Forum

Zeigt der FCK erneut Interesse an Tymo Puchacz? - Berater bestätigt Gespräche (Kieler Nachrichten)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schnullibulli
Beiträge: 3855
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Teufelneuneins hat geschrieben: 01.08.2025, 11:19 Ich würde den Transfer begrüßen. Wir brauchen noch einen Spieler von Typ „Wunderlich“ - gerade jetzt wo auch Zimmer weg ist fehlt es der Mannschaft an Jungs die auch den Mund aufmachen und ihre Kollegen auch mal pushen können. Haas würde ich in diesem Fall aber verleihen, der Junge braucht Einsatzzeit. Vielleicht nach Homburg oder eine Klasse drüber - Ulm könnte passen.
Unabhängig von Puchacz muß links definitiv noch was passieren und ich denke das wird es auch.

Haas, Kleinhansl, Redondo, Wekesser (alphabetisch gelistet und ohne Wertung) sind einfach einer zuviel, kommt Puchacz eben zwei zuviel. Da hilft es in meinen Augen auch nicht dass Kenny mehr Offensiv ist, Flo jetzt auf LIV oder Erik im DM getestet wurden.

Eine Leihe von Haas in die 3. Liga ist jedenfalls absolut eine Option, sollte man sonst Niemand von der Payroll bekommen, WENN Puchacz kommt! Kommt er nicht (hab aber gezockt und Puchacz in meinem Kicker Team :daumen: ) sollte man Haas nicht abgeben, da ich mir vorstellen kann dass er sich Laufe der Saison gegen die anderen durchsetzen kann! (Haas hab ich nämlich auch :teufel2: )

In die 4. Würd ich Haas auf keinen Fall abgeben. Dafür hat er in meinen Augen zuviel Potenzial was er gegen Ende der Runde bewies. Ja, da fehlt noch, aber in Liga 3 gewinnt er da deutlich mehr!
Vielleicht bei einem Mittelklasse Team wo die Wahrscheinlichkeit höher ist regelmäßig zu spielen, denn das ist eigentlich das Allerwichtigste für ihn: Einsatzzeiten!

Ich bin überzeugt dass er auf diese unter Lieberknecht kommen wird, so stark ist die Konkurrenz nicht (auch wenn ich Kenny sehr schätze).

Machen wir allerdings auf der Schiene noch was, egal ob Tymo oder wen anders, wird dieser -deutlich- stärker sein müssen als die die wir haben weil's sonst sinnfrei ist.

Meine Devise: Puchacz (oder wer anders der das Niveau deutlich hebt) oder auf Haas setzen!
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Ich würde Kleinhansl nicht zu früh abschrieben. Der hat sehr gute Ansätze gezeigt, und vielleicht muss man ihm ein Jahr Eingewöhnung einfach auch zugestehen. Wenn er dazu noch eine Option als LIV ist, umso besser.

Dann wäre es wirklich sinnvoll, Haas zu verleihen, und Wekesser abzugeben. Mit Pucha und Kleinhansl in die Saison zu gehen, fänd ich gut. Und wir haben ja auch noch Kenny als Allzweckwaffe auf links.

Also: Wann kommt denn jetzt endlich der Vollzug? :wink:
40
ExilDeiwl
Beiträge: 7633
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich würde auch denken, dass Haas in dieser Saison den nächsten Schritt gehen kann. Gerne auch weiter bei uns in der 1. Mannschaft. Redondo wäre für mich absolut kein Kandidat für‘s Abstelllgleis, selbst falls Puchi kommen sollte, was sich sehr begrüßen würde. Redondo ist vielseitig und ein Kämpfer, für ihn gibt es immer Eunsatzzeiten. Ob immer in der Startelf sei mal dahin gestellt. Ich sehe in Kleinhansl und Wekesser die beiden schwächsten der von Dir genannten Kandidaten. Einen von beiden sollte man aber vielleicht doch behalten.

