Das wäre ein Träumchen.Hellboy hat geschrieben: 04.08.2025, 23:00 Wenn der so spielt wie auf dem Video, verkaufen wir ihn in zwei Jahren für 40 Mio nach England.![]()
Das wäre ein Träumchen.Hellboy hat geschrieben: 04.08.2025, 23:00 Wenn der so spielt wie auf dem Video, verkaufen wir ihn in zwei Jahren für 40 Mio nach England.![]()
Wir waren aber bisher nicht bereit auf die Ablöseforderung einzugehen. Was wir aber plötzlich ein Tag nach der Niederlage gegen Hannover getan haben. Das meine ich mit Kurzschlussreaktion. Wir investieren in diesen Spieler einen Haufen Geld, dann sollten wir auch von ihm 100 % überzeugt sein. Einen zweiten Alidou können wir nicht wirklich gebrauchen.
Wenn er so gut wäre, hätten ihn schon andere Vereine aus der ersten Franz-Liga verpflichtet. Was man so von den Videos sieht. aber genau der Spieler der uns fehltBetzie231182 hat geschrieben: 05.08.2025, 10:26Das wäre ein Träumchen.Hellboy hat geschrieben: 04.08.2025, 23:00 Wenn der so spielt wie auf dem Video, verkaufen wir ihn in zwei Jahren für 40 Mio nach England.![]()
Danke für das aufgreifen diese Themas, das geht mir auch gewaltig auf den Senkel.slminnie hat geschrieben: 05.08.2025, 10:42 Ich verstehe momentan gar nicht warum es immer heisst Nataan oder Ritter. Genauso verstehe ich auch nicht, warum aktuell viele Marlon schon abschreiben und sich fragen, warum er überhaupt zum Kapitän gemacht wurde. Man muss doch mal die Dynamik in so einer Mannschaft sehen (auch Stichwort Führungsspieler) und die Anforderungen einer ganzen Saison an einen Kader.
Marlon Ritter ist lange im Verein und hat sicherlich eine Stimme im Team. Er ist ein Charakter mit Ecken und Kanten, was gut so ist und der wird etwas sagen, wenn er etwas zu sagen hat und er wird Gehör finden, egal ob er auf dem Feld steht oder auf der Bank sitzt oder im Training. Und am Samstag hatten wir ja mal so gar nichts mehr zum Nachlegen.
Der ist gut!SansureRagmen hat geschrieben: 05.08.2025, 11:49 "aachenteufel": hoffentlich verinnerlicht der kleine Bruder, nicht die GROSSE Faulheit des GROSSEN Bruders.
Augenscheinlich?Schulbu_1900 hat geschrieben: 04.08.2025, 23:21 Eine augenscheinlich vielversprechende Verpflichtung. Nach dem ersten Ligaspiel hat das gerade schon etwas von Zugzwang.
So ist es, ich finde den Transfer gut oder sehr gut. Der Spieler bringt von seiner Vita vieles mit, bewerten kann ich es nicht. Ich kenne ihn nicht. Wie er hier ankommt muss man sehen, da spielt vieles mit rein. Gerade aber nach dem ersten Spiel, ist man über die Mindestanforderung des abgebenden Vereins gegangen, um wohl Vollzug zu haben. Ich wünsche uns allen, das er einschlägt.MartinKrauß hat geschrieben: 05.08.2025, 13:22Augenscheinlich?Schulbu_1900 hat geschrieben: 04.08.2025, 23:21 Eine augenscheinlich vielversprechende Verpflichtung. Nach dem ersten Ligaspiel hat das gerade schon etwas von Zugzwang.
Eigentlich würde ich aus deinen Post schließen, dass Du den Transfer begrüßt und auch nicht als schlecht bewertest.![]()
AlterFritz1945 hat geschrieben: 05.08.2025, 16:12 Ein Lob muss man auch mal unserem Sportdirektor aussprechen, der m.E. sehr gute Transfers getätigt hat. Offensichtlich hat er wirklich ein gutes Netzwerk aus seiner früheren Tätigkeit.
Den neuen Spielern sollte man schon eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.
Nur mal so nebenbei. Letztes Jahr am 10. Spieltag standen die beiden Aufsteiger
Köln auf dem 12. Platz und der HSV auf dem 5. Platz.
Am 15. Spieltag HSV 7. , Köln 6.
Ajo, awwer es iss' halt kee 3-4-3 , was de Klos gekaafd hod.mahatma hat geschrieben: 05.08.2025, 11:51 Damit ergibt sich für mich ein neues System. (Allerdings glaube ich nicht dran, das TL das so spielen lässt)
Liest sich rein von den Namen aber schon verdammt vielversprechend. Wir werden sehen.
Willkommen Naatan beim geilsten Club der Welt. Deine Vorfreude auf die Fans wird sicher nicht enttäuscht.
![]()
Der-Pfälzer hat geschrieben: 04.08.2025, 22:50 Herzlich willkommen Naatan auf dem Betze. Du bist der Königstransfer für mich. Für diese Saison bin ich optimistisch und habe einen Traum.