Forum

Neue Nummer 10: Mahir Emreli unterschreibt beim FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mahir Emreli?

Umfrage endete am 01.07.2025, 19:58

1
67
26%
2
140
54%
3
39
15%
4
5
2%
5
1
0%
6
6
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 258

iceman65

Beitrag von iceman65 »

@thomas
Zu deinem Bericht zu Emreli (schwieriger Typ mit Hammer Potential) steht, das wir jetzt 3 Linksfüße offensiv haben und zählst Emreli, Redondo und Alidou auf. Ich glaub, da hast du was verwechselt und meinst Hanslik, da Alidou lt. TM Rechtsfuß ist.

Also, wenn er seine Leistung auf dem Platz und nicht daneben abruft, werden wir viel Spaß an ihm haben, finde ich.

Emreli, hinter oder neben Pratjin, (mit der Rolle Hansliks bei Ache), könnte ich mir schon ein treffsicheres Duo im Sturm vorstellen.
Allerdings hab ich auch den Gedanken, das er neben Ritter im Zehnerraum, mit Hansliks und Pratjin vor sich, gut auftrumpfen kann.
Wir werden sehen.
Red Devil$
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Red Devil$ »

Top Transfer!!! In Anbetracht unseres Klub und Kapital eine glatte 1.

Auch wenn er einen schwierigen Charakter zu haben scheint, ist er ein technischer versierter Stürmer mit einem starken Abschluss und wird sicherlich ein gutes Sturmduo zusammen mit Prtajin bilden. :teufel2:

Kann es kaum erwarten die beiden auf dem Platz zu sehen! The hype is real! :pyro:

Jetzt brauchen wir noch ein paar Schienenspieler und IVs.

P.S Welche Leute hier geben dem Transfer eine 6 oder 5? FCN Fans??? :?:
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:
MathiasvunNW
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Klose zieht die "Verjüngung" des Kaders in Nürnberg gnadenlos durch, kann gut gehen oder auch nicht.

Die Fans waren jedenfalls nicht begeistert von dem Abgang Emreli.....Schon ist die Insolvenzgeschichte seitens des 1.FCN auf dem Tisch....juckt mich nicht besonders......

Der Tenor, warum wechselt er zum FCK?
Weil er es kann :daumen:

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Hellboy hat geschrieben:Der Vergleich mit Yokota ist interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema "Yokota" mit der Emreli-Verpflichtung abgehakt ist.

Ich kann mir vorstellen, dass wir mit einer offensiven Dreierreihe spielen werden mit Prtajin vorne drin, Emreli hängend auf rechts und Hansi hängend auf links (dann hätten wir den auch in der Startelf untergebracht).
Die Offensiv-Backups wären dann nach aktuellem Stand Redondo, Alidou, Mause, Tachie und Abiama - wobei ich da noch mit Abgängen rechne. Das sähe m.E. gar nicht so schlecht aus.
@Hellboy
Aus dem Pauli-Umfeld höre ich, dass sich ein Wechsel von Yokota zu den Paulianern abzeichnet. Wie auch immer, für den FCK scheint er keine Option mehr zu sein.
Was Deine Sturm-Vorstellungen anbelangt - genau mein Wunsch wäre das!
Damit ist die Hoffnung verbunden, dass da vorne von Beginn an direkt so richtig die Post abgeht. Auf den eingestellten Videos zu Emreli ist seine Spielfreude und sein Einsatz schön zu sehen! Und seine Nebenspieler sind ebenfalls „nicht ohne“! :daumen:
Redondo sollte aber nicht versauern … Wäre schade um ihn.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Redondo kriegen wir auch noch unter! Ich sag‘s mal vorsichtig: Hinten Links hat sich auch noch keiner so richtig aufgedrängt. Ne Fünferkette mit Redondo und Asta auf den Außen und Sirch zentral, der sich auch mal vor schieben kann. Dann Kunze und Ritter davor… da haben wir’s doch! :wink:
40
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Sauber! :daumen:
Ich wagte es nicht, diese Möglichkeit zu schreiben ... :lol:
Aber wenn Pucha doch noch kommt?
Egal, sieht bisher gut aus. Warten wir mal ab, wie's weitergeht.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
cruzeiro
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cruzeiro »

Leider zum Stand Ende September das befürchtete Szenario: Sehr schwieriger Charakter…
Scouser

Beitrag von Scouser »

Emreli die zweite oder dritte?...(bitte Übersetzer nutzen)
https://qol-az.translate.goog/news/2181 ... _tr_pto=sc

Die zitierte Passage findet sich auch auf seinem offiziellen Instagram-Kanal - inklusive natürlich tausender Reaktionen.

