Forum

17. Spieltag: FCK-FCM | Trotz Aufholjagd: FCK unterliegt Magdeburg mit 2:3

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Beiträge: 9772
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Natuerlich bin auch ich super enttäuscht.
Wenn man ehrlich ist, was zum grossen Teil abgeliefert wird, da braucht man doch an Aufstieg, null komma null dran denken.
Wir sind noch nicht soweit
Dafuer gibt es viele Gründe.
Verletzte, VAR Schiri Entscheidungen, der Trainer?. Qualität der Spieler?
Ich habe mir schon nach dem 1:1 in Düsseldorf und gegen den Club das Thema Aufstieg abgeschminkt.
Vielleicht reisst ein (guter) Trainer das Ruder herum.
Es, stellt sich halt die Vertrauensfrage
A) Laesst man TL weiter machen und baut die Mannschaft weiter auf um in der naechsten Saison an zu greifen
Oder
B) holt ein neuer Trainer jetzt in der RR mehr heraus als TL?
Zuletzt geändert von Yogi am 20.12.2025, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ereborn
Beiträge: 585
Registriert: 11.05.2010, 11:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

FCKOLEOLAAAAAAA hat geschrieben: 20.12.2025, 16:13
Einwurf hat geschrieben: 20.12.2025, 15:45 Ich sehe mir die Spiele unseres FCK an, weil ich mitfiebern möchte. Das kann ich nur, wenn mir im Prinzip gefällt was ich sehe, wenn ich mich identifiziere mit dem Stil und dem Kampfgeist der Mannschaft. Ich erinnere mich in 50 Jahren als FCK-Fan an keine Zeit, in der mir die Spielidee stärker gegen den Strich ging als jetzt. Das macht mir nichtmal richtig Freude, wenn wir gewinnen. Dagegen war Markus Anfangs Fußball Gold und Schusters immer noch Bronze - was wir jetzt sehen, ist wirklich peinlich und schlecht, und das würde ich jetzt auch schreiben, wenn wir heute noch ein 3:3 oder gar 4:3 geholt hätten.
100 prozentige Zustimmung, selbst bei den Anschlusstreffern kam keine große Freude auf, unter Anfang hätte ich die zweite Halbzeit mit Herzklopfen mitgefiebert, aber das ist in letzter Zeit leider komplett verflogen. Bin gespannt ob jetzt endlich gehandelt wird, eigentlich bin ich sehr gegen frühe Trainerentlassungen (Antwerpen, Schuster, Anfang), aber TL hatte jetzt genug Zeit und am Ende des Tages nur zwei wirkliche überzeugende Spiele gezeigt (Kiel und Münster).
Das sehe ich leider genauso wie ihr beiden. Ich möchte dazu sagen, ich bin auch gegen Trainerentlassungen oder zumindest mag ich keine Kurzschlussreaktionen. Bei Antwerpen, Schuster und Anfang konnte ich es zwar in dem Moment nachvollziehen, fand es aber jeweils zumindest verfrüht. Gerade die Spielidee von Anfang fehlt mir aktuell leider völlig - der hat aus schlechteren Spieler bessere gemacht.

Aktuell muss ich leider feststellen, dass genau das Gegenteil passiert. Als Joly kam und die ersten Spiele gespielt hat, war das ein völlig anderer Spieler als jetzt. Der hat sich unter Lieberknecht deutlich verschlechtert. Sahin konnte, wenn überhaupt, nur in wenigen Szenen das Leistungsvermögen zeigen, dass er letztes Jahr in Elversberg in jedem Spiel gezeigt hat. Skyttä hat extrem stark angefangen - und hat auch jetzt noch manchmal richtig starke Szenen. Aber insgesamt wird er immer blasser. Sirch ist auch total seiner Stärken beraubt und wirkt zudem immer weniger motiviert.

Wir holen Sahin, Skyttä, Joly und Kunze - und mit so einer Mannschaft MUSST Du spielerische Lösungen finden und - können. Im spielerischen hätten wir uns diese Saison deutlich verbessern können - stattdessen trifft genau das Gegenteil zu.