Naja, mal sehen ob bzw. was sich noch tut. Über Puchacz würde ich mich jedenfalls wieder freuen. :love:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ageongki
Beiträge: 201
Registriert: 18.06.2018, 23:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ageongki »

Kleinhansl und Pucha wären für mich auch top. Allerdings auch nur wenn wir einen guten Deal bekommen bei Pucha, nicht zu jedem Preis. Es wird nur leider ziemlich schwer Wekesser abzugeben. Niemand sonst wird so blöd sein und noch eine Ablöse für ihn hinlegen wie wir es damals bei Nürnberg taten. Kann mir auch gut vorstellen, dass er bei uns einen tollen Vertrag bekommen hat und somit wenig Motivation besteht den aufzulösen. Wird also so oder so ziemlich teuer für uns. Er muss aus meiner Sicht aber definitiv gehen. Ich persönlich finde ihn nicht gut genug für die zweite Liga. Es geht mir hier wirklich nicht um einen Sündenbock wie er in KL immer gesucht wird. Ich fand ihn wirklich sehr schlecht letzte Saison.
GerryTarzan1979
Beiträge: 3607
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Teufelneuneins hat geschrieben: 01.08.2025, 11:19 Ich würde den Transfer begrüßen. Wir brauchen noch einen Spieler von Typ „Wunderlich“ - gerade jetzt wo auch Zimmer weg ist fehlt es der Mannschaft an Jungs die auch den Mund aufmachen und ihre Kollegen auch mal pushen können. Haas würde ich in diesem Fall aber verleihen, der Junge braucht Einsatzzeit. Vielleicht nach Homburg oder eine Klasse drüber - Ulm könnte passen.
Mit Timo würde wir jedenfalls jemand bekommen, der seine Kollegen mal Puchaczen kann. Würden somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Haas würde ich auf keinen Fall abgeben, der bekommt, egal wie, seine Einsatzzeiten unter Lieberknecht. Kleinhansl sehe ich auch hinten vielseitig einsetzbar und Redondo könnte ganz vorne oder auf der 10 aushelfen. Desweggen kommen wir um einen Abschied von Wekesser nicht vorbei. Ist für mich der Schwächste in der Runde.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
fckSCHLUMPF
Beiträge: 395
Registriert: 23.06.2022, 21:11

Beitrag von fckSCHLUMPF »

Typische Lieberknecht Antwort auf die Frage von Thomas zu Puchacz, wir haben nicht unbedingt Bedarf auf der Position. Ich vermute Hengen verhandelt clever bei wenig Konkurenz, mit dem Motto wir würden ihn nehmen aber nicht um jeden Preis da wir ja gut besetzt sind. Vom Bauchgefühl her liegt ein Transfer in der Luft, wäre die Konkurenz groß wäre er längst bei einem Probetraining und würde nicht wie heute wieder alleine trainieren. Ich könnte mir auch vorstellen das Kiel ihm ein Zeitfenster gesetzt hat für Verhandlungen.
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

Ageongki hat geschrieben: 01.08.2025, 12:47 [...]Es wird nur leider ziemlich schwer Wekesser abzugeben. Niemand sonst wird so blöd sein und noch eine Ablöse für ihn hinlegen wie wir es damals bei Nürnberg taten. [...]
Naja blöd. Wenn ich weiß das der Spieler 'einen schweren Stand' hat, dann zahl ich nur das notwendigste. Wir sind hier ja nicht bei der Caritas.
Grundlegend seh ich das Problem bei all unseren potentiellen Abgängen. Die/wir haben sich/die jetzt nicht unbedingt ins Schaufenster gestellt, vor dem sich ne Schlange gebildet hat. Bevor wir die easy loswerden, wird eher Sirch noch weggekauft....
Thomas
Beiträge: 27746
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

+++ Transfer-Ticker +++

Lieberknecht zum Puchacz-Gerücht: "Superguter Spieler, aber auf dieser Position haben wir keine Not"

