Wir haben weiterhin leider keinen Führungsspieler auf dem Platz.
Wir haben weiterhin leider keinen Führungsspieler auf dem Platz.
Diese Auffassung teile ich voll und ganz! Diejenigen, die glauben, in einem Stadion Raketen abschießen zu müssen und dabei billigenden in Kauf nehmen, dass andere dadurch schwerstverletzt werden könnten, haben in einem Stadion nichts verloren. Schade, dass deren intellektuelle (Un-?)Fähigkeiten offensichtlich nicht ausreichen, um das selbst zu erkennen. Ärgere mich mittlerweile, dass ich die Petition zur IMK unterschrieben habe.Bergischer Teufel hat geschrieben: 29.11.2025, 14:12 Super dämliche Aktion bei der Choreo. Gegen die IMK protestieren und dann Raketen schießen..Schönes Eigentor Männer!!!
ich sehe das genauso...ich bin hier aber auch nicht 100% regelsicher: Wenn der Schiri es nicht sieht, muss dann der Keller eingreifen bei solchen Szenen? wenn ja, dann verstehe ich hier gar nix, selbst Backhaus sagt es wäre Foul gewesen... wie ist hier also die Regel? und wurde der Schiri darauf angesprochen?Philippee hat geschrieben: 30.11.2025, 13:22 Hat sich dieser Skandalschiri+Kölner Keller mal zu dieser Situation geäußert? Mich machen die Leistungen der Schiris immer mehr fassungslos.
Daniel Siebert nicht, aber Manuel Gräfe.Philippee hat geschrieben: 30.11.2025, 13:22 Hat sich dieser Skandalschiri+Kölner Keller mal zu dieser Situation geäußert? Mich machen die Leistungen der Schiris immer mehr fassungslos.
Die Sichtweise von Gräfe kann man sich hier in einem Kurzvideo ansehen:Schulbu_1900 hat geschrieben: 30.11.2025, 16:23 Das Gräfe Statement habe ich gesehen, habe mittlerweile auch auf gelb runtergekocht, da Skyttä ja noch nicht am Ball war. Trotzdem hätte der Schiri das Foul pfeifen müssen und nicht auf Ballspielen anzeigen. Es ist die Ungleichbehandlung, die einen rasend macht. Da hat @redsnapper völlig Recht.
Gespielt haben wir trotzdem schlecht![]()
Da ich immer noch sprachlos bin, möchte ich mich dieser Meinung 1:1 anschließen.FCKOLEOLAAAAAAA hat geschrieben: 30.11.2025, 11:26 …
Ich verstehe einfach nicht warum wir Auswärts immer wieder Angsthasenfussball spielen, man kriegt das Gefühl das Ziel ist lediglich ein Unentschieden und das geht selten gut. Anfang wäre wahrscheinlich schon lange weg. Sehr schade, bei konstanten Leistungen würden wir klar oben mit reden, ich rede ja nicht davon das wir jedes Spiel klar gewinnen müssen, aber mal das Gefühl zu haben das man ein gutes Spiel von uns gesehen hat fehlt einfach. Man kann gegen Braunschweig, Elversberg, Hannover oder Hertha verlieren, aber niemals so.