Ich kann nicht nur meckern - natürlich haben viele Heimspiele gewonnen und diese Wucht hat auch oft Spaß gemacht. Insgesamt aber - werden wir immer schlechter.

Ich hab wirklich nichts gegen Torsten Lieberknecht, ich mag ihn und habe in der Vergangenheit mir auch gewünscht, dass er mal bei uns Trainer wird.
Leider bin ich aber mittlerweile von dem, was die Mannschaft spielt, völlig ernüchtert und auch irgendwo enttäuscht - auch WENN der Punkteschnitt insgesamt in Ordnung ist!

Aber ich fürchte einfach, seine Spielidee passt nicht zu dem, was ich auf dem Betzenberg sehen möchte. Ich sehe seit Feldkamp-Zeiten durchgehend alle Spiele. Aber so emotionslos, wie ich heute die beiden Anschlusstreffer registriert habe, das hatte ich in 50 Jahren fast nie. Weil ich trotzdem nicht mehr an ein besseres Spiel und noch eine Wendung geblaubt habe.

Wir waren in der Vergangenheit nur selten ein Team, das als besonders technisch stark galt, bei uns ging immer viel über Motivation, Laufbereitschaft, gewonnene Zweikämpfe.
Aber sorry - das aktuell ist mir einfach deutlich zu schlicht und wenn die Entwicklung so weitergeht, verlieren die Spieler auch noch die Lust und dann auch immer mehr die Punkte. Aus meiner Sicht ist der Zerfall der Mannschaft leider offensichtlich.
Zuletzt geändert von Ereborn am 20.12.2025, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
mmueller98
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2023, 16:28

Beitrag von mmueller98 »

Trotz allem, wir sind schon geile Fans. Alle leben den Verein und wir diskutieren weil wir alle diese Liebe in uns haben. Das liebe ich!
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

derchriserich hat geschrieben: 20.12.2025, 16:42 Interessanterweise hat TL ja in der PK gesagt, dass der Plan war mehr durch's Zentrum zu Spielen und eben nicht die Bälle so früh vor zu dreschen. Hat also durchblicken lassen, dass die Spieler das aber aus welchen Gründen auch immer nicht gemacht haben. Bzw. meinte er, manche Spieler haben sich auch nicht gut positioniert.
Noch nie aufgefallen, dass er nie Schuld hat? Er trägt die mit, aber Schuld sind immer die anderen....
Das zieht sich durch die PK. Da kann sich jeder seine Meinung bilden, das ist nur eine Feststellung.
FCK-Aussenstelle Zürich
Beiträge: 303
Registriert: 08.05.2008, 13:34

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Dass wir immer „altbewährte“ Trainer bekommen, liegt halt auch daran, dass das Umfeld hier explodieren würde, wenn man es tatäschlich hier mit einem Trainer versuchen würde, der die gleiche Erfahrung hat, wie damals Hürzeler bei St. Pauli, Nagelsmann oder Ilzer bei Hoffenheim, Klopp oder Tuchel bei Mainz, Werner bei Werder etc. etc., dann wäre hier die Hölle los. Dann bräuchtest Du halt einen etablierten Spitzentrainer, den wir nicht bezahlen können und der auch gar nicht kommen würde, oder eben einen, der schon was vorzuweisen hat, aber dessen Spielweise die ganze Liga kennt, wie TL. Ich gehöre nicht zu denen, die TL vorwerfen, er hätte keine Ahnung von Fussball Das ist bei seiner Vita einfach Bullshit und wird von Leuten erhoben, deren Vorschläge nie einen Praxistest bestehen müssen. Aber er coacht aus meiner Sicht gegen Trainer, die ihn in in den meisten Kategorien überholt haben. Es gibt sicher einige junge, unverbrauchte Leute, die dafür in Frage kommen. Aber was ist, wenn der dann in so Probleme läuft wie Boris Schommers. Ich denke es wird weiter gehen, mit TL, dann musst Du ihm aber auch die Typen für seine Spielweise holen.
FCK-Aussenstelle Zürich
Beiträge: 303
Registriert: 08.05.2008, 13:34

