FCKberliner hat geschrieben:Igli Tare wäre frei als Sport Direktor.
Nur mal so in den Raum geworfen.
Kennt den FCK und hat gute Arbeit in Italien gemacht.
Tares Leistung in Italien kann ich nicht beurteilen, da nicht verfolgt.
Aber - unabhängig davon ob Ich pro oder contra Hengen/Hajri/Anfang bin - hört doch auf mit den Aussagen "kennt den FCK".
Tare war lt. Wikipedia 99-00 hier. Das ist ein VIERTELJAHRHUNDERT her!!! (Gott bin ich alt

)
Was kennt er denn noch so wirklich?!
Außerdem stellt sich auch die Frage: Wenn wer den FCK wirklich kennt, hat er dann überhaupt noch Bock hierher zu kommen?!
Ein potentieller Spieler oder Funktionär der prä Corona, oder gar 3. Liga hier war
wird hier sicher kaum mehr was wiedererkennen.
Immer bloß dieses Gerede vom Stallmief, ob in Transferphasen oder dazwischen nervt!
Kühlwetter, Klose(als Spieler), Heintze...
Zumal diejenigen mit Stallmief mit Erwartungen überfrachtet werden.
Zimmer, Grammozis, Durm...
Hengen mit dem Stallmief hat uns gut getan, keine Frage und Ich sehe ihn immernoch als Ankerfigur!
Ansonsten tat uns in jüngster Zeit frisches, fremdes Blut meist sehr gut.
Ob das auf der Trainerbank war mit Antwerpen (ja, das sage sogar Ich dass er das Team wachgerüttelt hat und wichtig war) und Schuster, oder auf Positionen wo man auf Perspektive (Tomiak und später Niehues) und vorher Ritter setzte.
Ritter im Übrigen ist nicht bloß unser Spielführer sondern eigentlich das perfekte Beispiel für Geduld.
Schlampiges Genie, Dickerchen, bequem und bisschen Faulpelz. Denke so kann man seine Anfangszeit zusammenfassen. Mittlerweile aber ist Ritter quasi unersetzbar!
Hätte man bei Niehues nicht die ganze Zeit an seiner Qualität gerüttelt wäre er vielleicht noch hier (Verletzung hin oder her. Gute Genesung weiterhin Jule!)
Nach zwei schwachen Auftritten wird in Lautern jeder klein gemacht. Aremu war als er kam der Heilsbringer, nun ist er der Depp. Beides ist völlig falsch!
Ähnlich die Lage bei Tachie.
Mause wird schon angezählt weil er bloß gg nen Drittligisten trifft und Ache hat ja keine Lust mehr weil er jetzt alles verballert (wollte er weg, hätte er die knifflige Hütte gg Münster versemmelt).
Weiter oben wurde gefragt warum die Bank so rotiert. Die rotiert wegen der permanenten Ausfälle. Darüber hinaus stellt Anfang die Bank auch nach Bedarf zusammen (Klement blieb gg. den HSV die Tribüne weil Anfang nen Defensiven mehr wollte.) Weshalb Kleinhansl auf der Bank auftaucht hat Anfang in der PK erklärt. Und wie möchte man bitte Spieler an die erste 11 heranführen wenn nicht über die Bank? Sie motivieren und belohnen wenn sie im Training Gas geben?
Ich kann doch als Trainer nicht hingehen und sagen: mein Team besteht aus X Spielern und nehme immer bloß die selben mit, außer einer fällt aus.
Sport1 hat also ne Krisensitzung vermeldet.
Wow. Wer glaubt dass sich Die Funktionäre nicht nach nem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, zusammensetzen lebt hinterm Mond.
Nun war das Auswärtsspiel direkt ums Eck. Da kann man eben das Gespräch direkt Abends führen und hat das WE seine Ruhe.
Dass die Presse aktuell da gern ein Drama draus macht... Logo. Und wieder hopsen hier einige über die Stöckchen. Vor allem beim qualitativ hochwertigen FC Bayern Sender Sport1...
Für manche predige Ich vielleicht Mal wieder bloß Geduld und bin das Gegenstück zu den Apokalyptischen Reitern die hier gallopieren.
Ich habe KEINE Lösung parat, aber hektischer Aktionismus bringt nichts.
Was ich aber versuche sind manche Aussagen und Standpunkte hier mit nem anderen Licht zu beleuchten. Ob die eine oder meine Ausleuchtung der Dinge die Richtige ist weiß hier keiner! Vielleicht hilft es aber dem einen oder anderen (man kann eben nicht alle "retten") die Situation anders zu betrachten, zu bewerten und ein wenig Puls zu reduzieren.