sander75 hat geschrieben: 14.12.2025, 05:42 Ich stell mir gerade mal vor wie die Stimmung hier wäre wenn wir einen anderen Tainer hätten und so Leistungen gezeigt werden. Aber stimmt wir haben ja den Trainer Messias TL verpflichtet einen Pfälzer , Lautrer und einer der die Betze Mentalität kennt. Man sieht überhaupt keine Entwicklung nach vorne im Gegenteil. Und hört mir jetzt mit den Verletzten auf, als alle Fit waren, waren die Spiele bis auf 3-4 Ausnahmen auch nicht besser. Letzte Woch gegen Dresden war das doch auch kein Leckerbissen sondern die extra Klasse von Natan und Ritter. Das was bei uns auf dem Platz gezeigt wird, hat mit Fußball wenig zu tun.
Ich höre hier in den letzten Wochen immer wieder „ich sehe keine Entwicklung“, Mich würde mal interessieren wie die für Leute wie Dich aussehen soll!? Außer Platz 1 oder 2, von bisher 18 Spielen 15 gute darunter und viele Tore durch Ballstaffetten scheint ja alles unter dem Maßstab zu liegen.
Wo Du recht hast ist, daß die Stimmung unter einem anderen Trainer bestimmt besser wäre. Warum und was Lieberknecht verbrochen hat weiß ich nicht und wird mir auch keiner mit Fakten aufzeigen können. Einige forderten ja schon nach der Niederlage in Hannover am 1. Spieltag oder vor dem 1-1 während des Spiels gegen Darmstadt am 4. Spieltag seinen Rauswurf.
So, ich wiederhole mich nochmal und mich würde echt interessieren wie für Dich die genannte Entwicklung in Verbindung mit dem aktuellen Tabellenstand und der starken Konkurrenz aussehen soll.