Ja, und dann war da noch das Spiel in Elversberg wo die beiden Eingewechselten für den Ausgleich sorgen, der Sieg in Karlsruhe den der Eingewechselte Ritter erzielt, der Eingewechselte Robinson mit Sahnepass auf Prtajin gegen Bochum usw.graue-eminenz hat geschrieben: 21.11.2025, 15:14 Möchte auch meinen Senf dazugeben, wegen unserer "Bank" die kaum etwas reißt wenn sie ins Spiel kommen ! Das war mal das EINE Spiel gegen Darmstadt, aber sonst ?
graue-eminenz nennt schon andere Spieler als du, so fair muss man sein. Robinson hat sich ja an die erste Elf heran-, wenn nicht hineingespielt. Und Ritter pendelt zwischen Startelf und Ersatzbank, auf Spielzeit kommt er meistens. Und Impulse kann man sich von ihm schon begründet erhoffen. Bei den von graue-eminenz genannten Spielern muss man sich aber schon die Frage stellen, was man sich da eigentlich perspektivisch noch erwartet. Gute-Laune-Spielzeit für die persönliche Wertschätzung und die Ruhe im Kader kann ja wohl kaum eine tragende Vision sein.Kaho hat geschrieben: 21.11.2025, 16:49 12 Scorerpunkte durch Einwechslungen. Mehr als viele andere Clubs.
Welche FCK Mannschaft konnte zuletzt Ruhe in ein Spiel bringen?Jacob hat geschrieben: 21.11.2025, 17:22
Ansonsten würde ich es gut finden, wenn wir nicht von vornherein "wild" spielen. Es sollte schon das Ziel sein, in manchen Phasen, vor allem bei Führung, Ruhe reinzubringen. Das schaffen wir bisher kaum.
LauternFan85 hat geschrieben: 21.11.2025, 21:20 eine sehr schön Geste der Kieler![]()
Außerdem wird die KSV Holstein das Auswärts-Wochenende mit einer besonderen Geste verbinden. Vertreter und Fans des Klubs wollen am Sonntagmorgen auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern einen Kranz am Grab der FCK-Legende Ottmar Walter niederlegen. Der Weltmeister von 1954 verbrachte während des Zweiten Weltkrieges Teile seiner Marinezeit in Kiel und spielte 1943 auch kurzzeitig für Holstein.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 6NX54.html

Man erzählt sich und anderen die Mär von der ruhigen Saison, die man so gerne hätte - deswegen war letzte Saison auch jeder so ruhig.emkathor hat geschrieben: 22.11.2025, 13:20 Fun fact zur Erwartungshaltung:
Erst wird gebetsmühlenartig wiederholt, wir sind voll im soll. Jeder der auch hier was anderes meint, wird gesteinigt.
Jetzt haben wir laut TL 4,5 zu wenig geholt. Der gleiche der vor zwei Wochen noch meinte alles super...
Die SPI ist der Meinung Aufstieg, logisch.
....
Und hier wird jeder beschimpft der nach einem schlechten Spiel/einer Niederlage zu hohe Erwartungen hat![]()
![]()
Das Spiel morgen ist rein tabellarisch ein sehr wichtiges geworden.