Forum

11. Spieltag: F95-FCK | Robinsons Treffer zählt nicht: FCK spielt 1:1 in Düsseldorf

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Schade, es wären heute 3 Punkte möglich gewesen. Aber mit dem Punkt können wir auch leben.
MisterT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MisterT »

Wie jede Woche muss man wieder anmerken:

Die SKY Moderatoren sind soo bodenlos! Woche für Woche kommt da ein Lautern-Hasser auf den anderen
Kusler75

Beitrag von Kusler75 »

Mit diesem Trainer werden wir keinen Erfolg haben.
Wie kann man den ab der min 70 die komplette Offensive auswechseln. Andere würden auf Sieg spielen. Dieser Trainer verwaltet sogar eine Niedelage.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Wir haben zu viel Fußball gespielt. Mit mageren 30 Flanken von denen nur 5 ankamen gewinnt man halt nix.

Auf der PK will ich jetzt einen Boxring und die dritte Halbzeit zwischen TL und MA.

AUF DIE FRESSE!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Gegen solche verunsicherte Fortunen muss man einfach gewinnen.
Sorry TL aber mit dieser Taktik gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr :nachdenklich:
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Nordsee-Paddy hat geschrieben: 02.11.2025, 15:24 UNFASSBAR

Und wieder in den letzten Minuten wichtige Punkte verschenkt.

Nürnberg war mausetot , dich Lautern macht den Deckel nicht drauf . 2 Pkt verspielt.

Jetzt auch noch das gleiche gegen Düsseldorf.

Ich könnte echt kotzen. Das macht 4 Pkt verschenkt.
Das ist auswärts zwar noch eher verkraftbar als zu Hause aber auf jeden fall mehr als ärgerlich. Damit verliert man halt mehr und mehr den Anschluss nach oben, was schade ist. Aber da muss man eben abgezockter spielen wenn man bis zur 83. Minute auswärts führt. Und zu Hause gegen Hertha wird es sicher nicht so einfach wie heute.
1.FCK - Unzerstörbar
Darkside

Beitrag von Darkside »

Leider auch heute einmal mehr Punkte verschenkt. Hoffentlich sind es am Ende nicht wieder solche Spiele, die höhere Ziele verhnidert haben :-(
Timberkicker63

Beitrag von Timberkicker63 »

Sorry,Ritter was spielst du da für eine Kacke.Und de Pfälzer Trainer,was trainiert der?
Der erlebt die Rückrunde nicht.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Veranstaltet Lieberknecht gegen Hertha dasselbe Auswechsel-Spektakel gegen Hertha, so haut uns deren inzwischen heiß gelaufene Offensive danach in 10 Minuten drei (zusätzliche) Tore ein.

Wahnsinn!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Anfang gibt Lieberknecht nicht die Hand. Sehr sehr schwach!!!!
Joly aus meiner Sicht die letzten 3 Spiele schwach. Sirch und Gyamfi für mich die Besten. Robinson stabil. Haas fightet und hat am Ende noch Kraft. Wieder zu wenig nach dem 1:0.
Mit dem Punkt können wir leben.
Die Defensive stand gut, das Gegentor ist Pech mit einem Traumtor…
19betze97

Beitrag von 19betze97 »

MisterT hat geschrieben: 02.11.2025, 15:30 Wie jede Woche muss man wieder anmerken:

Die SKY Moderatoren sind soo bodenlos! Woche für Woche kommt da ein Lautern-Hasser auf den anderen
Was heißt Lautern-Hasser, das ist ja auch Quatsch. Der Typ hatte halt, wie der Kerl letzte Woche auch, absolut keine Ahnung und hat nur Blödsinn erzählt. Eines rührt halt auch daher, dass die Kerle aus dem Studio kommentieren. Aber wirklich bodenlos, was der Mann von sich gegeben hat.
scheiß 05er
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Viele ruhige FCK'ler in Ddorf
Nach einem nicht Angriffspakt fällt aus dem nichts das 0-1
Dann bringt TL die defensive mit seinen wechseln aus der Ordnung und kassiert das 1-1
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Markus Anfang verhält sich unprofessionell, mein Gott heute habe ich gesehen, dass er wirklich bei uns eine Fehlbesetzung war.
Er verweigert den Handschlag von TL nach dem Spiel, das geht gar nicht und er zetert rum wie ein Berserker, for nothing. Gyamfi hat den Düdo nicht gefoult, das sollte er sich besser nochmal anschauen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
salamander

Beitrag von salamander »

FightForBetze hat geschrieben: 02.11.2025, 15:18 Wie gegen Nürnberg. Einfach die Punkte hergeschenkt. Die Fortuna war so tot und wir schaffen es nicht den Deckel drauf zu machen. Unfassbar.
Die Fortuna war deutlich toter als der Club. Die haben selbst nicht mehr dran geglaubt, zu viele Verletzte, zu viele Niederlagen im Rucksack. Da war die Luft raus. Die hätten nie ein Tor erzielt, wenn ihnen Haas keins schenkt.

