boxtobox hat geschrieben: 17.10.2025, 14:52
Das Statement von Lieberknecht fand ich schlecht, falsch und schwach . (meine persönliche Meinung). Zuerst einmal geht er auf den wichtigsten Punkt überhaupt nicht ein, denn Emreli behauptet ja, dass ihm nachgesagt werde, dass er mit einer Person aus dem Team Zoff hätte, dazu kein Dementi von TL. Dann sagt TL, dass er nicht auf Insta vertreten wäre, um wenig später zu sagen: wenn ich dort mal runterscrooole, gehe ich auf meine Musiksender , sonst nichts usw.
Warum sagt er nicht einfach: Über diese Thema sprechen wir nur intern. Das hier ist richtig blamabel
Ist das so das Lieberknecht hier den schwarzen Peter hat? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
Jo, er sagt er hat mit Social Media nix am Hut.
Ja er sagt er hört dann da Musick!
Ganz ehrlich: wenn er genauso "talentiert" ist wie Ich bekommt er echt nix mit!
Mahir hat Ansagen bekommen.
Auf dem Platz. Im Training. Am Spieltag. Und jetzt in der Natze (in einem der größten Spiele auf der Bank!) und Mahir postet munter weiter!
Sorry...
@Mahir: Ich finde du bist ein geiler Kicker! Aber lass die Internetscheiße einfach bleiben! Frag mal Faride, Paul, Ivan... Frag mal im Team wie viel geiler Stimmen und Jubel sind als Klicks! Ja, wir Lauterer können echt sehr "sch..." Sein, aber lieber Mahir, sei dir gewiss: wir fangen dich auf und tragen dich sobald DU uns die Hand gibst! Junge, scheiß endlich auf Klicks und mach Kicks! Du bist ein geiler Typ! Aber Du bist erst dann geilo wenn du akzeptierst das es nur eines gibt was wirklich wichtig ist: DAS GANZE!
In diesem Sinne, lieber Mahir Emreli, schüttel dich. Scheiß auf Eitelkeit! Auch Du bist erst hübsch wenn die anderen um dich strahlen! Gib Gas! Zeig Torsten dass DU für die Mannschaft arbeiten willst!
Vielleicht, vielleicht hast Du gerade die letzte Chance in deiner Karriere. Du bist keine 20 mehr.
Also selbst wenn du du so egoistisch sein solltest... Und dumm (glaube ich nicht) dann sei so egoistisch clever und gib Gas damit Du nicht in Liga 4 endest!
Arschbacken zusammenpetzen jetzt!
Und selbst wenn nur für dich: ohne die Mannschaft ist ein SPIELER nix!
DU kannst ne Mannschaft besser machen. Davon bin ich überzeugt! Aber dann stell ich auf die Ebene des Teams, besser darunter! Junge gib Gas!
Du stehst nur dir selbst im Weg!
Nürnberg "brauchte" dich nicht. Der FCK zeigt "er braucht dich nicht". DU alleine kannst zeigen: ich kann UNS beim FCK besser machen!
Ich wünsche es dir von Herzen!