Auf den Zug springe ich aufDatenleak hat geschrieben:Alle die jetzt ihre DK in der West abgeben wollen, bitte kurze PN an mich. Angeblich wird das ja nun haufenweise passieren. Danke

Vielen Dank vorab.

Auf den Zug springe ich aufDatenleak hat geschrieben:Alle die jetzt ihre DK in der West abgeben wollen, bitte kurze PN an mich. Angeblich wird das ja nun haufenweise passieren. Danke
Das finde ich auchFrankendevil hat geschrieben:Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben. Seid ihr denn alle auch schön sauber oder irgeneiner Weise ein Vorbild für andere? Ich denke Anfang passt gut zu uns und ich gebe ihm eine faire Chance sich hier bei uns zu beweisen. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison und hoffe die ganzen Miesepeter haben auch mal ihre verdiente Sommerpause![]()
Frankendevil hat geschrieben:Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben.![]()
Ich glaube die wollen alle Lieber Karl Lauterbach, mit dem kommen wir SICHER durch die nächste SaisonStefanBetze69 hat geschrieben:Das finde ich auchFrankendevil hat geschrieben:Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben. Seid ihr denn alle auch schön sauber oder irgeneiner Weise ein Vorbild für andere? Ich denke Anfang passt gut zu uns und ich gebe ihm eine faire Chance sich hier bei uns zu beweisen. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison und hoffe die ganzen Miesepeter haben auch mal ihre verdiente Sommerpause![]()
Bei manchen ist Corona noch anwesend
Baphomet hat geschrieben:Sehr geil!
Hab ein gutes Bauchgefühl bei ihm.
Guter Punkteschnitt, gute Erfahrung, lässt einen guten Fußball spielen, bestes Alter usw.
Sobald die ersten Spiele erfolgreich absolviert sind, sind die ganzen 'Kritiker' eh die ersten, die ihn in den Himmel loben.
Note 2
Ich glaube das bleibt Wunschdenken.Tom1158 hat geschrieben:So, jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes "alles auf Anfang" gestellt! Jetzt muss auch endlich wieder Ruhe in der Trainerdiskussion einkehren! Wir brauchen einfach Ruhe und Vertrauen!