wernerg1958 hat geschrieben: 28.10.2025, 14:15
Das wird ein sehr schwieriges Spiel für uns. Wir haben mit Prtajin nur einen gefährlichen Stürmer und dieser fällt aus. Das Spiel gegen Nürnberg hat uns das ja schon deutlich gemacht und das war ein Heimspiel. Ich sehe ob dieser Tatsache und unserer Auswärtsschwäche verbunden mit den Defensiv problemen nur eine kleine Chance zum Weiterkommen. Der Trainer wird mit der Aufstellung und dem System hoffentlich da mal die Richtige Entscheidung treffen, gegen Nürnberg war es aus meiner Sicht nicht optimal. Schau merr mal. Ein weiterkommen im Pokal wäre für die angespannte FCK-Kasse schon von großem Vorteil.
Sorry: ich hab deinen ersten Satz nicht zu Ende gelesen und sage:
Jo.hassu Recht und sooooo sehr unrecht!
Ja, Ivan fällt aus und war/ist DER knipser! Aber Hanslik hat die ganze Zeit Zeit und ich kann mir nicht erklären wie dieser ungelenke Thomas Müller Gedächtniskicker trifft (ganz ehrlich Hansi ist nicht Fußball )
Aber der völlig geniale Kerl knipst! Irgendwie!
Man kann jetzt irgendwie "Zahlen" nehmen... Nimmst du die ist Hansi Bundesliga, nimmst du Hansi raus ist der FCK dritte Liga... also: Genie. Wahnsinn. Und ne Priese Ivan oder Daniel! Ich persönlich.... Naja.. Pups auf sowas! Ivan ist ein Brandherd, Daniel auch! Ich mache mir später echte sorgen!
Daniel bumst einfach zwei Buden rein. Eine clever, eine... Irgendwie.
Ich denke nicht dass ich Widerworte bekomme? Prima! Das Spiel wird eh kacke und gut dass es nicht im free TV läuft. Wichtig: WEITER!!!!
WEITAAAA!!!!
alles andere ist Morgen egal!
Und wir WERDEN DAS Erreichen!
PUNKT!
EDIT:
Erstens:
Hab mich vertippt in dem jüngsten Kommentar.
Was ich sagen wollte:
Ja, Ivan fehlt nochmal. Die meisten superCouchtrainer die Ivan jetzt Hypen Hmmm, gut, keine Lust auf Kindergarten.
Jedenfalls verstehe ich die "Zitterei" nicht wenn Daniel Hanslik jetzt fit ist UND knipst!
Hey Daniel ist nicht bloß der (glaube ich) beste Scorer letzte Saison gewesen, der ist auch noch BETZE!
IVAN fällt aus? Ja, scheise! Geiler wär mit ihm, aber Hansi ist fit! Setzen wir ihn sinnvoll ein...
Ich habe es Sonntag und gestern gesagt: wir haben die beiden Punkte nicht liegen lassen weil wir doof waren, auch nicht weil Nürnberg stark war! Wir haben UNSERE STÄRKEN nicht genutzt!
Daniel hoch anspielen... Plöt
Für morgen Abend tippe ich ein 2:4. Ohne Verlängerung.