MarcoReichGott hat geschrieben: 22.08.2025, 20:41 1. Ich glaube, dass der Kader individuell massiv überschätzt wird. Das ist defintiv kein Top 6 Kader. Das gilt sowohl für die Kaderspitze als auch für die Kaderbreite. Solche "WoW" Eindrücke wie bei Ache oder Yokota hab ich einfach nicht - und wenn dann noch Spieler ausfallen, dann wirds bitter.
2. Ich glaube, dass Spieler und System so nicht zusammenpassen. Irgendetwas ist da zwischen Trainer, Sportdirektor und Scouting massiv falsch gelaufen. Sahin übertrifft sich z.B. bei uns in jedem Spiel mit einer noch katastrophaleren Leistung, weil offensichtlich seine Skills überhaupt nicht ins System passen.
3. Der Trainer scheint die Mannschaft noch nicht zu kennen. Da bring ich am Ende schon die schnellen Spieler und man sieht direkt, dass in Umschaltssituationen was geht - aber dann nehm ich ausgerechnet Ritter runter.
4. Unsere Standards sind eine katastrophe. Wir haben keinen guten Schützen, keinen Abnehmer und offensichtlich auch keine zündete Idee was wir da machen wollen.
5. Haas kämpft sich immer weiter in der 2. Liga fest. Im Zusammenspiel mit Ritter auch offensiv die einzigen Lichtblicke gehabt. Allidou kann ich heute auch keinen großen Vorwurf machen - am Ende hat er dann auch für den FCK buchstäblich den Kopf hingehalten. Trotzdem völlig verrückt, dass er bei uns auf einmal als Schienenspieler ran muss...
Fazit: Sieht aktuell nach einer schweren Saison aus.
Deinem
Kommentar kann ich mich 95% anschließen , sehr gut zusammen gefasst !