Fußballerisch sehr wenig.
Zumindest das Ergebnis stimmt.
Es ist zu viel Hoch und Weit.
Sahin wird von den Kollegen dauernd überspielt, und somit passiert im Mittelfeld fast nichts.
Hoffe wir legen nach
Warum sind unsere "sicheren" Fußballer so unsicher am Ball? Sahin!
Wir können kein Spiel beruhigen. Ein durchdachter Angriff kurz vor der Pause.
2-0 muss her!
2:0 nicht zu geben ist bei allem berechtigten Frust leider korrekt. Armberührungen vor Toren sind immer abzupfeifen und auch wenn es maximal unglücklich ist, haben da die Schiedsrichter 0,0 Toleranzspielraum. Ist in dem Fall die Regel und nicht der Schiri oder der VAR zu verteufeln.
Genauso nicht spielentscheidende Situationen (z.B. Gelbe für Haas) sind leider (oder für den Fußball: glücklicherweise) nicht einzukassieren.
Momentan haben wir indes wirklich maximal kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen. Auch wenn bislang die VAR-Eingriffe immer regeltechnisch absolut korrekt waren.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
MarcoReichGott hat geschrieben: 06.12.2025, 13:29
Ich bin inzwischen echt an dem Punkt, dass ich mich bei Toren gar nicht mehr freue.
Respekt für Dein Durchhaltevermögen. Ich hab den Punkt bereits vor 2 Jahren erreicht. Null Emotion bei Toren.
Dennoch war die Entscheidung regelkonform. Auch wenn die Regel an Schwachsinn nicht zu überbieten ist.
Ansonsten zählen heute nur 3 Punkte. Fußball wäre schön, erwarte ich erstmal nicht.
Die Spielerei beider Mannschaften erinnert mich an 3. Liga Zeiten.
Sehr anstrengend im Stadion.
Dynamo mit paar Ballstaffetten. Wir mit paar Ecken die Haas rauskämpft.
Ansonsten Zufälle, Fouls, Fehler und Bolzerei....wir müssen was ändern...
Hoffen wir einfach dass Dresden so grottig bleibt. Hat schon was von Volleyball — aber hey, wir haben die deutlich besseren Spieler, solange es gut geht…
Axelino_39 hat geschrieben: 06.12.2025, 14:12
Und Sirch bolzt die Bälle weiterhin ins Niemandsland.Dass der das nicht selbst merkt.Kann dann ja nur Lieberknecht Taktik sein.