Wayne interessierts?Lautre-Fan hat geschrieben: 17.08.2025, 20:41Deutschunterricht schreibt man zusammen…Enterhaken hat geschrieben: 17.08.2025, 18:11
Es kann auch keiner was dafür dass du im Deutsch-Unterricht gepennt hast.
Wayne interessierts?Lautre-Fan hat geschrieben: 17.08.2025, 20:41Deutschunterricht schreibt man zusammen…Enterhaken hat geschrieben: 17.08.2025, 18:11
Es kann auch keiner was dafür dass du im Deutsch-Unterricht gepennt hast.
Oha! Weiß gar nicht, wann ich sowas zum letzten mal bei einem Auswärtsspiel hatte.
Recht hast Du Vincent, diesen Leuten sollte man Tastatur und/oder Handys entziehen. Wer eigene Spieler so verunglimpft kann kein Fan des FCK sein.Vincent hat geschrieben: 17.08.2025, 18:00 Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel. Wir haben das seriös gegen einen unterklassigen Gegner runtergespielt, ohne uns hängen zu lassen. Keiner der Jungs ist irgendwie abgefallen, stattdessen war das eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Genau so muss man solche Spiele angehen.
Was mich aber wirklich stört, sind einige der negativen Kommentare hier im Forum über Alidou. Ich finde es völlig unangemessen, einen eigenen Spieler derart anzugehen. Jeder, der auf dem Platz stand, hat sich reingehauen – auch er. Gerade in diesem Spiel war kein Unterschied zu erkennen, er hat sich genauso in den Dienst der Mannschaft gestellt wie die anderen. Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch aufgefallen, wie Hanslik ihm bei seiner Einwechslung zugesprochen hat. Das zeigt doch klar, dass er Rückhalt im Team hat – und gleichzeitig wird im Team sicher auch wahrgenommen, wie sein Standing bei manchen Fans ist.
Und mal ehrlich: Konstruktive Kritik ist völlig legitim, wenn man konkrete Punkte anspricht („da fehlt mir das Tempo im Rückwärtsgang“, „den Ball schneller abspielen“ usw.). Aber Sprüche wie „hoffentlich können wir den verschenken“ haben mit Kritik nichts zu tun – das ist schlicht respektloses Bashing. Solche Aussagen helfen niemandem, weder dem Spieler noch der Mannschaft noch unserer Diskussion hier im Forum. Was wollt ihr damit eigentlich bezwecken? Frustabbau wegen euren eigenen Unzulänglichkeiten?
Mich. Schau mal, Du kritisierst (oder sollte ich sagen: provozierst?) in sehr herabsetzender Weise einen anderen Foristen, hast jedoch selbst ganz offensichtlich im Deutschunterricht gepennt, als Kommata sowie Komposita gelehrt wurden. Auch das mit dem Apostrophen bei "interessiert's" solltest Du Dir bei Gelegenheit im eigenen Interesse nochmals zu Gemüte führen.
Und Du weisst auch nicht, wo man Kommas setzt!Enterhaken hat geschrieben: 17.08.2025, 18:11Es kann auch keiner was dafür dass du im Deutsch-Unterricht gepennt hast.elpogo hat geschrieben: 17.08.2025, 17:40 An all Alidou Basher es kann keiner was davor das ihr in der 1Klasee schon Rauchen durften und in der 3 Klasse den Führerschein hattet. Und jetzt schon eure Rente zwichen 20 und 30 einreicht. Es verachtenswert was hier teilweise geschrieben wird. Schämt euch ihr nennt euch FCK Fans.
Naja...dein Deutsch war schon supidupi... Zielführend war dein Statement halt nullo. Dass deine Aussage einfach mal als Angriff oder mindestens als Affront gewertet wird sollte dich nicht nicht wundern. Außer "Oberlehrer" kommt da nämlich kein weiterer Inhalt. Naja ...Enterhaken hat geschrieben: 17.08.2025, 18:11Es kann auch keiner was dafür dass du im Deutsch-Unterricht gepennt hast.elpogo hat geschrieben: 17.08.2025, 17:40 An all Alidou Basher es kann keiner was davor das ihr in der 1Klasee schon Rauchen durften und in der 3 Klasse den Führerschein hattet. Und jetzt schon eure Rente zwichen 20 und 30 einreicht. Es verachtenswert was hier teilweise geschrieben wird. Schämt euch ihr nennt euch FCK Fans.
