Wenn man wie wir gegen Ende so wechselt, dann muß man vorne auch einen schnellen, und ballsicheren Spieler haben, um zu kontern. Haben wir nicht...............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So, das hat gereicht. Lieberknecht-Fußball at it‘s Best und ich freue mich über den in der 2. Halbzeit engagiert erkämpften Arbeitssieg, den auch diese lächerliche Nachspielzeit nicht verhindern konnte. Es bleibt trotzdem echt viel zu tun.
Danke an die Mannschaft.
Wir hätten mit 9 Mann spielen können und noch 45 Min länger, Schalke hätte heute kein Treffer erzielt. gibt dem TL ein bier damit der mal abkühlt 3 Jahre noch
Ritter: wir haben uns offensiv gesteigert. Gut schlechter ging nicht aber das war trotzdem nix und mehr Glück als Verstand.
Lieberknecht muss weg, jetzt!
Erstes Heimspiel, erster Sieg der Saison: Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt das Topspiel am Samstagabend gegen den FC Schalke 04 mit 1:0 (0:0). Das Tor des Abends erzielt Marlon Ritter per Foulelfmeter kurz nach der Halbzeitpause. weiterlesen ...
BernddasBrot2 hat geschrieben: 09.08.2025, 22:19
Dafür gelb?
Wer sich so dumm verhält muss bestraft werden.
Die Rücknahme der roten mehr als nur glücklich.
Ich hätte die nicht zurück genommen.
Fette Spende an die Mannschaftskasse und 20 km durch den Pfälzer Wald mit vollem Marschgepäck
Spende Du besser was an UNICEF und melde Dich hier ab.
Diese Saison kann man jetzt schon abschreiben. Drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ich glaube, wir werden drin bleiben, aber mehr auch nicht - außer der Finne und irgendein Stürmer schlägt doch irgendwie noch ein.
Guter Kampf! Das Team sieht intakt aus.
Abwehr stabil. Haas gut, Kunze macht das stark. Unser neuer Finne hat angedeutet wie quirlig er ist.
Gebt dem Team etwas Zeit.
Zuletzt geändert von woinem77 am 09.08.2025, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alidou ist nicht tragbar. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er im Training was liefert. Wenn es drauf ankommt im Spiel ist da aber mal gar nichts. Kein Können und kein Kampf. Sowas habe ich noch nie erlebt, aber wohlmöglich kann mich jemand an ein anderes Spieler-Debakel bei uns erinnern.
Nach den Wechseln hatte ich das Gefühl dass die Mannschaft keinen Bock auf das 2. Tor hatte.
Alidou konnte froh sein wenn ein 2. Mann mit nach vorne kam
Geiler Arbeitssieg und am Ende auch verdient.
Die Jungen haben ihr Herz auf dem Platz gelassen und jeder für jeden alles reingeschmissen. Nur mit Alidou wird das wohl echt nix mehr
Nach den Wechseln hatte ich das Gefühl dass die Mannschaft keinen Bock auf das 2. Tor hatte.
Alidou konnte froh sein wenn ein 2. Mann mit nach vorne kam
Alidou hat ein Riesenkopfproblem, der hat auch schon offen darüber geredet wie sehr ihm der „Downswing“ seiner Karriere zu schaffen gemacht hat.
Aber er wurde auch ausgepfiffen wenn er (richtigerweise) nur zurückgezogen hat weil er abseits stand. Sehr schade dass der Ball drüber geht, würde einfach mal gerne sehen was der mit emotionalem Rückenwind kann.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 09.08.2025, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Erstens es war aufgrund von 20 min ein verdienter Sieg.
Ansonsten waren wir so schlecht wie im ersten Spiel und der S04 konnte zu keinem Zeitpunkt an die Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen.
Viele von euch schimpfen auf Alidou ja er trifft öfter eine unglückliche Entscheidung aber in der Mannschaft gibt es jeden Spieltag mindestens 6 weitere Spieler die ihr dann genauso runter machen könntet. Also lasst die Kirche im Dorf er trägt unser Trikot und er macht die Fehler nicht absichtlich.
Ach übrigens die die im Stadion auf den Tribünen waren sollten aufgrund ihrer Leistung in Halbzeit eins auch besser das nächste Spiel zuhause bleiben ihr wart nicht besser als Alidou
RallePfalzwald hat geschrieben: 09.08.2025, 22:31
Sagt mal? Wird bei jeder Aktion von Alidou gemerkt und gepfiffen? Oder kommt mir das nur so vor?
Das einem Spieler mal ein Ball verspringt, oder man einen Pass daneben schiebt, kann jedem passieren. Was mich aber richtig ärgert ist, das er der Mannschaft kaum hilft, das Spiel über die Runden zu bringen. 20 Minuten vor Schluss eingewechselt und bewegte sich, als wenn er 110 Minuten in den Knochen hätte. Das ist z.B. auch der Unterschied zu Hanslik. Der läuft wahrscheinlich noch schneller und länger nach dem Spiel aus, als das, was Alidou geliefert hat. Das geht einfach nicht!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ausser dem Elfer wieder extrem wenig nach vorn. Glücklicher Dreier, hätte auch gut ein 0:0 werden können. Sehe keine Fortschritte in der Offensive. Defensiv sieht das schon gut aus. Aber wer will das auf Dauer sehen?