Hier nochmal zusammengefasst, was Torsten Lieberknecht auf die DBB-Nachfrage zu Tymo Puchacz bei der heutigen Pressekonferenz geantwortet hat:
  • "An manchem Gerücht ist etwas dran, an anderen Gerüchten ist gar nichts dran. Ich bin jetzt erstmal wirklich zufrieden mit der Truppe, die da ist. Und trotzdem hält man immer Augen und Ohren offen."
  • "Auf der linken [Schienen-]Position sehe ich uns aber mit Kenny Redondo, Florian Kleinhansl und unserem Eigengewächs Mika Haas gut besetzt."
  • "Tymo Puchacz hat mir als Trainer der gegnerischen Mannschaft immer supergut gefallen. Das hat er hier auch unter Beweis gestellt und ist deshalb auch einer der Publikumslieblinge gewesen. Aber mein Gefühl ist nicht, dass wir auf dieser Position die absolute Not haben."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
MahonY*
Beiträge: 616
Registriert: 23.07.2012, 18:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MahonY* »

Sehe ich leider komplett anders. Redondo ist ein solider Spieler aber keiner der Räume schafft oder mit dem Ball am Fuß an Gegenspielern vorbei geht.
Kleinhansl wird auch in dieser Saison kein Schienenspieler mehr. Das haben wir letztes Jahr schon gesehen.

Auf Haas zu setzen ist mutig. Ich hoffe wir ärgern uns nicht in 4 Wochen hier nichts gemacht zu haben.

Das Lieberknecht System steht und fällt mit den Schienenspielern. Und ich finde uns auf beiden Seiten schwach besetzt.

Wir sind zu ausrechenbar, wenn die einzige Variante ist die Schienenspieler tief zu schicken mit langen Bällen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
flonline
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2019, 15:09

Beitrag von flonline »

Lieberknecht wird den Teufel tun und rausposaunen, dass wir Pucha unbedingt wollen. Hier wird gepokert um den Preis niedrig zu halten. Offensiv ist Pucha ein Upgrade zu allen, die wir für die linke Schiene haben. Das weiß auch Lieberknecht. So wie Lieberknecht es formuliert hat, hat er ja auch quasi die Gespräche mit Pucha schon fast bestätigt.
Bbördes
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2023, 08:14

Beitrag von Bbördes »

Die „Absolute Notwendigkeit“ sehe ich zwar auch nicht. Aber optimal besetzt sieht auch anders aus. Da es immer noch kein richtiges Dementi war, denke ich, dass die Verhandlungen sehr stockend verlaufen.

In meinen Augen eine reine taktische Schutzbehauptung um am Ende alle zu beruhigen. Klappt es nicht, war die Notwendigkeit nicht groß genug. Kommt er doch, wird eben was anderes behauptet.

Interessant, dass TL, Erik Wekesser nicht als Schienenspieler aufgezählt hat. Als 6er sehe ich ihn leider gar nicht. Da hat er mir während der Vorbereitung nicht gut gefallen. Kleinhansl hat in der Vorbereitung fast ausschließlich als LIV gespielt. Natürlich aus der Not heraus und evtl. ändert sich das mit Kim. Ob es für FK dienlich war die Vorbereitung nicht auf der Schiene zu spielen zeigt sich dann noch.

Nichts desto trotz sind es auf der Schiene mit Kleinhansl, Redondo und Haas drei solide Allrounder die alle gewisse Stärken haben, aber allen fehlt es an offensiver Durchschlagskraft und an der Fähigkeit das 1 gegen 1 zu suchen und zu gewinnen, um dann scharfe Flanken zu schlagen. Haas gefällt mir kämpferisch am besten, Redondo ist ein Mega Konterspieler und Kleinhansl schlägt gute Flanken und hat ein gutes Stellungsspiel.