TL hat recht, 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis. Aber wir können nichtnnachlegen, weil wir spielerisch zu schwach sind, um den Gegner dann zu dominieren oder auszukontern.
peter111

Beitrag von peter111 »

Wie war das Abseitstor?

War das so ein 1.5 mm VAR Abseits, was früher immer als gleiche Höhe gezählt hätte, oder war es klar?
--- Fußballmafia DFB ---
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

MisterT hat geschrieben: 02.11.2025, 15:30 Wie jede Woche muss man wieder anmerken:

Mach den Ton aus wie ich.
Schont die Nerven :teufel2:
llllll

Beitrag von llllll »

Markus Anfang verweigert Torsten Lieberknecht den Handschlag. Wie armselig muss man sein.........
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
ich bin stinksauer.
Wieder 2 Punkte verschenkt.
Gegen tote Düsseldorfer wieder ein Kacktor am Schluss gefangen. Nicht weil Düdo so gut war, sondern weil wir das Tor auch noch aufgelegt haben.
Aber kein Vorwurf an Haas. Ein so junger Spieler darf auch Fehler machen.
Was mich aber so ärgert. Wieder ellenlange VAR-Überprüfung und wie gegen Nürnberg wieder zu unserem Nachteil . Statt 2:0 und dem sicheren Sieg spielen wir unsere Kontergelegenheiten wieder nicht gut zu Ende.
Und wie immer:
Das 1:0 können wir nicht ins Ziel bringen.
Und das gegen harmloseste Düsseldorfer.
Ich pfeife auf das Pünktchen. Auswärts werden wir in dieser Saison nie wieder so locker 3 Punkte holen können wie es heute möglich gewesen wäre.
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Es ist sehr schade, in der 2 HZ Düdo voll kontrolliert und deutlich weniger Fehlpässe gespielt. Durch einen Fehler, leider vom jungen Haas Düdo zurück gebracht. Aber gehört dazu, wir hätten das 2:0 machen müssen
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Warum kappiert das keiner, unser zweiter Anzug ist der Erfolg für den Gegner. Warum spielt dieses Spielermaterial noch? Ach, ich vergaß, Ziel war ja Platz 6
Luki

Beitrag von Luki »

Die Wechsel von TL sind leider immer unerklärlich und bescheren und jedes Mal einen enormen Abfall der Qualität. Das sollte intern mal dringend angesprochen werden. Wir könnten schon einige Punkte mehr auf dem Konto haben.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
salamander

Beitrag von salamander »

Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 02.11.2025, 15:33 Markus Anfang verhält sich unprofessionell, mein Gott heute habe ich gesehen, dass er wirklich bei uns eine Fehlbesetzung war.
Er verweigert den Handschlag von TL nach dem Spiel, das geht gar nicht und er zetert rum wie ein Berserker, for nothing. Gyamfi hat den Düdo nicht gefoult, das sollte er sich besser nochmal anschauen.
Da liegen die Nerven halt blank, hat seinen Rauswurf wohl nicht verdaut. Und ein Stück weit verstehe ich ihn auch, wenn er sieht, was der FCK inzwischen mit deutlich besserem Kader so zusammen spielt.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Wieder schwacher Auftritt, diesmal gegen eine verunsicherte, abstiegsbedrohte B-Elf aus Düsseldorf. Immerhin haben wir jetzt durch den "Punktgewinn" den halben Klassenerhalt geschafft. :teufel2:
Wuddi

Beitrag von Wuddi »

Echt Schade mit einem Sonntagsschuss 2 Punkte verloren. 2. Halbzeit hatten wir ja alles im Griff eigentlich. Zum Ende hin immer nervöser gespielt und die Kontersituationen einfach verdaddelt. Die Einwechslungen verstehe ich auch nicht. Jedesmal so extrem konservativ und der fluss ist dahin.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.
Datenleak
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Datenleak »

Er hat uns als absolutes Top Team beschrieben und Abiama als Hochkaräter.

Verstehe diesen sky Hass nicht
Antworten