Ich bleibe auf dem Teppich in meiner aktiven Zeit war ich selbst Torhüter, ich habe ein Auge dafür. Sie nannten mich auf dem Platz das ‚Adlerauge‘. Ich hoffe das Simon Simoni die Chance ergreift und sich beweist für das Team, manchmal muss man vertrauen in die kleinen fische stecken.Schnullibulli hat geschrieben:Was wird das denn? Also nix gegen Simoni persönlich, aber was hat er denn auf die Bude bekommen?! Bleib mal auf m Teppich! Jule Krahl ist unsere Nummer 1. Simoni hatte einen soliden Einstand, ja. Aber auch völlig unbedrängt nen Ball auf die Ersatzbank geschossen, ne harmlose Flanke fallen lassen. Von gefühlt zwei Schüssen auf's Tor ging einer rein der in5er Nähe querflog.DerRatzerBatzer hat geschrieben:Simoni reißt sich ans Ruder, für mich kann der ruhig bleiben. Man darf nicht vergessen das Kralle 5 Tore reingelassen hat, unerwarteter letzter Treffer mit dem ich nicht gerechnet hätte. Robinson auch eine gute Addition für das Spiel könnte mir gutes von ihm vorstellen!
Ich will Simoni nicht schlecht machen, aber Erstens muß man seinen (nochmal) soliden Einstand nicht Überhöhen und schon gar nicht Krahl die Niederlage in PB anhängen oder vergessen wie viel Anteil er an unserem Tabellenplatz hat! Mann Mann Mann
Ohne übertreiben zu wollen: Simoni als vierter Torhüter in der albanischen Mannschaft? Ich finde, dass er dort spielen muss. Seine Reflexe und Abstöße erinnern mich stark an Gerry Ehrmann. Wir müssen die Kaufoption von Frankfurt ziehen, denn Kralle wird definitiv wechseln im sommer und ist mMn nicht mehr richtig bei der Sache. Paderborn ist nur eins der Beispiele. Er hat viel gehalten, aber genauso viel hat er auch zugelassen. Simoni ist unser Mann, ein echter Betzebub, ein waschechter Teufelskerl.
Teuflische Grüße

DerRatzerBatzer