Wille kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln. Es fehlt halt die Qualität. Verstehe auch nicht warum man nicht ueber die Flügel spielt oder versucht Ecken zu erzielen. War noch genug Zeit nach dem AnschlusstrefferFussballscharli hat geschrieben: 20.12.2025, 15:24 Verlieren ist ja erlaubt. Wenn man aber wie
heute ein Spiel verliert, kommt es einer
Blamage gleich. Auch nach dem Anschlusstreffer von Ritter ging kein Ruck
durch die Mannschaft. Berlin und Braun-
schweig lässt grüssen !!!
Mach das, solltest dir aber einen anderen Nickname zu legenLautrefürimmer91 hat geschrieben: 20.12.2025, 16:11 Gyamfi, Tachie, Abiama direkt in die 2. Mannschaft! So eine bodenlose scheiße unfassbar!
Bin froh meine DK abgegeben zu haben!
100 prozentige Zustimmung, selbst bei den Anschlusstreffern kam keine große Freude auf, unter Anfang hätte ich die zweite Halbzeit mit Herzklopfen mitgefiebert, aber das ist in letzter Zeit leider komplett verflogen. Bin gespannt ob jetzt endlich gehandelt wird, eigentlich bin ich sehr gegen frühe Trainerentlassungen (Antwerpen, Schuster, Anfang), aber TL hatte jetzt genug Zeit und am Ende des Tages nur zwei wirkliche überzeugende Spiele gezeigt (Kiel und Münster).Einwurf hat geschrieben: 20.12.2025, 15:45 Ich sehe mir die Spiele unseres FCK an, weil ich mitfiebern möchte. Das kann ich nur, wenn mir im Prinzip gefällt was ich sehe, wenn ich mich identifiziere mit dem Stil und dem Kampfgeist der Mannschaft. Ich erinnere mich in 50 Jahren als FCK-Fan an keine Zeit, in der mir die Spielidee stärker gegen den Strich ging als jetzt. Das macht mir nichtmal richtig Freude, wenn wir gewinnen. Dagegen war Markus Anfangs Fußball Gold und Schusters immer noch Bronze - was wir jetzt sehen, ist wirklich peinlich und schlecht, und das würde ich jetzt auch schreiben, wenn wir heute noch ein 3:3 oder gar 4:3 geholt hätten.
Wir haben ordentlich Geld in die Hand genommen und Ziele ausgerufen. Haben mit Sicherheit auch beim Etat einen ordentlichen Batzen zur Verfügung.mmueller98 hat geschrieben: 20.12.2025, 15:48 Wir wollten doch zusammenhalten. Mit Rückschlägen umgehen, nix mehr mit dem Abstieg und der 3. Liga zu tun haben. Wünschen uns Kontinuität. Wir wissen um unsere finanziellen Möglichkeiten. Wissen das wir vom Kader her ins Mittelfeld gehören. Mittelfeld bedeutet gewinnen und verlieren. Wir können nicht aufsteigen. Damit würden wir uns selbst zerlegen. Wir brauchen noch 2-3 Jahre. Wir wissen es doch! Also alle mal runter kommen!
Würde Lieberknecht nicht solch einen Museums-Fußball spielen lassen, würde es auch nicht dazu kommen, dass selbst eine so spielstarke Truppe wie Magdeburg uns nach weniger als 50 Minuten schon drei Tore einschenkt. Es ist der Fußball von Lieberknecht, es ist Lieberknechts Sturheit oder seine nicht vorhandenen taktischen Fähigkeiten (Plan B, hallo???), er wirkt mit dem Latein am Ende.Yogi hat geschrieben: 20.12.2025, 16:11Wille kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln. Es fehlt halt die Qualität. Verstehe auch nicht warum man nicht ueber die Flügel spielt oder versucht Ecken zu erzielen. War noch genug Zeit nach dem AnschlusstrefferFussballscharli hat geschrieben: 20.12.2025, 15:24 Verlieren ist ja erlaubt. Wenn man aber wie
heute ein Spiel verliert, kommt es einer
Blamage gleich. Auch nach dem Anschlusstreffer von Ritter ging kein Ruck
durch die Mannschaft. Berlin und Braun-
schweig lässt grüssen !!!
Ok, also das verstehe ich null! Vorallem heißt du Lautre für immer und dann seine Dauerkarte abgeben! Sorry, ich will nix gut reden heute aber das kann ich nicht nachvollziehen! Aber gut, dann geht die Karte halt an jemanden, der lieber im Stadion ist und auch in schweren Zeuten zu seinem Verein steht! Hab ich auch, auch wenn es schon manche Blamagen gab in den letzten Jahren! In dem Sinne, allen frohe WeihnachtenLautrefürimmer91 hat geschrieben: 20.12.2025, 16:11 Gyamfi, Tachie, Abiama direkt in die 2. Mannschaft! So eine bodenlose scheiße unfassbar!
allein schon dass Du Gyamfi mit Tachie und Abiama auf die selbe Stufe stellst, disqualifiziert Dich.Lautrefürimmer91 hat geschrieben: 20.12.2025, 16:11 Gyamfi, Tachie, Abiama direkt in die 2. Mannschaft! So eine bodenlose scheiße unfassbar!
In einem anderen Thread wurde ich förmlich zerissen, als ich eine Methode nannte, um besagte Spieler loszuwerden.Zander27 hat geschrieben: 20.12.2025, 15:49
Warum schleppen wir immer noch 8-9 Spieler herum, die eigentlich für die 3. Liga noch zu schwach wären, und kommt mir keiner mit der Ausrede, die haben noch Vertrag.

Das ist das was man sich wünscht aber nicht passieren wird. Das ist das was hier auch immer wieder zurecht kritisiert wird, was auch meine Kritik ist. Wird aber nicht passieren.Phrasendrescher hat geschrieben: 20.12.2025, 16:05
Hoffe TL dreht sich mal gehörig und macht was.
Frohe Weihnachten
Sorry aber da gehört Gyamfi schon hin!FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben: 20.12.2025, 16:26allein schon dass Du Gyamfi mit Tachie und Abiama auf die selbe Stufe stellst, disqualifiziert Dich.Lautrefürimmer91 hat geschrieben: 20.12.2025, 16:11 Gyamfi, Tachie, Abiama direkt in die 2. Mannschaft! So eine bodenlose scheiße unfassbar!
Exakt das ist unser Problem. Immer wieder wird von diesem Karussell herunter verpflichtet.carpe-diabolos hat geschrieben: 20.12.2025, 16:07
In der Winterpause muss der Kardinalfehler korrigiert werden. Man kann nicht erwarten, dass Leute am Ende ihrer Laufbahn eine Erfolgsmannschaft Formen können, aber diesen Fehler machen wir regelmäßig!
Das ist leider wahr, das war absolut beschämend, das hätte man besser machen müssen!ForeverYours hat geschrieben: 20.12.2025, 16:37 Die erste drei Spiele in der RR werden zeigen, ob .........
Mindestens genau so peinlich war die Aktion mit dem Betze Lied und der Schweigeminute.
Geht das schon wieder los? Versuch doch bitte mal zu verstehen, was die anderen Forenschreiber versucht haben dir zu sagen.Kalköfler hat geschrieben: 20.12.2025, 16:27In einem anderen Thread wurde ich förmlich zerissen, als ich eine Methode nannte, um besagte Spieler loszuwerden.Zander27 hat geschrieben: 20.12.2025, 15:49
Warum schleppen wir immer noch 8-9 Spieler herum, die eigentlich für die 3. Liga noch zu schwach wären, und kommt mir keiner mit der Ausrede, die haben noch Vertrag.