Forum

Wer wird neuer FCK-Trainer? Wimmer, Wagner und Anfang als Funkel-Nachfolger im Gespräch (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte Friedhelm Funkel noch eine weitere Saison als FCK-Trainer dranhängen?

Umfrage endete am 26.05.2024, 23:25

Ja
297
56%
Nein
147
28%
Bin mir (noch) nicht sicher
90
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 534

goose

Beitrag von goose »

Datenleak hat geschrieben:Alle die jetzt ihre DK in der West abgeben wollen, bitte kurze PN an mich. Angeblich wird das ja nun haufenweise passieren. Danke
Auf den Zug springe ich auf :-). Bin aktuell in der West mit meinen Dauerkarten in den 4er Blöcken. Würde schon gerne noch ein, zwei Blöcke runter.
Vielen Dank vorab. :teufel2:
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Herzlich willkommen, Markus Anfang! Mutige Entscheidung von Dir, aber Memmen können wir auch nicht gebrauchen. Viel Erfolg für unseren FCK, bitte zeige es allen Kritikern!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Der Original neue Trainer Thread bleibt wohl aus Gründen gesperrt.

Von mir ebenfalls:

0 Vorvertrauen
0 Kredit

Einzig dauerhafte Leistung kann mich überzeugen.
Das Eckige muss ins Runde
Christjano

Beitrag von Christjano »

Herzlich willkommen MA! Die Vita liest sich eigentlich ganz gut!
Ich habe da kein so schlechtes Gefühl! :teufel2:
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Ich schreibe jetzt erst mal nichts. Wer macht mit? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von breisgaubetze am 29.05.2024, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Herzlich willkommen Markus ! Wünsche Alles Gute und wünsche dir, dass du mindestens einen Dreijahresvertrag bekommen hast, um mal etwas Stabilität in den Verein zu bringen
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Es ist Zeit für einen NeuANFANG. Trotz ANFANGlicher Skepsis, ob sie tatsächlich die Eier haben ihn einzustellen, ist die Entscheidung jetzt für Anfang gefallen. Gute Entscheidung- niemand außer Hengen gibt die Richtung vor. Weil auch niemand anderes die Verantwortung trägt. :daumen:

Antwerpen war von vielen als Assi verschrien.
Schuster war am Anfang Scheiss KSCler.
Grammozis war...ein schnell verfügbarer Trainer.
Funkel ein altes Fossil, dass zu lange draußen war.

Mit kantigen Trainern, die unpopuläre Entscheidungen treffen und nicht Mainstream sind fuhren wir immer am besten. Ich finde Anfangs Art passt gut zu unserem Verein aus "Tieren", "Steuerbetrügern" und "Aussätzigen".

Daher:

MARKO, LASS DIE TEUFEL RAUS! :pyro: :pyro: :pyro:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Herzlichen Willkommen
Jeder hat eine Chance verdient :daumen:
Frankendevil

Beitrag von Frankendevil »

Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben. Seid ihr denn alle auch schön sauber oder irgeneiner Weise ein Vorbild für andere? Ich denke Anfang passt gut zu uns und ich gebe ihm eine faire Chance sich hier bei uns zu beweisen. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison und hoffe die ganzen Miesepeter haben auch mal ihre verdiente Sommerpause :teufel2: :teufel2:
BigMike

Beitrag von BigMike »

Hallo in die Runde, mich kotzt der ganze Klüngelkram von TH so was von an. Ständig werden irgendwelche Kumpels von ihm aus der Schublade raus gekramt die keiner mehr wirklich will. Dabei waren die beiden die doch damals gegen den Trainer ( Gerets) geschossen haben. Ich verliere so langsam den Glauben an eine neue und ruhige Saison 2024 /2025.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Herzlich willkommen Markus Anfang und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!

Zeigen Sie Ihren Kritikern das sie Unrecht haben.
StefanBetze69

Frankendevil hat geschrieben:Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben. Seid ihr denn alle auch schön sauber oder irgeneiner Weise ein Vorbild für andere? Ich denke Anfang passt gut zu uns und ich gebe ihm eine faire Chance sich hier bei uns zu beweisen. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison und hoffe die ganzen Miesepeter haben auch mal ihre verdiente Sommerpause :teufel2: :teufel2:
Das finde ich auch
Bei manchen ist Corona noch anwesend :teufel2:
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Anfang ist keiner, der sich zu etwas drängen lässt was er nicht will, wie beim ‚Impf-Skandal‘ bewiesen.

Das alleine genügt für mich ihm das Vertrauen zu geben
Parismont

Beitrag von Parismont »

Frankendevil hat geschrieben:Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben. :teufel2: :teufel2:

Was genau hat begründete Skepsis mit Selbstjustiz zu tun? Es ist auch keineswegs "peinlich" sich über so ein Verhalten aufzuregen. Es geht hier nicht um den Nachbarn der mal hin und wieder meine Begonien giesst, sondern um einen der Haupt-Repräsentanten des Vereins, der auf den Werten der Walter Brüder aufgebaut wurde. Das darf und muss man kritisieren. Dazu darf man auch eine persönliche Meinung haben, die von Deiner abweicht.
Einfach_FCK

Beitrag von Einfach_FCK »

