Ich würde sagen, der Kunze ist als Abräumer gesetzt. Und das zu Recht. Hat er am Sonntag gut gemacht. Als gewechselt wurde, fiel das 1:0.JG hat geschrieben: 05.08.2025, 17:53 Erinnert mich ein wenig an den Hype als Klement angekündigt als die Boeing die sich im Anflug befindet...
Damals war Wunderlich das Bauernopfer, dass von Schuster ausgemustert wurde, und am Ende voreilig in der Winterpause dem FCK den Rücken kehrte.
Jetzt also Ritter?!
Nein. Für einen Ritter in der Form der letzten drei Jahre wird und muss sich immer ein Platz finden. Aber ja, er muss jetzt wieder Gas geben, denn der unfitte Ritter wird sich sonst auf der Bank wiederfinden.
Es könnte aber auch Kunze oder Sahin treffen, alles Positionen die auch Ritter schon bespielt hat.
Egal wie, der Konkurrenzkampf um die drei Plätze ist eröffnet. Denn Lieberknecht wird sein favorisiertes System nicht umstellen.
Und deswegen ist es so wichtig die Schienspieler richtig einzusetzen, an den beiden steht und fällt das ganze Offensivkonzept. Meine Bedenken ob Asta und Redondo das können sind jedenfalls weiterhin gegeben.
Skyttä wünsche ich schon in unserem Willen alles erdenklich gute am Betze. Vor wie vielen Zuschauern hat Dünkirchen so als gespielt?
Der wird am Samstagabend Bauklötze staunen.![]()
Kopfkino: Ich hab gerade die Szene vor Augen, als Marlon gegen AS Rom, den Ferguson beim Freistoß angeschossen hat. Super...Hellboy hat geschrieben: 05.08.2025, 20:07 Und ein Ritter in trotziger Bestform wäre jetzt wirklich auch nicht das Schlechteste, was uns passieren könnte.
HD890 hat geschrieben: 06.08.2025, 08:09 Freut mich dass wir ihn bekommen haben.
Lasst uns aber nicht so tun als wäre er der alleinige Heilsbringer der jetzt das Team zum Sieg zu tragen hat. Er ist jung und jetzt anhand von ein paar Videos unnötig Druck auf ihn aufzubauen kann nicht von Vorteil sein. Fußball ist ein Mannschaftssport, Spieler sind Menschen
Als FCK einen Transfer in dieser finanziellen Größenordnung zu tätigen beinhaltet meiner Meinung Nach eine vorläufige Einsatzgarantie. Selbst wenn er die ersten Spiele Startschwierigkeiten haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass der Verein ihn die Bank wärmen lässt. Wir haben Investoren und da muss Kapitaleinsatz in irgendeiner Form gerechtfertigt werden.Schlossberg hat geschrieben: 06.08.2025, 10:38 Ich bin sehr gespannt, ob sich der Junge am Samstag schon zeigen darf, und was wir dann ggf. zu sehen bekommen.
Technisch stärkstes Team... Wohl die ganze Fehlpässe, Stockfehler, missglückte Dribblingversuche etc. übersehen bzw. vergessen? Von dem angeblich technisch stärksten Team sollte man schon - Taktikgrundgerüst hin oder her - mehr erwarten können. Fast sämtliche Möglichkeiten für Gegenstöße wurden durch technische Unzulänglichkeiten zunichte gemacht.carpe-diabolos hat geschrieben: 05.08.2025, 20:15 Wir hatten in Hannover die technisch stärkste Mannschaft seit vielen vielen Jahren auf dem Platz. Die technischen Fähigkeiten im Team wurden durch taktische Unzulänglichkeiten beerdigt. Nun kommt ein weiterer Feingeist am Ball. Der kann aber auch am antiquierten Taktikgrundgerüst kläglich scheitern...
Titz wüsste den optimal zu integrieren....
Ja, gibt esLärres5 hat geschrieben: 07.08.2025, 20:31 Gibt es eine Aufstellung, die Kunze, Sahin, Ritter und Skyttä beinhaltet? Ein 4-4-2 vllt? Oder eher 5-4-1 mit Ritter und Skyttä hinter Prtajin?