Vier Tage vor einem richtungsweisenden Spiel gegen den KSC, mir fehlt dafür jegliches Verständnis, sorry.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Scouser:
Das hier ist die Übersetzung aus Deinem Link, ich kann da ehrlich gesagt nichts hochdramatisches erkennen. Emreli war jetzt mal vier Wochen nicht im Spieltagskader, aber genauso wie andere Spieler vor ihm und sicher auch nach ihm wird er schon nochmal seine Chance bekommen und dann hoffentlich auch nutzen.

Emrelis (übersetztes) Zitat:

"Es ist gerade keine einfache Zeit für mich und nicht alles läuft so, wie es sollte … Ich habe in letzter Zeit aus Gründen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen, nicht in meinem Verein gespielt. Das wirkt sich auch auf meine Leistung in der Nationalmannschaft aus. Aber ich verliere nie den Mut. Ich konzentriere mich mit Geduld, Zuversicht und Training auf meine Arbeit. Die größte Unterstützung auf diesem Weg war für mich das Vertrauen und die Unterstützung meiner Nationalmannschaft und unseres Cheftrainers. Ihr Vertrauen ist für mich Verantwortung und Motivation zugleich. Wichtig ist, nicht aufzugeben. Kein Weg ist einfach. (...)" weiterlesen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

klärendes Gespräch angekündigt
Die Glubberer werden etwas deutlicher, nach außen wird wohl kaum dringen, was denn da besprochen wird.
„Es kursierten Gerüchte“ - Ex-FCN-Stürmer Emreli vor richtungsweisendem Gespräch mit FCK - 1. FC Nürnberg FCN Analysen, News https://share.google/g5i2Ln4uLfai33OxC
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Emreli hat sich soeben über Social Media zu Wort gemeldet, gelesen bei:
Betze - 1. FC Kaiserslautern (Facebook Gruppe)und auf seiner Insta Seite Folgender Text :
Mit Abschluss der Länderspielreise meldet sich Emreli nun auch auf seinem Instagram-Profil zu Wort. „Es ist für mich gerade keine leichte Zeit und es läuft nicht so, wie es sollte… Ich habe in letzter Zeit aus Gründen außerhalb meiner Kontrolle nicht mehr in meinem Klub gespielt […] Die größte Unterstützung ist für mich meine Nationalmannschaft, das Vertrauen und die Unterstützung unseres Cheftrainers“, bedankt sich der Lautern-Profi für den Support im Nationalteam und macht gleichzeitig deutlich, wie verfahren die Situation beim Zweitligisten derzeit ist.
Vor ein paar Tagen sagte er auch : „Nach meiner Rückkehr nach Deutschland haben mir der Sportdirektor und der Präsident des Klubs Kaiserslautern ein Treffen versprochen. Dort werde ich wahrscheinlich den Grund für meine Nichtaufnahme in den Kader erfahren. Im Verein gab es Vorgänge, die mir nicht gefallen haben. Es kursierten Gerüchte, dass sich mein Verhältnis zu jemandem im Team verschlechtert habe. Das ist jedoch eine Lüge. Ich habe wirklich nichts falsch gemacht. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland werden wir die Ursache des Problems untersuchen“
WolfgangL

Beitrag von WolfgangL »

Vielleicht ist das einfach eine emotionale Reaktion nach einer schwierigen Phase, in der nichts so läuft, wie er es erwartet hat. Er hat definitiv Talent und das Potenzial, auf dem Platz richtig aufzublühen, daher wäre es wichtig, dass er seine Energie nicht in Social-Media-Diskussionen steckt. Besser, er konzentriert sich auf Training und Teamarbeit – dann zeigt sich sein echter Wert für den Verein ganz von selbst auf dem Spielfeld.
Die wichtigsten Neuheiten und weitere interessante Informationen finden Sie hier.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Das hört sich nicht gut an...

"außerhalb meiner Kontrolle" :?:

Einer der Vorteile Lieberknechts scheint mir zu sein, dass er eine hohe Empathie für seine Spieler hat und alle mit ins Boot nimmt. Die in den Spielen gezeigten Leistungen und der Einsatz im Training dürften seine Bewertungskriterien sein.

Und wenn Emreli, den ich persönlich für einen hochveranlagten Kicker halte, sich in diesen Bewertungskriterien behauptet, dann wird er auch spielen.

In den bisherigen Pflichtspielen, die ich von Emreli gesehen habe, konnte er da keine großen Akzente setzen. Mit welchem Einsatz er sich in den Trainingseinheiten anbietet, vermag ich nicht zu beurteilen.

