz konkret.

Ein Fan nimmt das Mikro in die Hand:

„Guten Abend, mein Name ist Ernst Schwollkopp. Grundsätzlich bin ich mit der Gesamtentwicklung über die letzten Jahre zufrieden - vielen Dank hierfür.

Was mich gerade diese Saison aber mehr als nur irritiert, ist der Mangel an spielerischer Entwicklung. Wir haben tolle Transfers getätigt, spielen aber meist gar keinen Fußball für den diese Spieler prädestiniert wären - lang und weit.

Mich besorgt die mittelfristige Zukunft. Ich sehe uns unter unserem derzeitigen Trainer nicht in der Lage oben anzugreifen, vielmehr befürchte ich eine Saison im Niemandsland - und der Aderlass im Sommer, wenn uns gerade lieb gewonnene
Spieler abgeworben werden.“

So in etwa.

Und jetzt? Hat man etwas erzählt, was die Verantwortlichen genauso, ähnlich oder überhaupt nicht so sehen.

So oder so muss der Trainer dann wortreich verteidigt werden. Denn stimmt man mit dem Fan überein, ist es unprofessionell nicht zu handeln.

Noch unprofessioneller wäre es, den anwesenden (!) Lieberknecht nicht zu verteidigen.

Halbe Stunde hin, halbe Stunde zurück + 2,5 - 3 Stunden Wartezeit für die großen zwei Minuten.

Damit WAS bewirkt ist? Man den eigenen Standpunkt klar gemacht hat?

Die obige Situation ist ein klassisches Beispiel der Grenzen von Sprache:
Wenn die Verantwortungsträger es genau so sehen, braucht es keiner Erläuterung.

Sehen Sie das Offenkundige (!) nicht, ist Ihnen mit einer Wortmeldung auch nicht beizukommen.

Es steht Dir aber frei bei einer ähnlichen Gelegenheit 4-5 Stunden auf Dich zu nehmen und etwas zu verkünden, vielleicht:
„Ich finden unseren Trainer gut, er sollte mehr Zeit bekommen.“

PS: Sofern Du nicht Betzenberg1985 heißt, steht es Dir frei Dir einen neuen Account zuzulegen und mit Klarnamen zu operieren.

Vielleicht verstehst Du es ja beim 2. Mal.
Betzenberg1985

SansureRagmen hat geschrieben: 20.12.2025, 19:06 "Betzenberg1985" - wir waren in Liga 3 (auch?) alle da. Irgendwie scheint bei Dir aber in puncto TL ein "Defizit an Durchblick" zu herrschen.
Ich bewerte nicht die Spielweise oder die Taktik sondern die Ergebnisse. Für mehr fehlt wie ca 90 Prozent der Fans die Qualifikation. Wir können Lieberknecht gerne im Sommer rauswerfen, wenn das Saisonziel nicht erreicht wird, aber die Möglichkeit die Saisonziele zu erreichen sollten wir ihm geben.

Im Übrigen erinnert mich das alles an Schuster. Wir standen solide da, aber der Pfälzer Bauer kam mit seiner Spielweise auch nicht zu recht.

Wenn wir jetzt den Trainer raus werfen, brauchen wir an Ostern den nächsten Trainer. Bei unserem Umfeld hält es doch kein Trainer lange aus
JG

Beitrag von JG »

staropramen hat geschrieben: 20.12.2025, 19:07 An alle, welche sich einen neuen Trainer wünschen. Hier der Trainerverschleiß der letzten 10 Jahre. Geht alles ganz einfach mit KI (Gemini von Google)

Markus Anfang: 1. Juli 2024 bis 22. April 2025.
Friedhelm Funkel: 14. Februar 2024 bis 1. Juli 2024.
Dimitrios Grammozis: 3. Dezember 2023 bis 14. Februar 2024.
Dirk Schuster: 11. Mai 2022 bis 30. November 2023.
Marco Antwerpen: 1. Februar 2021 bis 10. Mai 2022.
Boris Schommers: 23. September 2019 bis 31. Januar 2021.
Sascha Hildmann: 1. Dezember 2018 bis 22. September 2019.
Michael Frontzeck: 1. Februar 2018 bis 30. November 2018.
Jeff Strasser: 27. September 2017 bis 31. Januar 2018.
Norbert Meier: 1. Juli 2017 bis 26. September 2017.
Tayfun Korkut: 1. Juli 2016 bis 22. Dezember 2016.
Konrad Fünfstück: 24. November 2015 bis 30. Juni 2016.

Da dir bei dieser Liste des Grauens nicht auffällt, dass außer Anfang kein einziger derer in der ersten oder zweiten Liga tätig ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Nur soviel, diese Liste zeigt nur wie wenig in dieser Zeit in brauchbare Trainer investiert wurde, und lieber in abgehalfterte ehemalige ErstLiga-Fußballer das wenige Geld gesteckt wurde.
Benny2106

Beitrag von Benny2106 »

Ich kann nicht von Vereinsseite als Saisonziel den Aufstieg ausrufen und dann nach den letzten Darbietungen nicht reagieren. Die ersten 5 Spiele der Rückrunde sind wenn man dieses noch erreichen will entscheidend. Mir fehlt der Glaube das dies mit der jetzigen Konstellation funktioniert. Entweder es muss der Spielerkader oder der Übungsleiter überarbeitet werden oder beides. . Mit einem Sieg heute wäre man richtig gut dabei gewesen schade . Die Niederlage war unter den Vorzeichen der Konkurrenz eigentlich klar .
JG

Beitrag von JG »

Wie soll dass aussehen?
Im Winter wird dann das wenige Geld für weitere Lieberknecht-Bolzer investiert, um dann nach den zu erwartenden Niederlagen im Januar und Februar den Trainer zu feuern. Der neue Trainer darf dann mit dem von Lieberknecht zusammen gestellten Kader von vorne anfangen um zu versuchen mit Antifußballern etwas spielerische Qualität ins Team zu kriegen...
Jacob

Beitrag von Jacob »

Können wir uns hier denn nicht einfach sachlich austauschen statt uns anzugehen, @BetzenbergmitNummer?

Ich bin mehr und mehr frustriert über unser Spiel und empfinde viele Beiträge als hilfreich, die Dinge einzuordnen.
Die dann pauschal abzutun, halte ich für falsch.
Ich denke, die meisten die hier kommentieren, waren auch in den schweren Zeiten dabei. Ich gehe auch in meine 22.Saison mit Dauerkarte. Kenne diese Zeiten also leider sehr gut.
Ändert trotzdem nichts an unsrem unzureichenden "Fußball".
kk

Beitrag von kk »

Kaderplanung: Nur einen Anzug bestellen, der passt, langt nicht. Note 3-4

Medizinische Abteilung: Was ist da los? Note ?

Fitness: Besser geworden. Note 3

Taktik Aufstellung/Match Plan: Note 3-4, wenn man gnädig ist.

Wechsel im Spiel: Erratisch

Publikum/Fanszene: 1+
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

:danke: an die Mannschaft die uns Fans, dass Weihnachtsfest versaut hat.

Null Breite im Kader , Herr Klos wenn man auf die Auswechselbank blickt 3 Amateure und 3 nichtzeitliga taugliche Spieler.

1-2 verletzte Stammspieler, okay aber Null Alternativen, man sollte nicht Lieberknechts Kopf fordern, sondern den Herrn Sportdirektor Klos ,mal hinterfragen!
Antworten