Mit diesem Trainer werden wir keinen Erfolg haben.
Wie kann man den ab der min 70 die komplette Offensive auswechseln. Andere würden auf Sieg spielen. Dieser Trainer verwaltet sogar eine Niedelage.
Nordsee-Paddy hat geschrieben: 02.11.2025, 15:24
UNFASSBAR
Und wieder in den letzten Minuten wichtige Punkte verschenkt.
Nürnberg war mausetot , dich Lautern macht den Deckel nicht drauf . 2 Pkt verspielt.
Jetzt auch noch das gleiche gegen Düsseldorf.
Ich könnte echt kotzen. Das macht 4 Pkt verschenkt.
Das ist auswärts zwar noch eher verkraftbar als zu Hause aber auf jeden fall mehr als ärgerlich. Damit verliert man halt mehr und mehr den Anschluss nach oben, was schade ist. Aber da muss man eben abgezockter spielen wenn man bis zur 83. Minute auswärts führt. Und zu Hause gegen Hertha wird es sicher nicht so einfach wie heute.
Veranstaltet Lieberknecht gegen Hertha dasselbe Auswechsel-Spektakel gegen Hertha, so haut uns deren inzwischen heiß gelaufene Offensive danach in 10 Minuten drei (zusätzliche) Tore ein.
Anfang gibt Lieberknecht nicht die Hand. Sehr sehr schwach!!!!
Joly aus meiner Sicht die letzten 3 Spiele schwach. Sirch und Gyamfi für mich die Besten. Robinson stabil. Haas fightet und hat am Ende noch Kraft. Wieder zu wenig nach dem 1:0.
Mit dem Punkt können wir leben.
Die Defensive stand gut, das Gegentor ist Pech mit einem Traumtor…
MisterT hat geschrieben: 02.11.2025, 15:30
Wie jede Woche muss man wieder anmerken:
Die SKY Moderatoren sind soo bodenlos! Woche für Woche kommt da ein Lautern-Hasser auf den anderen
Was heißt Lautern-Hasser, das ist ja auch Quatsch. Der Typ hatte halt, wie der Kerl letzte Woche auch, absolut keine Ahnung und hat nur Blödsinn erzählt. Eines rührt halt auch daher, dass die Kerle aus dem Studio kommentieren. Aber wirklich bodenlos, was der Mann von sich gegeben hat.
Viele ruhige FCK'ler in Ddorf
Nach einem nicht Angriffspakt fällt aus dem nichts das 0-1
Dann bringt TL die defensive mit seinen wechseln aus der Ordnung und kassiert das 1-1
Markus Anfang verhält sich unprofessionell, mein Gott heute habe ich gesehen, dass er wirklich bei uns eine Fehlbesetzung war.
Er verweigert den Handschlag von TL nach dem Spiel, das geht gar nicht und er zetert rum wie ein Berserker, for nothing. Gyamfi hat den Düdo nicht gefoult, das sollte er sich besser nochmal anschauen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
FightForBetze hat geschrieben: 02.11.2025, 15:18
Wie gegen Nürnberg. Einfach die Punkte hergeschenkt. Die Fortuna war so tot und wir schaffen es nicht den Deckel drauf zu machen. Unfassbar.
Die Fortuna war deutlich toter als der Club. Die haben selbst nicht mehr dran geglaubt, zu viele Verletzte, zu viele Niederlagen im Rucksack. Da war die Luft raus. Die hätten nie ein Tor erzielt, wenn ihnen Haas keins schenkt.
TL hat recht, 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis. Aber wir können nichtnnachlegen, weil wir spielerisch zu schwach sind, um den Gegner dann zu dominieren oder auszukontern.
Hi,
ich bin stinksauer.
Wieder 2 Punkte verschenkt.
Gegen tote Düsseldorfer wieder ein Kacktor am Schluss gefangen. Nicht weil Düdo so gut war, sondern weil wir das Tor auch noch aufgelegt haben.
Aber kein Vorwurf an Haas. Ein so junger Spieler darf auch Fehler machen.
Was mich aber so ärgert. Wieder ellenlange VAR-Überprüfung und wie gegen Nürnberg wieder zu unserem Nachteil . Statt 2:0 und dem sicheren Sieg spielen wir unsere Kontergelegenheiten wieder nicht gut zu Ende.
Und wie immer:
Das 1:0 können wir nicht ins Ziel bringen.
Und das gegen harmloseste Düsseldorfer.
Ich pfeife auf das Pünktchen. Auswärts werden wir in dieser Saison nie wieder so locker 3 Punkte holen können wie es heute möglich gewesen wäre.
Es ist sehr schade, in der 2 HZ Düdo voll kontrolliert und deutlich weniger Fehlpässe gespielt. Durch einen Fehler, leider vom jungen Haas Düdo zurück gebracht. Aber gehört dazu, wir hätten das 2:0 machen müssen
Warum kappiert das keiner, unser zweiter Anzug ist der Erfolg für den Gegner. Warum spielt dieses Spielermaterial noch? Ach, ich vergaß, Ziel war ja Platz 6
Die Wechsel von TL sind leider immer unerklärlich und bescheren und jedes Mal einen enormen Abfall der Qualität. Das sollte intern mal dringend angesprochen werden. Wir könnten schon einige Punkte mehr auf dem Konto haben.
Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 02.11.2025, 15:33
Markus Anfang verhält sich unprofessionell, mein Gott heute habe ich gesehen, dass er wirklich bei uns eine Fehlbesetzung war.
Er verweigert den Handschlag von TL nach dem Spiel, das geht gar nicht und er zetert rum wie ein Berserker, for nothing. Gyamfi hat den Düdo nicht gefoult, das sollte er sich besser nochmal anschauen.
Da liegen die Nerven halt blank, hat seinen Rauswurf wohl nicht verdaut. Und ein Stück weit verstehe ich ihn auch, wenn er sieht, was der FCK inzwischen mit deutlich besserem Kader so zusammen spielt.
Wieder schwacher Auftritt, diesmal gegen eine verunsicherte, abstiegsbedrohte B-Elf aus Düsseldorf. Immerhin haben wir jetzt durch den "Punktgewinn" den halben Klassenerhalt geschafft.
Echt Schade mit einem Sonntagsschuss 2 Punkte verloren. 2. Halbzeit hatten wir ja alles im Griff eigentlich. Zum Ende hin immer nervöser gespielt und die Kontersituationen einfach verdaddelt. Die Einwechslungen verstehe ich auch nicht. Jedesmal so extrem konservativ und der fluss ist dahin.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.