Genau so ist es!WarriorxXx hat geschrieben: 08.08.2025, 18:10 Was hat der Lieberknecht eigentlich verbrochen?
Und Lieberknecht wird aus allem ein Strick
Alter Schwede…
Lieberknecht weiß wie Aufstieg geht und wie man etwas aufbaut - was ihn vom Vorgänger unterscheidet. Einige sind halt immer noch in der Trauerphase, das sollte man inzwischen einfach ignorieren, wenn LB erstmal ein paar mal gewonnen hat, ist er eh der beste Mann und man hat es eh immer gewusst, so läuft das Business.WarriorxXx hat geschrieben: 08.08.2025, 18:10 Was hat der Lieberknecht eigentlich verbrochen?
Warum wurde der blonde „Dauerlächler“ mit schlechten Ergebnissen letzte Saison auf Teufel komm raus verteidigt und heute noch ständig wohlwollend erwähnt, als habe er uns die CL-Quali beschert?!
Selbst wenn wir als Meister mit 99 Punkten und einem Torverhältnis von 400:1 aufsteigen würden,würden diese Leute noch irgend etwas finden um einen Trainer nieder zu machen ... und wenn es die Farbe seiner Schuhe ist oder das es keinen Weltfrieden gibt.ChrisW hat geschrieben: 08.08.2025, 20:28Genau so ist es!WarriorxXx hat geschrieben: 08.08.2025, 18:10 Was hat der Lieberknecht eigentlich verbrochen?
Und Lieberknecht wird aus allem ein Strick
Alter Schwede…
Am Ende ist Lieberknecht noch schuld, dass die Journalisten keine anständigen Fragen zusammen kriegen. Wer hat denn für die "langweilige" Atmosphäre gesorgt?
PK hin oder her... einen Trainer nach EINEM Spiel (und ja, das lustlose Gekicke einiger Spieler in den letzten 4 Saosonspielen zählt bei mir nicht) so anzuzählen, lässt mich fremdschämen.
"Keine Ausstrahlung", "langweilig"...
Ihr segnet damit die "Hire and Fire" Mentalität unserer Vereinsspitze und Geldgeber nicht nur ab, ihr befeuert und legitimiert sie.
Kein Wunder, dass das Forum hier so erfolgreich ist
Wenn das TV Programm schlecht ist, geht einfach in DBB... und kuck zu, wie man sich selbst zerfleischt.
Ich wünsche TL morgen, dass die Mannschaft den FC Schalke mit 4-0 vom Berg fegt, denn ein 1-0 wird nicht reichen.
Schlimm!
Die Pressevertreter haben 0,0 Interesse an den PKs. Wenn sie da eine interessante Frage stellen und dann vielleicht sogar eine relevante Antwortkommt, dann schauen viele Fans bei YouTube, 5 Minuten später stets bei DBB und 10 Minuten später bei SWR. Warum soll Jemand ne Zeitung kaufen, wenn da nur drin steht, was es überall umsonst gibt.Alex90 hat geschrieben: 08.08.2025, 15:00 Viel schlimmer finde ich unsere Pressevertreter. Müssen die vor der PK ihre Fragen vorher absegnen lassen das sie die Frage stellen dürfen?
So viel was ich fragen würde.
Nach dem Abgabe von Heuer gibt es noch Pläne jemand zu holen?
Ist Kim eine Option für die erste 11?
Wie könnte eine mögliche Aufstellung mit Naatan und Ritter sein?
Und so weiter.
Im Verlauf der Woche schreiben hier so viele gute Sachen die ma fragen könnte aber bei uns werden immer noch Sachen gefragt wo ma gefühlt eh schon die Antwort kennt.
YyyyyyyyyyyyvesYves hat geschrieben: 08.08.2025, 20:13 Halte mich ja mittlerweile mit Kommentaren etwas zurück. Aber was hier abgeht, ist wirklich komplett verrückt. Ein Spiel, bei einem ambitionierten Aufstiegskandidaten auswärts am 1. Spieltag verloren. So fucking what !!!
Kommt mal runter! Interpretiert nicht so viel über das Wichtige wegen einer Pressekonferenz!!!! Da wird es nämlich nicht übermittelt.
Geht Samstag ins Stadion und schreit die Mannschaft nach vorne (keine Schlaflieder singen und sich dann aufregen, dass die Jungs nicht gekämpft haben)!!!