Aber alle drei haben auch einige negative Eigenschaften. So fehlt es Haas teilweise noch an Übersicht und das Auge für den Gegenspieler. Kleinhansl lässt sich sehr oft sehr theatralisch fallen und hat oft Glück, dass der Schiri drauf hereinfällt. Außerdem wirkt er auf mich manchmal etwas steif. Redondo wirkt in Spielen, in denen es nicht so gut läuft, oft genervt und holt sich dann auch gerne mal unnötige gelbe Karten ab.

Ja, die absolute Not haben wir nicht. Aber verbessern kann man sich immer. Puchacz würde uns defensiv möglicherweise nicht unbedingt weiterbringen, aber Offensiv hat er Qualitäten, die den anderen etwas abgehen.
Betzinjo
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2019, 14:16

Beitrag von Betzinjo »

Scheinbar will man jetzt verkaufen, dass man mit dem vorhandenen Personal der absolute Aufstiegsfavorit ist. Das sehe ich überhaupt nicht so. Einen Puchasz kann man im Abstiegskampf immer gebrauchen.
Pfälzerjungs
Beiträge: 417
Registriert: 21.11.2010, 10:07
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Die Aussagen sind doch selbst erklärend. Und meiner Meinung nach reine Taktik von Lieberknecht.
Er möchte den spieler doch unbedingt. Es gibt meiner Meinung nach vielleicht ausser Kim das weiss man noch nicht so genau. Niemand auf der Position der stark genug ist das umzusetzen was verlangt wird. Das sehen doch alle Fussball Experten selbst. Linke Seite leider nur schwach besetzt.
FCK ein Leben lang.
zabernd
Beiträge: 1053
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Ist doch klar, dass er da den Ball ganz flach halten muss.
Seine Aufgabe ist es, die Mannschaft zu trainieren und nicht die Preise hoch zu treiben...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
wernerg1958
Beiträge: 1282
Registriert: 11.07.2021, 10:26

Beitrag von wernerg1958 »

Was heißt das jetzt, für ganz klar seine Berster wollen ihn zum FCK pushen. Der FCK hat aber deutlich kein Interesse. Aber es scheint auch sonst kein Club Interesse an ihm zu haben. Schade für den Spieler aber der Profisport kann auch grausam.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2164
Registriert: 16.01.2011, 19:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Im Gegensatz zu 23/24 steht auf der 6 mit Kunze jetzt unser erster Innenverteidiger, ein großer Typ Abräumer. Das verändert die Statik und bedeutet dass — wenn man aktiv sein und vorne angreifen will — jetzt auf der Schiene offensivere Lösungen her müssen (es gab in dieser Liga schon Trainer die hatten Spieler wie Justvan oder Reese auf der Schiene, alles eine Frage der Rollenverteilung).

Vor diesem Hintergrund ist das „Puchacz hat defensiv seine Schwächen“ eigentlich totaler Quatsch, ist jetzt eine andere Situation. Meiner Meinung nach ist der Puchacz aus dem Herbst 23 ne absolute Traumbesetzung für die jetzige Situation.

Kiel wird den Verlust klein halten wollen, insbesondere wenn der Spieler ihnen dann direkt als Gegner ansteht. Da ist ne gewisse Fallhöhe und die wollen die sich idealerweise bezahlen lassen. Deshalb sind wir da jetzt auch ausreichend besetzt :wink: :D

Kum hääm.
wernerg1958
Beiträge: 1282
Registriert: 11.07.2021, 10:26

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist Wunschdenken, den Puchacz den wir kannten gibt es nicht mehr. Er hat in Kiel nicht überzeugt und ist auch nicht jünger geworden. Ich bin da bei unserem Trainer der Herr Puchacz ist nicht mehr mehr als das was wir haben. Ich bin sehr sicher das der FCK nicht mehr sein Arbeitgeber wird.
Hütte1981
Beiträge: 1242
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Das sehe ich gänzlich anders. Manche Spieler funktionieren nur gut in einem bestimmten Umfeld oder Mannschaft.

Das ist bei Pucha auch so.

