Unabhängig von Puchacz muß links definitiv noch was passieren und ich denke das wird es auch.Teufelneuneins hat geschrieben: 01.08.2025, 11:19 Ich würde den Transfer begrüßen. Wir brauchen noch einen Spieler von Typ „Wunderlich“ - gerade jetzt wo auch Zimmer weg ist fehlt es der Mannschaft an Jungs die auch den Mund aufmachen und ihre Kollegen auch mal pushen können. Haas würde ich in diesem Fall aber verleihen, der Junge braucht Einsatzzeit. Vielleicht nach Homburg oder eine Klasse drüber - Ulm könnte passen.
Haas, Kleinhansl, Redondo, Wekesser (alphabetisch gelistet und ohne Wertung) sind einfach einer zuviel, kommt Puchacz eben zwei zuviel. Da hilft es in meinen Augen auch nicht dass Kenny mehr Offensiv ist, Flo jetzt auf LIV oder Erik im DM getestet wurden.
Eine Leihe von Haas in die 3. Liga ist jedenfalls absolut eine Option, sollte man sonst Niemand von der Payroll bekommen, WENN Puchacz kommt! Kommt er nicht (hab aber gezockt und Puchacz in meinem Kicker Team
In die 4. Würd ich Haas auf keinen Fall abgeben. Dafür hat er in meinen Augen zuviel Potenzial was er gegen Ende der Runde bewies. Ja, da fehlt noch, aber in Liga 3 gewinnt er da deutlich mehr!
Vielleicht bei einem Mittelklasse Team wo die Wahrscheinlichkeit höher ist regelmäßig zu spielen, denn das ist eigentlich das Allerwichtigste für ihn: Einsatzzeiten!
Ich bin überzeugt dass er auf diese unter Lieberknecht kommen wird, so stark ist die Konkurrenz nicht (auch wenn ich Kenny sehr schätze).
Machen wir allerdings auf der Schiene noch was, egal ob Tymo oder wen anders, wird dieser -deutlich- stärker sein müssen als die die wir haben weil's sonst sinnfrei ist.
Meine Devise: Puchacz (oder wer anders der das Niveau deutlich hebt) oder auf Haas setzen!