StefanBetze69 hat geschrieben:
Frankendevil hat geschrieben:Richtig peinlich wie manche hier sich hier wegen dieser Impfpass Geschichte aufspielen...er hat seine STrafe bekommen und gut ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein Grundgesetz haben und nicht hier Selbstjustiz betreiben. Seid ihr denn alle auch schön sauber oder irgeneiner Weise ein Vorbild für andere? Ich denke Anfang passt gut zu uns und ich gebe ihm eine faire Chance sich hier bei uns zu beweisen. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison und hoffe die ganzen Miesepeter haben auch mal ihre verdiente Sommerpause :teufel2: :teufel2:
Das finde ich auch
Bei manchen ist Corona noch anwesend :teufel2:
Ich glaube die wollen alle Lieber Karl Lauterbach, mit dem kommen wir SICHER durch die nächste Saison ;-)!
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Sehr geil!
Hab ein gutes Bauchgefühl bei ihm.
Guter Punkteschnitt, gute Erfahrung, lässt einen guten Fußball spielen, bestes Alter usw.

Sobald die ersten Spiele erfolgreich absolviert sind, sind die ganzen 'Kritiker' eh die ersten, die ihn in den Himmel loben.

Note 2
Mentalität schlägt Qualität
Parismont

Beitrag von Parismont »

Baphomet hat geschrieben:Sehr geil!
Hab ein gutes Bauchgefühl bei ihm.
Guter Punkteschnitt, gute Erfahrung, lässt einen guten Fußball spielen, bestes Alter usw.

Sobald die ersten Spiele erfolgreich absolviert sind, sind die ganzen 'Kritiker' eh die ersten, die ihn in den Himmel loben.

Note 2

Wie genau kommst Du zu der Einschätzung, dass er einen "guten Fußball" spielen lässt? Und was verstehst Du darunter? Mal in Bremen nachgefragt, da wirst Du durchweg andere Stimmen dazu hören.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Herzlich Willkommen und viel Glück.
Auf sportlicher Ebene seh ich ihn gar net soooo schlecht. Rein das menschliche macht mir Sorgen. Was man so in anderen Foren liest ist schon übel.
Hoffe er kann eine Mannschaft formen, die bedingungslos zusammenhält. Geht es mit Grüppchenbildung los, steht der nächste Scherbenhaufen vor der Tür.
Der Alte Fritz sagte schon: "11 Freunde müsst ihr sein".
Dann kannst du ALLES erreichen. Da spielt die Taktik nur eine untergeordnete Rolle.
Drücke ihm die Daumen, dass er das schafft.
shady

Beitrag von shady »

Die Impfpassnummer war das beste was er in den letzten Jahren gemacht hat...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Glückwunsch TH, da haste ja einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.
Was in den Köpfen des Beirats und der Investoren vorgeht bleibt mir vollkommen unverständlich.
Wer sehenden Augen, einen solchen Trainer beim FCK installiert, der schon vor Antritt dermasen verbrannt ist, der stellt sein eigenes EGO über das des Vereins.
Null Verständnis, null Unterstützung für ihn.
Sollte es wirklich so kommen, dass nicht von Beginn an geliefert wird, dann brennt die Hütte ordentlich.
Scheinbar wurde von TH und seiner rechten Hand noch nicht genügend Geld verbrannt.
Ich höre schon das Klagelied, wenn Trainer und seine zwei Vorgesetzten bezahlt werden müssen und kein Geld vorhanden ist um den Karren aus der Scheisse zu ziehen.
Glückwunsch an die gesammte Führung, die sich dazu hinreissen ließ.
Das Spalten geht weiter, auf einem noch höheren Niveau. :daumen:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Note 2[/quote]

Wie genau kommst Du zu der Einschätzung, dass er einen "guten Fußball" spielen lässt? Und was verstehst Du darunter? Mal in Bremen nachgefragt, da wirst Du durchweg andere Stimmen dazu hören.[/quote]

Und hast du mal die Spiele unter ihm in Kiel, Köln, Darmstadt, Hinrunde von Dresden, Leverkusens U17 verfolgt?
Bester Lebenslauf und er sucht den kleinen negativen Punkt. Das sind die richtigen
Mentalität schlägt Qualität
StefanBetze69

Sport und Politik bitte trennen
Reden wir über den Sport und vergessen Politik :teufel2:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Für den Impfpass werde ich ihn nicht verurteilen, ich selbst musste mich wegen demselben mit dem staatsanwalt auseinandersetzen da ich bis heute keiner impfung zugestimmt habe aber meine Freiheit wollte, dazu stehe ich. Aber es geht ja hier nicht um Impfpass sondern um den FCK und Anfangs Punkteschnitt war nie wirklich schlecht .... ich werde ihm eine faire chance und vollen Kredit geben ...

Etwas Kritik aber am Verein. Das man die Vorstellung soweit aufschiebt finde ich schade
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Tom1158 hat geschrieben:So, jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes "alles auf Anfang" gestellt! Jetzt muss auch endlich wieder Ruhe in der Trainerdiskussion einkehren! Wir brauchen einfach Ruhe und Vertrauen!
Ich glaube das bleibt Wunschdenken.

Die Diskussion um den Trainer fängt jetzt erst so richtig an...
Das Eckige muss ins Runde
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Willkommen beim 1FC. Hengen. Schlimmste Trainer Entscheidung aller Zeiten. Da nehme ich lieber Rekdal oder Dimi zurück. Pfui deifel
Gesperrt