Schnelligkeit und 1vs1 sowie ein feines Füßchen kann man kaum verlernen.

Und so unfit sieht er mir nicht aus.

Sehe das auch so. Wir haben außen wirklich null Qualität.

Yokota geht und ab. Alidou hat irgendwo eine Abzweigung verpasst. Und nur auf Tachie zu setzen finde ich schwierig.

Wir brauchen definitiv auf der Position noch was. Eigentlich für beide Seiten….
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Die Aussagen von Lieberknecht klingen für mich doch sehr nach dem üblichen Pokern. Ist halt die Antwort darauf, dass Puchas Berater unser Interesse rausposaunt hat.

Ich rechne weiterhin mit baldigem Vollzug.
40
Olamaschafubago
Beiträge: 1230
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Frei nach dem Motto "es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" möchte ich hier auch denjenigen zustimmen, die die PK-Aussage Lieberknechts als Schutzbehauptung, bzw. verhandlungstaktische Verklausulierung ansehen.

Wir sind auch meiner Ansicht nach auf beiden Schienen nicht optimal besetzt, die Pro/Contra-Argumente sind hier ja schon genannt worden. Auch letzte Saison wurden etliche Gegentore über die Seiten eingeleitet, insbesondere durch nicht verhinderte Flanken und Halbfeld-Flanken. Wenn wir jetzt standardmäßig im 3-5-2 auftreten, werden diese Positionen nur noch wichtiger, sowohl defensiv als auch offensiv. Dass unser Zentrum sehr stark besetzt ist, sieht ja auch jeder Gegner, es wird daher häufig versucht werden, dieses zu umgehen.

Wenn es also irgendwie finanziell möglich ist, einen Puchacz zu bekommen, sollte man m.E. zuschlagen. Bin eigentlich auch eher skeptisch bei Rückhol-Aktionen, aber in diesem Fall würde doch sehr viel passen, auch in Hinblick auf die kurze Eingewöhnungszeit.

Dass Wekesser in Lieberknechts Aufzählung gar nicht mehr erwähnt wird, sehe ich als Wink mit dem Zaunpfahl. Die Zeichen stehen - spätestens in Winter - auf Abschied. Wenn Wekesser weg ist(sorry) und Kleinhansl eher als LIV eingesetzt wird, bleiben nur noch Redondo und Haas. Redondo ist eher der klassische Linksaußen, der über seine Beschleunigung kommt und Defensivaufgaben eher notgedrungen übernimmt, zudem oft verletzt. Und Mika Haas ist, so viel Einsatzzeit ich ihm wünsche, ein junges Talent, das sich noch beweisen muss. Wenn also nur noch diese beiden für diese wichtige Position bleiben, ist da schon eine - wenn nicht absolute, dann doch relative - Not gegeben, die diesen Transfer rechtfertigen würde.

Wahrscheinlich werden in Hintergrund gerade unerbittliche Verhandlungen mit Kiel geführt.. über den Tisch ziehen lassen sollte man sich natürlich auch nicht, Pucha hat schließlich auch seine unbestreitbaren Schwächen.
Kurpalzdeiwel
Beiträge: 285
Registriert: 06.06.2023, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Ob wir auf der linken Aussenbahn noch einen Zugang brauchen, z.B. Pucha, wird sich spätestens am 09.08. 23:00 Uhr zeigen, wenn wir Klarheit haben wie der Kader funktioniert. Dann ist das Transferfenster immer noch 3 Wochen geöffnet, das müßte reichen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
NureinFan
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2020, 20:50

Beitrag von NureinFan »

