Mit jedem Spiel kriege ich mehr das Gefühl, dass wir ne richtig gute Truppe zusammen haben. Wir stehen sehr kompakt und haben ein paar richtig gute Fußballer auf dem Platz, die sich langsam zu finden scheinen. Ich traue Lieberknecht zu, aus den Einzelspielern eine gute Einheit zu formen, auch wenn wir mit Emreli und Ritter mindestens zwei Charakterköpfe dabei haben, die man erstmal zusammenbringen muss.
Alidou in einigen Situationen unglücklich, aber mit sehr viel mehr Einsatz und Zug zum Tor. Das war ein Schritt nach vorne - nur so kämpft man sich aus einem Tief. Positiv möchte ich die Szene vor dem Tor von Raschl nennen, in der Alidou auch die Möglichkeit hätte, den Abschluss zu suchen, aber für Raschl zurückzieht, weil der etwas besser positioniert ist, und den Ball ja auch erkämpft hatte. Das fand ich in seiner Situation, in der ihm selbst ein Tor sicher gut getan hätte, bemerkenswert uneigennützig. Das hat mir gut gefallen.
Haas fand ich richtig stark, aber auch Ji-Soo hat mir wieder gut gefallen. Kunze ist ne absolute Bank und Emreli scheint auch langsam anzukommen. Top.