Mit einem Sieg morgen kämen wir näher ran.
Leider lassen wir solche "Elfmeter-Geschenke" zu oft liegen.
Aber ich bin kein Experte und habe keine Ahnung, darum HAUE MER DIE WEG!!
Tippe auf 3:0!
Exakt das habe ich auch gedacht, als ich das Spiel sah. Bei uns wäre es sofort losgegangen.Ultradeiweil hat geschrieben: 19.12.2025, 21:03 Dazu sollte man noch erwähnen das Darmstadt in absoluter Lieberknechtmanier mit langen Bällen hoch und weit gegen Paderborn 2:0 führte..warum sie nicht genau so weiter gespielt haben bleibt ein Rätsel
@UltradeiweilUltradeiweil hat geschrieben: 19.12.2025, 21:03 Dazu sollte man noch erwähnen das Darmstadt in absoluter Lieberknechtmanier mit langen Bällen hoch und weit gegen Paderborn 2:0 führte..warum sie nicht genau so weiter gespielt haben bleibt ein Rätsel
@Ylaaw: Vielen Dank für deine Erläuterung und deine Offenheit. Ich werde das künftig beim Lesen deiner Beiträge berücksichtigen. Alles gut!Ylaaw hat geschrieben: 19.12.2025, 20:36 ...Danke! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich Drei Punkte![]()
Und genau deshalb verkacken wir es---ich kenne doch unseren FCK!reklov hat geschrieben: 19.12.2025, 23:11 Ein Sieg morgen, Hannover kommt beim Club über ein Unendschieden nicht hinaus und wir überwintern als 5-ter mit 3 Punkten Rückstand - schön wärs.
Misunderstanding. Bitte ignoriere mein Kommentar. Bin dann voll bei Dir.ExilDeiwl hat geschrieben: 19.12.2025, 07:54 @Yves: Ich habe mich nirgends über unsere Heimspiel-Bilanz geärgert oder diese kritisiert.(…)
Hat vielleicht nur nachgeordnet was mit uns zu tun - bei denen ist Musonda beim Afrika-Cup, daher steht der nicht zur Verfügung, deswegen darf Hecke ran.MD-Teufel hat geschrieben: 20.12.2025, 12:16 Unsere Aufstellung erwartungsgemäß. PS bringt Hercher, der zuletzt beim FCM nicht erste Wahl war. Warum, dürfte klar sein.