@OrcaOrca hat geschrieben: 17.08.2025, 19:44 Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da hat Alidou ein Tor vorbereitet und ein zweites fast selbst geschossen hätte Raschl ihm nicht den Ball vom Fuß geklaut
Denke der braucht noch bischen
Amen! Ich habe mich die letzten Tage auch über diese genauso nicht konstruktiven Kommentare bei Instagram aufgeregt...gewehef hat geschrieben: 17.08.2025, 21:29Recht hast Du Vincent, diesen Leuten sollte man Tastatur und/oder Handys entziehen. Wer eigene Spieler so verunglimpft kann kein Fan des FCK sein.Vincent hat geschrieben: 17.08.2025, 18:00 Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel. Wir haben das seriös gegen einen unterklassigen Gegner runtergespielt, ohne uns hängen zu lassen. Keiner der Jungs ist irgendwie abgefallen, stattdessen war das eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Genau so muss man solche Spiele angehen.
Was mich aber wirklich stört, sind einige der negativen Kommentare hier im Forum über Alidou. Ich finde es völlig unangemessen, einen eigenen Spieler derart anzugehen. Jeder, der auf dem Platz stand, hat sich reingehauen – auch er. Gerade in diesem Spiel war kein Unterschied zu erkennen, er hat sich genauso in den Dienst der Mannschaft gestellt wie die anderen. Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch aufgefallen, wie Hanslik ihm bei seiner Einwechslung zugesprochen hat. Das zeigt doch klar, dass er Rückhalt im Team hat – und gleichzeitig wird im Team sicher auch wahrgenommen, wie sein Standing bei manchen Fans ist. Beim Tor gegen Schalke hat man bspw. an seinem Torjubel gesehen, dass er schon sehr mitfühlt, was ihm ja einige Leute absprechen von Wegen Einstellung usw...
Mit dem Spiel kann man zufrieden sein. Gleichzeitig bin ich gespannt, wie unser Offensivspiel die nächsten Wochen aussieht. Der Unterschied von Offensivspiel mit klaren Flügeln (über Jahre) zu einem Spiel ohne klare Flügel braucht verständlicherweise auch etwas Zeit... Hoffe, wir rühren nicht zu viel Beton an.
Und mal ehrlich: Konstruktive Kritik ist völlig legitim, wenn man konkrete Punkte anspricht („da fehlt mir das Tempo im Rückwärtsgang“, „den Ball schneller abspielen“ usw.). Aber Sprüche wie „hoffentlich können wir den verschenken“ haben mit Kritik nichts zu tun – das ist schlicht respektloses Bashing. Solche Aussagen helfen niemandem, weder dem Spieler noch der Mannschaft noch unserer Diskussion hier im Forum. Was wollt ihr damit eigentlich bezwecken? Frustabbau wegen euren eigenen Unzulänglichkeiten?

Also da möchte ich Dir widersprechen, denn Du teilst grad in 2 Lager wo es keine anderen Lager gibt.paet_fck hat geschrieben: 18.08.2025, 09:37 Ist interessant, wie das Thema Alidou hier einen Meinungskrieg erzeugt. Häufig zu beobachten auch in anderen Bereichen des Lebens seit 2020.
Es gibt 2 unterschiedliche Meinungen und beide „Seiten“ fixieren sich auf ihre Seite so stark, als wenn es nur noch schwarz und weiß gäbe.
Jegliche Kritik macht die eine Seite zum „Basher“. Die andere Seite nimmt die Realität aus einer lila Wolke wahr und mischt sie mit Hoffnung, Wünschen und dem Druck, den Kritikern keinen Spalt zu lassen.
Hochgradig unangenehm in den letzten Tagen hier zu lesen.