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Yogi hat geschrieben: 20.12.2025, 16:46
Vielleicht reisst ein (guter) Trainer das Ruder herum.
Es, stellt sich halt die Vertrauensfrage
A) Laesst man TL weiter machen und baut die Mannschaft weiter auf um in der naechsten Saison an zu greifen
Oder
B) holt ein neuer Trainer jetzt in der RR mehr heraus aus TL?
und welche Vorschläge hättest Du?
Talteufel59
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2019, 18:33

Beitrag von Talteufel59 »

Diese Mannschaft mit diesem Trainer schafft es nur auf einem Platz im unteren Tabellendrittel
Weekend Offender
Beiträge: 403
Registriert: 07.12.2015, 12:16

Beitrag von Weekend Offender »

Wenn TH sagen würde, wir sind eine graue Maus der Liga und wollen in den nächsten 5-7 Jahren oben mitspielen, dann ist es doch super. Wir würden alle wissen, was wir möchten und wo wir stehen.

TL halte ich für einen netten Menschen, aber keinen guten Trainer.

Nach den letzten Spielen sage ich ganz klar TL RAUS!!!!
Ylaaw
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2023, 14:01

Beitrag von Ylaaw »

mmueller98 hat geschrieben: 20.12.2025, 16:47 Trotz allem, wir sind schon geile Fans. Alle leben den Verein und wir diskutieren weil wir alle diese Liebe in uns haben. Das liebe ich!
Ja, und das finde ich auch gut so! Klar gibt es auch mal oder besser gesagt oft übertriebene Kommentare! Diese sind aber hauptsächlich der Emotionen kurz nach dem Spiel geschuldet! Aber daran sieht man, wie groß die FCK Community tatsächlich gewachsen ist in den letzen Jahren! Ich werde aufjedenfall für immer ein Lautrer bleiben und ich mag es :teufel2:
Glantalteufel
Beiträge: 44
Registriert: 16.04.2025, 04:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Glantalteufel »

@Kalköfler

Es geht nicht darum, dass man Spieler abgeben sollte, deine METHODIK ist das Fragwürdige!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti)
Yogi
Beiträge: 9772
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben: 20.12.2025, 16:50
Yogi hat geschrieben: 20.12.2025, 16:46
Vielleicht reisst ein (guter) Trainer das Ruder herum.
Es, stellt sich halt die Vertrauensfrage
A) Laesst man TL weiter machen und baut die Mannschaft weiter auf um in der naechsten Saison an zu greifen
Oder
B) holt ein neuer Trainer jetzt in der RR mehr heraus aus TL?
und welche Vorschläge hättest Du?
Ich bin nicht in der Verantwortung, da musst auf dem Berg nach fragen. Ich habe meine Meinung zu gewissen Spielern und zum Trainer. Die behalte ich fuer mich, Unruhe ist immer schlecht und ich bin mit einem einstelligen Platz am Ende zufrieden. Gleichwohl ist das nicht der Fussball der mich begeistert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Apfelessig77
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2024, 12:01

Beitrag von Apfelessig77 »

Leider ist TL taktisch stark limitiert und wohl auch kommunikativ nicht der Meister des Wortes, wenn die Spieler ihm nicht folgen.
Das ist nun aber nicht neu, war schon vor der Verpflichtung klar.
TL ist kein Verfechter des schönen Offensivfußballs, muss ja auch nicht immer schön sein, aber dieses destruktive Ballgeschiebe können echt nur wenige ertragen.
Dann wird man halt mal wieder den Trainer wechseln, der mal wieder anders spielen lassen will, wofür mal wieder nicht die passend Spieler da sind…. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Anstatt mal ein Spielsystem festzulegen, das immer gespielt wird und nach dem man neue Trainer sucht, die eben das spielen lassen, wird alle paar Monate der ganze Mist über den Haufen geworfen.
Zuletzt geändert von Apfelessig77 am 20.12.2025, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
ein treuer fck fan
Beiträge: 365
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

