Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 22.08.2025, 19:57
Unser Youngster Mika Haas macht heute sein bisher bestes Spiel. Da sehe ich eine richtige Weiterentwicklung, das lässt hoffen. Selbst Alidou hat zwischendurch mal eine gute Szene, weiter so.
Aber gefühlt ist jede seiner Flanken heute ins Leere gesegelt
Orsini hat geschrieben: 22.08.2025, 19:42
Mein Halbzeitfazit: Unglücklicher Rückstand gegen couragiert auftretende Elversberger. Vorne fällt uns zu wenig ein, ohne Hanslik und Prtajin ist kein wirklicher Zielspieler vorne, der Gefahr verbreiten würde.
Alidou unglücklich aber was er da genau spielen soll, versteht wohl außer TL keiner im Stadion.
Dennoch finde ich viele Reaktionen hier etwas emotional überhöht, auch wenn ich selber nicht zufrieden bin mit unserem Spiel.
Da fehlt taktisch etwas Entscheidendes und unser Sturm ist nicht optimal aufgestellt, wenn man die Ziele ausruft, die man ausgerufen hat. Wen soll man vorne anspielen?
Trotzdem: Noch über 45 Minuten Zeit, zu punkten!
Gegen frueher ist das hier noch sehr zurück haltend bei den spielerischen Leistungen? die uns seit TL hier ist geboten wird.
Da war ja mehr Spektakel bei der Frage ob man Anfang als Trainer holen darf nach seinem Corona Fauxpas
Stimmt, fand ich aber damals auch schon nicht angemessen. Ich find‘s ja auch schwach, aber Anfangs Saisonstart war ja auch nicht berauschend. Dann kam es in die Spur mit einigen Umstellungen und die wird es vermutlich auch jetzt wieder brauchen, so wie es jetzt ist sehe ich wenig Zukunft.
Übrigens hätte mich sehr interessiert, wie Anfang mit dem aktuellen Kader zurecht käme, könnte sein, dass ihm die Spieler zupass gekommen wären…
Zuletzt geändert von Orsini am 22.08.2025, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
FightForBetze hat geschrieben: 22.08.2025, 19:57
Fazit nach über 5 Halbzeiten.
Haas, der beste Neuzugang und das aus der eigenen Jugend. Das sagt schon viel aus.
Der Kader ist total unausgewogen. Viele Zauberer: Ritter, Sahin, Skyttä, Emreli… kaum Kämpfer. Alidou muss hinten links spielen, Ritter ständig auf der Seite. Emreli im Sturm, dabei taugt der da nichts. Kann keinen Ball festmachen. Die Linke und rechte Schiene ist null mit passenden Spielern besetzt. Vorne wurde Prtajin geholt, der bald zwei Jahre kein Spiel mehr bestritten hat und jetzt natürlich verletzt ist.
Ein „System“ das überhaupt nicht greift bzw. die Spieler es nicht auf die Kette bekommen.
Wir haben über 300 Minuten 2. Liga diese Saison gespielt und noch keine 100% Torchance aus dem Spiel heraus. Da müssen doch ALLE Alarmglocken schrillen.
Und die Verantwortlichen träumen von Top 6. Sorry aber das ist der Witz des Jahres. Wollte man damit den deutschen Comedypreis gewinnen?
Geh ich voll mit. Zauberer sind ja top, wenn man das System dafür hat. Aber wenn alle Bälle hoch und weit drüber fliegen…und Emreli ist da vorne total überfordert. Holt Boyd zurück. Wir brauchen ne Wand um Möglichkeiten für die zweiten Bälle zu bekommen falls es weiter nur hoch und weit geht. So schwach. Ich kann gar net sagen wie sehr mir das alles auf die Nüsse geht!
Ganz ehrlich. Hol Zimmer wieder hoch für die Position.
Es ist schon krass, wenn man sieht das offensiv jeder Elversberger MIT BALL SCHNELLER IST als sein Gegenspieler.
Ehrlich mit so einer Schwachen Leistung hat man nicht mal 1Punkt verdient
Hab es schon letztes mal geschrieben, unter TL noch kein gutes Spiel von uns gesehen (5.Ligist ausgenommen). Hoffentlich wird schnell reagiert. Anfang zu entlassen war ein rießen Fehler…
Lautre-Fan hat geschrieben: 22.08.2025, 20:09
Sahin wird sich auch fragen warum er nicht in Elversberg geblieben ist. Dort hätte er weiter Fussball spielen können…
Heute spielte er, wie wenn er noch dort spielen würde
Es fehlt die Fantasie, dass dieses Spiel noch aufregend werden könnte… Ich rege mich schon auf! Elversberg zeigt nicht nur spielerische Klasse, sie sind auch Gedankenschneller giftiger im Zweikampf… Und genau das sollte doch T L. Bei den Spielern herauskitzeln.
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
Kein Feuer, Kein aufbäumen, kein Leader.
Intensität eines Trainingsspiels. Ganz, ganz trauriger Auftritt.
Und die Ergänzungsspieler machen mir jetzt auch nicht wirklich Hoffnung.