Phrasendrescher hat geschrieben: 04.11.2025, 15:37
Begründung: 2 Sechser um Reese‘s Radius einzugrenzen. Haas als defensivschwacher AV raus gegen KH. Reese würde ihn auffressen.
Joly müsste egtl auch mal raus, aber mangels Alternativen gesetzt.
Sircho in die Zentrale um Cuissnce ins MF folgen zu können.
Reese kommt normalerweise eher über die linke Seite - aber ja, manchmal wird er auch rechts eingesetzt. Ich vermute daher eher, dass er es mit Joly zu tun bekommt - und der hat mir die letzten Spiele defensiv nicht ganz so gut gefallen, generell hatte er jetzt 2-3 Spiele, die schlechter von ihm waren, als seine ersten Spiele.
Natürlich hat die Hertha hier mit Cuissance und Reese zwei starke Leute - aber generell spielt die Hertha deutlich besser, seitdem sie nicht mehr auf Reese als Alleinunterhalter setzen. Deren Spiel wirkt in letzter Zeit harmonischer - wodurch dann wiederum auch Reese und Cuissance besser zur Geltung kommen.
Dem müssen wir mit einer sehr konzentrierten Abwehrleistung begegnen, auf Kunze, Sahin, Haas/Kleinhansl und Joly werden da sehr spannende Aufgaben zukommen.
Andererseits nehmen wir dem Gegner ja gerne seine Offensivpower, indem wir sie möglichst früh angreifen und gar nicht erst richtig ins Spiel und die gewohnten Abläufe kommen lassen.
Ehrlichgesagt traue ich Haas aber gerade zu, dass er das durch seine verbissene, kämpferische Art gut lösen könnte.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.