Also von daher betrachtet, drängt sich mir vordergründig das Bild eines schwierigen oder wenigstens sensiblen Charakters auf. Aber gerade dafür scheint mir Lieberknecht der richtige Trainer zu sein.

Falls es wirklich ein Missverständnis zwischen Spielern gewesen sein sollte: das kann geklärt werden.

Es bleibt spannend.
Jetzt geht's los :teufel2:
emkathor

Beitrag von emkathor »

idk...liest man sich aber das interview mit klos zur kaderplanung durch, schaut was lieberknecht so spielen lässt, dann kann man auch einfach zu dem schluß kommen, das es einfach nur nicht passt. kp, was da vor der saison gesagt/versprochen wurde. das ist so mein eindruck.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Nach der PK bleibt mir nur eines relevant:

Lieber Mahir, scheiß endlich auf Instagram und so! Gib Gas auf dem Platz! Nur da zählt es!
Lern was relevant ist! Mir ist es bums ob Du am Samstag für unser Derby brennst. Du musst es nicht verstehen.
Was DU verstehen MUSST, endlich, dass ein Ego in ner MANNSCHAFT erst dann was gilt wenn das Ego eine Leistung wie Ronaldo, Messi, Müller oder Kane bringt! Davon bist du, lieber Mahir weit entfernt!
Ich messe dich nicht an solchen Spielern! Aber wenn DU dich als unersetzlich siehst, guck dir morgen von der der Tribüne aus an wie ein Hanslik von der Bank Vollgas gibt!

Und dann poste mal was!

(PS: keine Ahnung was er auf Instagram und co schreibt, interessiert mich nicht! Fakt ist dass seine Idee nicht mit der von Lieberknecht passt. Noch nicht!

Ich fand Emreli gut in seinen Auftritten, er braucht aber nen 9er (Ivan war nicht fit, das ist einfach so).

Über social Media zu jammern ist aber halt... Schwach

Mahir: lass das! Gib Gas! Steig von dem Ross das Du nicht hast (sorry Mahir. In deiner Heimat hast du es vielleicht. Aber zuletzt: Bank!)

Lerne zu beißen und zu kämpfen! Steh endlich mal ein dafür was du erwartest!

DU kannst alleine deine Klasse beweisen. Und Klasse in einem Mannschaftssport zeigt sich durch Teamfähigkeit!

Dein Job! Nicht der der Mannschaft oder des Trainers!

Halt deine (social Media) Finger still und spiel Fußball! Oder geh!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Lieberknecht über Emreli: "Wir hatten ein sauberes, kontroverses Gespräch"

Was ist mit Mahir Emreli los? FCK-Trainer Torsten Lieberknecht gab jetzt Auskunft zu seinem seit fünf Spielen außen vor stehenden Neuzugang, der im Laufe der Saison noch zum Torjäger werden soll. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Finde ich ziemlich geil von Lieberknecht abmoderiert, diese Emreli-Thematik. Das ist sowas von Non-News, dass der sich über SoMe mal wieder äußert. Es hat null Erkenntniswert weil es komplett einseitig und für alle Betrachtenden völlig undurchsichtig ist. Zumindest kriegt man in der PK etwas Klarheit dazu. Einerseits finde ich es ne ziemliche Unart, zu meinen man müsste seinem Ärger über SoMe Dampf machen und dann noch Users da mit reinziehen, die sich dann auf irgendeine Seite stellen oder Partei ergreifen. Andererseits muss man auch sagen, dass der andere Weg halt wäre immer was an die Presse weiterzugeben. Und die BILD zum Beispiel würde dann eh jeden Kack schreiben ohne gegenzuchecken oder noch weiter zu recherchieren. Am besten wäre einfach Klappe halten und alles geben. Lieberknecht ist da ja ziemlich transparent was er sehen will.
boxtobox

Beitrag von boxtobox »

Das Statement von Lieberknecht fand ich schlecht, falsch und schwach . (meine persönliche Meinung). Zuerst einmal geht er auf den wichtigsten Punkt überhaupt nicht ein, denn Emreli behauptet ja, dass ihm nachgesagt werde, dass er mit einer Person aus dem Team Zoff hätte, dazu kein Dementi von TL. Dann sagt TL, dass er nicht auf Insta vertreten wäre, um wenig später zu sagen: wenn ich dort mal runterscrooole, gehe ich auf meine Musiksender , sonst nichts usw.
Warum sagt er nicht einfach: Über diese Thema sprechen wir nur intern. Das hier ist richtig blamabel
emkathor