Betzinjo hat geschrieben: 01.08.2025, 19:04 Scheinbar will man jetzt verkaufen, dass man mit dem vorhandenen Personal der absolute Aufstiegsfavorit ist. Das sehe ich überhaupt nicht so. Einen Puchasz kann man im Abstiegskampf immer gebrauchen.
So ein Quatsch Betzinjo - der bisher zusammengestellte Kader in Kombination mit dem in der 2. Liga sehr erfolgreich arbeitendem Trainer TL ist nie und nimmer ein Abstiegskandidat. Da müsste soviel zusammen kommen...Ein guter Start vorausgesetzt sind wir mit dieser spannenden Truppe von Beginn an im vorderen Drittel dabei. Alles andere ist aus meiner Sicht "Schwarzmalerei", sorry. Und einen Puchasz kann man mit seiner Mentalität auf dem Betze immer gebrauchen :teufel2:
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

Fände die Verpflichtung gut, allerdings hab ich schon ein bißchen Bedenken was das Mindset von ihm und besonders seinen Beratern angeht. Da wird man schon vorbauen (müssen), das er nicht beim erstbesten Angebot im Winter schon wieder weg will...
Aber dafür gibts Leute die das beruflich machen :D
Jacob
Beiträge: 736
Registriert: 19.03.2013, 23:51

Beitrag von Jacob »

Dieses "Er-wollte-ja-hoch-hinaus"-Gequatsche um ihn in Richtung Söldner abzustempeln erschließt sich mir gar nicht.
Er war halt nur geliehen und hatte dann die Chance Bundesliga zu spielen. Zudem hätte der FCK ja wohl nicht die Millionenablöse gezahlt.

Aber grundsätzlich: Natürlich nehmen Profis immer das für sie beste Angebot an, vor allem halt finanziell, dann mit Blick auf fußballerischen Erfolg. So zumindest mein Eindruck der Rangfolge. Danach kommen dann vielleicht mit weitem Abstand Fans, Stadt usw..

Deshalb sollte man sich endgültig davon frei machen, auch wenn es schwer fällt, dass Spieler zu uns kommen und nur deshalb bei uns bleiben, weil "sie jetzt den Verein im Herzen tragen" oder andere schnulzige Umschreibungen verwenden.
Das sind einfach Illusionen.
Ich habe meine Fußballromantik diesbezüglich an dem Tag verloren, als Klose zu Bayern ging. Das war für mich damals unvorstellbar.

Aber zurück zu Puchacz: wenn die Ablöse akzeptabel ist und wenn er uns als sein bestes Angebot betrachtet, kommen will und entsprechend performt, weil er jetzt ein Jahr verloren hat, dann kann das Win-Win für beide Parteien sein. Fertig.
Dann spielt er vielleicht auch länger bei uns oder er geht nächstes Jahr nach Katar, weil die ihn mit Geld zuscheißen oder sowas.

Das einzige, das ich von Vereinen und Profis in diesem Geschäft erwarte ist, daß sie sich professionell verhalten. Mehr kann man nicht erwarten.
Forechecking
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2025, 08:04

Beitrag von Forechecking »

Hütte1981 hat geschrieben: 01.08.2025, 22:02 Das sehe ich gänzlich anders. Manche Spieler funktionieren nur gut in einem bestimmten Umfeld oder Mannschaft.

Das ist bei Pucha auch so.

Schnelligkeit und 1vs1 sowie ein feines Füßchen kann man kaum verlernen.

Und so unfit sieht er mir nicht aus.

Sehe das auch so. Wir haben außen wirklich null Qualität.

Yokota geht und ab. Alidou hat irgendwo eine Abzweigung verpasst. Und nur auf Tachie zu setzen finde ich schwierig.

Wir brauchen definitiv auf der Position noch was. Eigentlich für beide Seiten….
Alidou solle man noch halten, wird es wohl auch. Denn als er kam, war bekannt, dass er nicht in Form war. Der FCK will in wieder aufbauen. Abwarten was er diese Saison bringt.
Pucha kennt leider nur den Vorwärtsgang und blindes Reinflanken. In der Rückwärtsbewegung zu langsam. Glaube der FCK ist mittlerweile auf eine. höheren spielerischen Niveau angekommen, so dass man Pucha nicht bräuchte.
Das Runde muss ins Eckige :teufel2:
Antworten