was für eine kranke Vorarbeit von Skytäa, Weltklasse.... Dresden in der Form kommt heute genau richtig... solides,konzentriertes Spiel von uns reicht heute für Dynamo
Dynamo hat geschrieben: 06.12.2025, 14:35
was für eine kranke Vorarbeit von Skytäa, Weltklasse.... Dresden in der Form kommt heute genau richtig... solides,konzentriertes Spiel von uns reicht heute für Dynamo
Aber schon mitbekommen, dass Dresden die letzten 3 Pflichtspiele gewonnen hat? Man kann auch alles relativieren, Wahnsinn.
Skyttä zaubert mir ebenfalls Tränchen in die Augen. Was ein Player! Traumhaft! Und Haas der alten Pferdelunge gönne ich den Punkt dermaßen. Junge bin ich froh über den Spielverlauf. Für das Team, die Fans und nicht zuletzt TL. Schöne Spiele brauche ich erstmal nicht sondern nur Punkte, egal wie. Und wenn die Verletzten zurück sind und der Rasen trocken wird, darf’s auch gerne wieder ansehnlicher werden. Haas wird uns nächstes Spiel fehlen..
Ritter und skytää zusammen raus. Das ist wieder lieberknecht masterclass. Sie können auch einfach nicht ohne Gegentor bleiben. Ist unmöglich. Jetzt heißt es schwimmen bis Abpfiff, völlig unnötig.
Zuletzt geändert von 4everfck am 06.12.2025, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben: 06.12.2025, 14:45
Ritter und skytää zusammen raus. Das ist wieder lieberknecht masterclass. Sie können auch einfach nicht ohne Gegentor bleiben. Ist unmöglich. Jetzt heißt es schwimmen bis Anpfiff, völlig unnötig.
Ritter und skytää zusammen raus. Das ist wieder lieberknecht masterclass. Sie können auch einfach nicht ohne Gegentor bleiben. Ist unmöglich. Jetzt heißt es schwimmen bis Anpfiff, völlig unnötig.
ichhabehoffnung hat geschrieben: 06.12.2025, 14:48
Heute dachte ich, dass uns das Getrabe von Alidou erspart bleibt. Skyttä raus? Das versteht nur Herr Lieberknecht.
Ritter und skytää zusammen raus. Das ist wieder lieberknecht masterclass. Sie können auch einfach nicht ohne Gegentor bleiben. Ist unmöglich. Jetzt heißt es schwimmen bis Abpfiff, völlig unnötig.
Bin komplett Deiner Meinung. Wenn Lieberknecht die Beiden zusammen vom Feld nimmt.........dann passiert nicht mehr viel kreatives in der Truppe. Habe jedes Mal ein mulmiges Gefühl wenn Lieberknecht so wechselt.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.