Beitrag von emkathor »

Victor Boniface hat geschrieben: Das Leben ist wie ein Schuh. Man kann keine Kuh trinken, denn die Erde ist eine Karotte.
Denk mal darüber nach.
So schauts aus! :D
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

boxtobox hat geschrieben: 17.10.2025, 14:52 Das Statement von Lieberknecht fand ich schlecht, falsch und schwach . (meine persönliche Meinung). Zuerst einmal geht er auf den wichtigsten Punkt überhaupt nicht ein, denn Emreli behauptet ja, dass ihm nachgesagt werde, dass er mit einer Person aus dem Team Zoff hätte, dazu kein Dementi von TL. Dann sagt TL, dass er nicht auf Insta vertreten wäre, um wenig später zu sagen: wenn ich dort mal runterscrooole, gehe ich auf meine Musiksender , sonst nichts usw.
Warum sagt er nicht einfach: Über diese Thema sprechen wir nur intern. Das hier ist richtig blamabel

Ist das so das Lieberknecht hier den schwarzen Peter hat? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Jo, er sagt er hat mit Social Media nix am Hut.
Ja er sagt er hört dann da Musick!

Ganz ehrlich: wenn er genauso "talentiert" ist wie Ich bekommt er echt nix mit!

Mahir hat Ansagen bekommen.
Auf dem Platz. Im Training. Am Spieltag. Und jetzt in der Natze (in einem der größten Spiele auf der Bank!) und Mahir postet munter weiter!

Sorry...

@Mahir: Ich finde du bist ein geiler Kicker! Aber lass die Internetscheiße einfach bleiben! Frag mal Faride, Paul, Ivan... Frag mal im Team wie viel geiler Stimmen und Jubel sind als Klicks! Ja, wir Lauterer können echt sehr "sch..." Sein, aber lieber Mahir, sei dir gewiss: wir fangen dich auf und tragen dich sobald DU uns die Hand gibst! Junge, scheiß endlich auf Klicks und mach Kicks! Du bist ein geiler Typ! Aber Du bist erst dann geilo wenn du akzeptierst das es nur eines gibt was wirklich wichtig ist: DAS GANZE!

In diesem Sinne, lieber Mahir Emreli, schüttel dich. Scheiß auf Eitelkeit! Auch Du bist erst hübsch wenn die anderen um dich strahlen! Gib Gas! Zeig Torsten dass DU für die Mannschaft arbeiten willst!
Vielleicht, vielleicht hast Du gerade die letzte Chance in deiner Karriere. Du bist keine 20 mehr.

Also selbst wenn du du so egoistisch sein solltest... Und dumm (glaube ich nicht) dann sei so egoistisch clever und gib Gas damit Du nicht in Liga 4 endest!

Arschbacken zusammenpetzen jetzt!
Und selbst wenn nur für dich: ohne die Mannschaft ist ein SPIELER nix!

DU kannst ne Mannschaft besser machen. Davon bin ich überzeugt! Aber dann stell ich auf die Ebene des Teams, besser darunter! Junge gib Gas!
Du stehst nur dir selbst im Weg!

Nürnberg "brauchte" dich nicht. Der FCK zeigt "er braucht dich nicht". DU alleine kannst zeigen: ich kann UNS beim FCK besser machen!

Ich wünsche es dir von Herzen!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Hier ein Artikel von suedwest24.de

Ich habe mal geschaut, wie lange der Sportskamerad Emreli bei Vereinen außerhalb seines Heimatlandes gespielt hat: bis auf eine Ausnahme nie 12 Monate und auch seine Einsätze beim jeweiligen Verein halten sich im Rahmen. So wie ich die Zahlen lese, war der 1. FC Nürnberg eher ein positiver Ausreißer in der Karriere des Mahir Emreli. Man kann auch orakeln, warum der "Clubb" einem Spieler im besten Kickeralter seinerzeit nur einen Vertrag über eine Saison gab. Glaubt man ferner der BILD (und deren Sportredaktion ist so schlecht nicht), fühlt Emrelis Berater auch wieder betreffend einer Rückkehr nach Franken vor.

Reinhard Franke von SPORT1.de kommentiert in seiner gewohnt klaren Wortwahl. Ich finde, dass er das nicht schlecht darstellt.

Meine persönliche Meinung ist, dass man, sollte es z.B. Signale vom 1. FC Nürnberg geben, dem Spieler keine Steine in den Weg legen sollte - vorausgesetzt man müsste kein finanziellen Harakiri begehen. Wie so manche*r hier auf DBB sehr ich bei Mahir Emreli ein charakterliches Problem, das auf die sportliche Leistung ausstrahlt. Und die "Zeit der "Stinker'", die Unruhe in den Kader bringen, sollte endgültig der Vergangenheit angehören.

