Aber der grundsätzliche Plan mit Angriffe zu Ende Spielen und aufs Tor zu schießen ist doch schon ganz gut
Nimm das mal nicht ganz so ernst, was hier geschrieben wird. Hier schreiben sicherlich nicht nur FCK-Fans. Zudem: Zu Unzufriedenheiten wird lieber und mehr geschrieben als wenn man weitestgehend nicht unzufrieden ist. Goldene Social Media (und old-school-Foren-)Regel.WarriorxXx hat geschrieben: 08.08.2025, 18:10 Und Lieberknecht wird aus allem ein Strick gedreht.
...
Was sich da von Einigen stundenlang zusammen-konstruiert wird um unseren Trainer schlecht zu reden geht auf keine Kuhhaut und ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen!
...
Wie du schon richtig sagst, bei Heimspielen war der Betze schon immer dafür bekannt und berüchtigt für Powerfußball für Angriffsfußball. Egal wie der Gegner hieß.Ageongki hat geschrieben: 08.08.2025, 18:56 @JG
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Betze in seiner Geschichte für Angriffsfußball und offenes Visier in Auswärtsspielen bekannt war. Auf dem Betze selbst, ja, da passt der Vergleich mit Jara und da kann ich den Unmut vollkommen verstehen...
Insbesondere bei den Fragen der Presse gehe ich voll mit. Was für Antworten erwartest du, wenn du den Trainer mit Nonsens nervst?!WarriorxXx hat geschrieben: 08.08.2025, 18:10 Was hat der Lieberknecht eigentlich verbrochen?
Warum wurde der blonde „Dauerlächler“ mit schlechten Ergebnissen letzte Saison auf Teufel komm raus verteidigt und heute noch ständig wohlwollend erwähnt, als habe er uns die CL-Quali beschert?!
Und Lieberknecht wird aus allem ein Strick gedreht.
Was willst du auch sagen, wenn man dich vorm Highlight-Spiel morgen gegen S04 zum 3. Mal zum H96-Spiel mit Statistiken zumüllt (schönen Gruß an Südwest Ballsport!), die der Trainer sicher alle kennt und ja auch schon zu Hannover alles gesagt wurde (nur noch nicht von jedem!).
Was willst du sagen, wenn Fragesteller darauf rumreiten, wie schlecht das in Hannover war, obwohl du in deiner ersten Antwort klar Stellung (das war insgesamt nicht gut gegen Hannover) dazu bezogen hast?!
Keine Frage zu Heuer, ob geplant ist, jetzt noch jemanden für die IV zu verpflichten und zu Skyttä nur Billo-Fragen, unter anderem welche, die kein Trainer vorm Spiel beantwortet (wird er von Anfang an spielen?).
Die Rheinpfalz fast mit vorzeitiger Ejakulation über Schalkes Leistung am WE, was willst du dazu sagen?!
Ohne Scheiß, hört euch mal nicht nur TLs Antworten an, sondern ganz bewusst die Fragen heute…das war doch nur Flachdach…
Keine Frage zur Taktik, Ausrichtung, ob evtl. Personell rotiert wird…
Wer Lieberknecht kennt, weiß, dass er auf PKs schnell fertig ist, wenn er merkt, dass man Bullshit-Bingo mit ihm spielen will.
Was ich persönlich absolut nachvollziehen kann und es genauso handhaben würde.
Letztlich muss man halt auch sagen, dass solches PKs den Nährwert von Esspapier haben. Sie dienen zu informellen Zwecken kurz vor der Partie, wobei die wirklich interessanten Sachen natürlich nicht vom Trainer gesagt werden können.
Gelinde gesagt finde ich diese generelle Ablehnung hier und auch bei TM gegenüber Lieberknecht abartig.
Was sich da von Einigen stundenlang zusammen-konstruiert wird um unseren Trainer schlecht zu reden geht auf keine Kuhhaut und ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen!
Ich konnte nix mit Markus Anfang anfangen, habe das geschrieben und gut ist. Sich aber mit Eifer hier seit Wochen über Thorsten Lieberknecht auszulassen ist absurd und krankhaft.
Sry, versucht mal rauszugehen, das Wetter ist ja mal ausnahmsweise gut. Atmet frische Luft, umarmt einen Baum, pfeift ein Lied im Wald…
Alter Schwede…
Du weißt aber schon das in dieser Zeit Corona war und gar nicht mehr Zuschauer zugelassen waren...?!herzdrigger hat geschrieben: 08.08.2025, 19:24 Oh jeh, arme Palz.
Mittwoch 21.10.2020
1. FCK - FC Ingolstadt 3. Liga
Zuschauer: 2905 Zuschauer.
Samstag, 24.07.2021
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
Zuschauer: 10600
Gästefans: ca. 250
Wer von den Schreibern war damals im Stadion?
Natürlich gibt der Erfolg bei anderen Vereinen Lieberknecht Recht.Anweb64 hat geschrieben: 08.08.2025, 19:54 Für viele die bereits am 2. Spieltag den Trainer in Frage stellen, wäre es absolut nicht nachteilig,bevor sie hier etwas schreiben,zunächst mal den Kopf einzuschalten.
Mal zu überlegen wo wir herkommen. TL ist ein Trainer der sich sicherlich zu 100% mit unserem Verein identifiziert und auch seine fachliche Kompetenz wiederholt bei verschiedenen Vereinen nachgewiesen hat. Was hier einige von sich geben im negativen Sinne ist an Schwachsinn nicht zu überbieten
Was soll so ein schwachsinniger Kommentar?HD890 hat geschrieben: 08.08.2025, 19:09 Eine Sache sollte sich 100 prozentig ändern... Die Ausstrahlung des Trainers.
Wenn es nicht jetzt schon zu spät ist, wird er bei den Fans sonst kein Land sehen. Dann ist er an Spieltag 8 weg.