Hi
Habe schon lange nichts geschrieben, aber die meisten, haben hier schon recht TL ist der falsche Trainer.....Der FCK war immer stark wenn wir den richtigen Trainer hatten....seit jahren werden nur sturköpfe mit Stallgeruch verpflichtet, kaum einer hat ein System oder kann auf ein System reagieren....solange nicht der richtige gefunden wird, bleibt das auch so.....da ändert sich nichts...wenn ich unsere Bank sehe wirds mir schwindlig....wenn gewechselt wird....ist der abfall zu gross um ein spiel zu Biegen....es muss jetzt was passieren, denke das wäre für alle beteiligten das Beste........frohe Weinachten.......
AlterSack
Beiträge: 126
Registriert: 01.12.2018, 14:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: K’lautern

Beitrag von AlterSack »

….. wieder eine Nichtleistung und diesmal zurecht eine krachende Niederlage ☹️
Bedanken wir uns beim FCM, der eigentlich Tabellenführer sein müsste ( O-Ton Trainer 🤣🤣 ) dass es zur Halbzeit nicht schon 0:4 steht und dass wir am völlig unverdienten Punktgewinn schnuppern durften 😡😡
Kurzes Resümee: 2 verlorene Punkte gegen Düsseldorf, 2 verlorene Punkte gegen Nürnberg, 3 verlorene Punkte gegen den BTSV, wieder 2 Punkte gegen Bielefeld und heute gegen Biedermeier-Magdeburg 3 liegenlasse macht 39 Punkte die wir haben könnten 😡


Frohe Weihnachten dem FCK und dem Kaderplaner viel Glück, sonst brennt spätestens nach den 20.sten Spieltag der Berg ☹️☹️
Betzenberg1985
Beiträge: 445
Registriert: 12.11.2015, 15:00

Beitrag von Betzenberg1985 »

27 Punkte nach 17 Spielen und Ihr wollt den Trainer kicken? Der Lautrer Größenwahn hat wieder zugeschlagen
Cappi
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2008, 10:17

Beitrag von Cappi »

Bin ehrlich gesagt schockiert was hier schon wieder an Untergangsstimmung einkehrt. Ja die letzten Wochen waren nicht so berauschend. Der Kader scheint in der Breite nicht gut genug besetzt zu sein, was man anhand der Ausfälle hier und da deutlich gemerkt hat.
Aber: Insgesamt liegen wir absolut im Soll was das Saisonziel angeht. Die Hälfte der Saison ist rum und es ist noch alles möglich.
Nun können im Winter vielleicht ein paar der Verletzten zurückkehren und ein paar Optimierungen am Kader vorgenommen werden.

Also auch für uns Fans gilt: durchatmen, Hinrunde sacken lassen und mit Hoffnung und Mut in die Rückrunde gehen.

Verliert die Hoffnung nicht, frohe Weihnachten und guten Rutsch! ;)
Zuletzt geändert von Cappi am 20.12.2025, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
wernerg1958
Beiträge: 1282
Registriert: 11.07.2021, 10:26

Beitrag von wernerg1958 »

Nach knapp 50min 0:3 ist schon eine Art nicht können, ein Beweis von fehlender Qualität, dann aber innerhalb 2Min auf 2:3 zukommen ist dann die Frage null Bock bis zum 0:3? Diese Mannschaft dieses gesamte Team ist genau die Mischung aus mangelnder Qualität und null Bock. Was für mich ein sicheres Zeichen ist das die Teamchemie nicht stimmt. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk für die 45000 FCK Fans im Stadion. So kann und darf es nicht weitergehen. Hier muss ab 02.01.26 der große Besen raus und mächtig gekehrt werden.
FCK-Aussenstelle Zürich
Beiträge: 303
Registriert: 08.05.2008, 13:34