Dieses "Argument" sagt genau so viel aus wie:Bergerbetze hat geschrieben: 08.08.2025, 20:39
Lieberknecht weiß wie Aufstieg geht und wie man etwas aufbaut -
Bezweifelst Du, dass es besser ist zu wissen, wie was geht, wenn man es nochmals versuchen soll, als es zum ersten mal anzugehen???Datenleak hat geschrieben: 08.08.2025, 21:02Dieses "Argument" sagt genau so viel aus wie:Bergerbetze hat geschrieben: 08.08.2025, 20:39
Lieberknecht weiß wie Aufstieg geht und wie man etwas aufbaut -
Stürmer XYZ weiß wo das Tor steht.
Ach was!?
Und das hilft ihm jetzt hier wie genau?
Dann halt anders: dem hier unverständlicherweise nachgeweintem Lieberknecht- Vorgänger ist noch nirgends gelungen aufzusteigen oder nachhaltig etwas aufzubauen, ganz im Gegenteil sogar hat er es außer in Kiel nie geschafft irgendwo länger als eine Saison zu bleiben, meistens wurde er gefeuert, ein paar mal ist er direkt selbst zum nächstbesseren Klub gewechselt, als sich die Chance geboten hat. Und so jemand wird hier zum Übertrainer hochstilisiert und Lieberknecht zum Betontrainer, der keine Ahnung von gar nichts hat.Datenleak hat geschrieben: 09.08.2025, 00:11 Das sagt halt absolut null aus. Jeder stürmer weiß wo das Tor steht. Mir bringt kein stürmer was der weiß wo das Tor steht. Ich will stürmer die das Tor treffen.
Und mir bringt kein Trainer was der vor x Jahren mit anderen Mannschaften aufgestiegen ist mit völlig anderen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen. Ich will mit dem fck aufsteigen
Die Antipathie gegenüber Trainern, die gerade bei uns im Amt sind, verstehe ich auch nicht. Kritik? Ja, gerne ... aber bitte sachlich und fair. (Dieses Social Media gehabe, einfach alle seine Gehirnfürze ungefiltert und voller Emotionen raus zu lassen, ist echt unerträglich. Shame on all of you!)Kelsea2002 hat geschrieben: 08.08.2025, 20:21 Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Einzigen Trainer der hier nicht völlig unqualifiziert in Grund und Boden geschrieben wird?
So langsam gehen mir all diese möchtegern Experten derartig auf die Eierstöcke, das ich nur noch rückwärts frühstücken könnte. Von nix eine Ahnung aber die Klappe aufreißen.Wenn sie doch alle solche Experten sind,warum sind sie dann keine Profitrainer?
Da kann man sich einfach nur noch fremdschämen und möchte sich für die Dummheit dieser "Fans" pausenlos beim Trainer entschuldigen.
Wieviel Trainer müssen egtl noch kommen bevor hier 3 Personen endlich aufhören in den immer gleichen Sätzen zu betonen wie sehr sie doch Markus Anfang hassen?Bergerbetze hat geschrieben: 09.08.2025, 07:46Dann halt anders: dem hier unverständlicherweise nachgeweintem Lieberknecht- Vorgänger ist noch nirgends gelungen aufzusteigen oder nachhaltig etwas aufzubauen, ganz im Gegenteil sogar hat er es außer in Kiel nie geschafft irgendwo länger als eine Saison zu bleiben, meistens wurde er gefeuert, ein paar mal ist er direkt selbst zum nächstbesseren Klub gewechselt, als sich die Chance geboten hat. Und so jemand wird hier zum Übertrainer hochstilisiert und Lieberknecht zum Betontrainer, der keine Ahnung von gar nichts hat.Datenleak hat geschrieben: 09.08.2025, 00:11 Das sagt halt absolut null aus. Jeder stürmer weiß wo das Tor steht. Mir bringt kein stürmer was der weiß wo das Tor steht. Ich will stürmer die das Tor treffen.
Und mir bringt kein Trainer was der vor x Jahren mit anderen Mannschaften aufgestiegen ist mit völlig anderen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen. Ich will mit dem fck aufsteigen
Der beste Kommentar seit langer Zeit. Besser kann man es nicht schreiben.Kelsea2002 hat geschrieben: 08.08.2025, 20:21 Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Einzigen Trainer der hier nicht völlig unqualifiziert in Grund und Boden geschrieben wird?
So langsam gehen mir all diese möchtegern Experten derartig auf die Eierstöcke, das ich nur noch rückwärts frühstücken könnte. Von nix eine Ahnung aber die Klappe aufreißen.Wenn sie doch alle solche Experten sind,warum sind sie dann keine Profitrainer?
Da kann man sich einfach nur noch fremdschämen und möchte sich für die Dummheit dieser "Fans" pausenlos beim Trainer entschuldigen.