Zitat von "kicker.de":
Wichtig für Lieberknecht sind besonders die Leistungen auf dem Trainingsplatz. "Jetzt ist es so, dass man den Worten Taten folgen lässt", forderte Lieberknecht von seinem Angreifer. Emreli hat wie alle anderen Spieler die Möglichkeit, sich über Trainingsleistungen wieder für die Startelf zu empfehlen.

Für mich heißt dies, dass er es auf dem Trainingsplatz eher chillig angehen lässt. Für mich ist das keine Basis die Arbeitseinstellung zu finden, die bei den Roten Teufeln nun einmal eingefordert wird - eigentlich kann sich allgemein kein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer leisten, der sich nicht anstrengen will.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

boxtobox hat geschrieben: 17.10.2025, 14:52 Zuerst einmal geht er auf den wichtigsten Punkt überhaupt nicht ein, denn Emreli behauptet ja, dass ihm nachgesagt werde, dass er mit einer Person aus dem Team Zoff hätte, dazu kein Dementi von TL.
Warum sollte TL darauf eingehen wenn er danach gar nicht gefragt wurde. Gut so, dass diese Thematik, so sollte überhaupt etwas dran sein, nicht nach draußen getragen wird.
boxtobox hat geschrieben: 17.10.2025, 14:52 Dann sagt TL, dass er nicht auf Insta vertreten wäre, um wenig später zu sagen: wenn ich dort mal runterscrooole, gehe ich auf meine Musiksender…
Was ist an TL‘s Nutzungsverhalten blamabel? Kann da deiner Argumentation nicht ganz folgen. Möglicherweise kannst du das noch mal präzisieren.

Meiner Meinung nach hat Lieberknecht das ganze gut abmoderiert. Es gab ein Gespräch und beide Seiten sind zu Wort gekommen. Jeder weis nun wo er steht. Der Ball liegt jetzt bei Mahir Emreli. Er ist nicht der einzige, der schonmal eine schwierige Phase oder womöglich doch ein etwas zu hohes Ross hatte.

Niemand ist größer als der Verein und ME‘s Leistungen zu Beginn der Saison plus die Verletzungsmisere mit anschließender Fahrt zur Nationalmannschaft rechtfertigen eben nicht die Nominierung in den Spieltagskader, während zu gleicher Zeit bei fast allen in der Mannschaft eine mittlere bis deutliche Leistungssteigerung zu sehen war.
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

"Er hat wie jeder hier beim FCK die Chance, sich in die Mannschaft zu kämpfen und seinen Stellenwert zu zeigen"

Das ist der wichtige Satz - es liegt in Mahir's Ermessen; die Fähigkeiten dazu hat er. Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.
Betzejörg

Beitrag von Betzejörg »

Er hat definitiv seine Chance verdient. Ihn jetzt komplett fallen zu lassen wäre aus meiner Sicht falsch. Lieberknecht äußert sich da sehr höflich, trotzdem habe ich den Eindruck, dass hier was persönliches dahinter steckt. Lasst ihn mal von der Leine
Vincent

Beitrag von Vincent »

boxtobox hat geschrieben: 17.10.2025, 14:52 Das Statement von Lieberknecht fand ich schlecht, falsch und schwach . (meine persönliche Meinung). Zuerst einmal geht er auf den wichtigsten Punkt überhaupt nicht ein, denn Emreli behauptet ja, dass ihm nachgesagt werde, dass er mit einer Person aus dem Team Zoff hätte, dazu kein Dementi von TL. Dann sagt TL, dass er nicht auf Insta vertreten wäre, um wenig später zu sagen: wenn ich dort mal runterscrooole, gehe ich auf meine Musiksender , sonst nichts usw.
Ich weiss nicht, was an den Statement oder Vorgehen von TL blamabel sein soll.

Meiner Meinung nach zeigt sich hier vor allem ein blamables Verhalten von einem 28-jährigen Spieler, der irgendwelche kryptischen Bemerkungen auf Plattformen ablässt, statt die Sache direkt anzusprechen. Wenn es wirklich ein Problem gibt, wäre es doch das Einfachste, zuerst zum Trainer oder zumindest zum Sportdirektor zu gehen und die Punkte intern zu klären und nicht erst die Prinzessin auf Instagram zu spielen. Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass TL nach Leistung aufstellt.

So öffentlich einen Zirkus zu veranstalten, hilft keinem und wirkt eher unprofessionell.
Antworten