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Yogi hat geschrieben: 20.12.2025, 16:57
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben: 20.12.2025, 16:50

und welche Vorschläge hättest Du?
Ich bin nicht in der Verantwortung, da musst auf dem Berg nach fragen. Ich habe meine Meinung zu gewissen Spielern und zum Trainer. Die behalte ich fuer mich, Unruhe ist immer schlecht und ich bin mit einem einstelligen Platz am Ende zufrieden. Gleichwohl ist das nicht der Fussball der mich begeistert.
Wir diskutieren ja hier, weil wir selbst Ideen und Vorstellungen haben, die manchmal gut und manchmal sinnfrei sind. Einem TH ist doch lang wie breit, was wir hier besprechen. Ich denke, dass hier eigentlich niemand in der Lage ist Unruhe zu erzeugen, wenn diese nicht schon da ist. Deine Ausgangsfrage macht halt nur dann Sinn, wenn es Trainer auf dem Markt gibt, die auch mehr aus der Mannschaft herausholen könnten. Würde mich schon interessieren, wer das wäre. Sandro Wagner z.B? Gibt man so jemandem eine zweite Chance am Berg?
Phrasendrescher
Beiträge: 187
Registriert: 14.09.2024, 15:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Phrasendrescher »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 16:16 Und keiner von Euch hatte den Mut auf der Jahreshauptversammlung den Mund aufzumachen.

Kuntz hatte recht als er damals von Nagetieren sprach. Das größte Problem beim FCK ist nie der Trainer sondern das Umfeld. Hier darf keiner in Ruhe arbeiten.

Gute Nacht Marie
Man muss das aber auch differenziert betrachteten. Die gefühlt große Unzufriedenheit des Forums spiegelt zum Glück nicht 1:1 die Stimmung und den Support im Stadion wieder. Insofern. Und wenn die Spiele unter TL weiterhin unattraktiv ubd erfolglos bleiben, wird die Unruhe auch ihn spätestens im Stadion einholen.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4534
Registriert: 12.12.2009, 18:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 17:04 27 Punkte nach 17 Spielen und Ihr wollt den Trainer kicken? Der Lautrer Größenwahn hat wieder zugeschlagen
Jetzt macht mich das langsam fuchsig!
Ich erkenne in diesem Forum mittlerweile so gut wie gar keinen Größenwahn mehr. Sondern eher eine gesunde Demut und Verortung des FCK, mit gelegentlichen Ausreißern (hinsichtlich der Meinungen) nach unten wie nach oben. Aber insgesamt gefällt mir es mir, wo auch wir Fans den FCK großteils verorten.
Lass einmal den Punktestand weg, setze die FCK-Brille ab und du wirst erkennen (müssen), dass das spielerisch ein ganz ganz deutlicher Rückschritt ist. Ich habe knapp über 30 Jahre Fußball gespielt und mir fällt es sehr schwer dem Lieberknecht-Ball im Jahre 2025 noch irgendetwas abzugewinnen. Das ist Vergangenheits-Ball, der Fußball mittlerweile um Welten weiter.
Allein das ist für mich schon ein Entlassungsgrund.
Rotten78
Beiträge: 256
Registriert: 25.08.2019, 21:17

Beitrag von Rotten78 »

Ich kann nur sagen!

SUPER SPIELPLAN UND MANNSCHAFT EINGESTELLT!

Wenn mann sieht das die ersten 20min mit der Spielweise langer Ball vielleicht bekommen wir ihn es nicht funzt, dann muss ich umstellen und nicht noch 30min so weiter machen!
Ingo
Beiträge: 1027
Registriert: 20.12.2007, 02:08

Beitrag von Ingo »

Neu auf DBB: "Okay, aber nicht zufrieden": Rote Teufel ziehen Hinrunden-Bilanz

Das letzte Spiel des Jahres hat sich der 1. FC Kaiserslautern anders vorgestellt. Bei aller Moral ist die Leistung gegen den 1. FC Magdeburg unter dem Strich aber zu fehlerhaft. Der Hinrunde bewerten die Roten Teufel mit der Note drei. weiterlesen ...
JG
Beiträge: 2312
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

Lieberknecht reißt mit seinem System gerade alles ein, was vorher in Kleinarbeit von Anfang versucht wurde der Mannschaft zu implementieren.
War nicht unbedingt ein Anfang Fan, aber der hat nach Anfangsschwierigkeiten der Mannschaft eine Spielidee gegeben und durchgezogen.
Seit Lieberknecht da ist sehe ich nur noch Rückschritt. Der Mannschaft wird jegliches Fußballspielen ausgetrieben, mit dem System Lang und Weit, und vorne hilft der liebe Gott.
Defensive Stabilität wollte er reinbringen, stattdessen steht der FCK Woche für Woche hintendrin und kassiert Gegentor um Gegentor.
Sobald man in Rückstand liegt kann man getrost abschalten oder nachhause gehen, denn unter Lieberknecht gibt's kein Ingame-Coaching. Der ist viel zu limitiert oder antiquiert.

Heute kommt man mit mehr Glück als Verstand nochmal zum Anschluss und hat 30min Zeit das Spiel mit dem Betze im Rücken zu drehen, aber was passiert? Gar nix mehr. Einfallsloses Langholz auf den überforderten Hanslik, kein Flügelspiel, kein Freilaufen, kein Spielwitz.
Hatte nie das Gefühl, dass sie trotz Heimspiel den Gegner unter Druck setzen könnten. Wohlgemerkt war der Tabellensechszehnde zu Gast, nicht Bayern oder Dortmund...

Trainerwechsel jetzt, mit der Aussicht diesem die Rückrunde zum Einspielen zu geben und nächste Saison dann einen neuen Angriff auf die Spitze zu blasen. Und dann auch dementsprechend die wichtigen Weichen in puncto Neuverpflichtungen in die richtigen Bahnen zu lenken.
Wenn's mit Lieberknecht weiter geht, geht's entweder noch diese Saison in den Tabellenkeller oder dann spätestens nächste Saison. Denn überall dort wo Lieberknecht entlassen wurde ging's danach steil bergab, weil er Mannschaften in desolatem Zustand hinterlässt.
Zuletzt geändert von JG am 20.12.2025, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ereborn
Beiträge: 585
Registriert: 11.05.2010, 11:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 17:04 27 Punkte nach 17 Spielen und Ihr wollt den Trainer kicken? Der Lautrer Größenwahn hat wieder zugeschlagen
Mag sein, aber schau mal auf die Tabelle nach dem 9. Spieltag und schau jetzt auf die nach dem 17. Spieltag.
Nach 9 Spielen hatten wir hervorragende 18 Punkte, ein Schnitt von 2,0 pro Spiel
Jetzt nach 17 Spielen 27 Punkte - also 9 Punkte aus 8 Spielen.
Darunter waren dann so Spiele wie heute, wie in Braunschweig, wie in Bielefeld, wie 2x gegen die Hertha. Auch gegen Düsseldorf und gegen Nürnberg - waren wir eigentlich das schlechtere Team.
Willst Du wirklich weiterhin solche absoluten Gurkenspiele von uns sehen?
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Anweb64
Beiträge: 162
Registriert: 07.10.2018, 17:17

Beitrag von Anweb64 »

TL sprach in der PK nach dem Spiel davon nach der Winterpause die ersten vier Spiele gegen Hannover, Schalke, Elversberg und Darmstadt gewinnen zu wollen bzw. gewinnen zu müssen, will man oben dran bleiben.
Wer daran glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wer diese Mannschaft und das Konzept heute und in den vorhergehenden Spielen gesehen hat, dem ist klar, dass wir realistisch betrachtet, in keinem dieser Partien irgend etwas holen werden.
Antworten