So nach 900 km fahrt bin auch mal wieder zurück. Ein kleiner Bericht von mir. Also erst mal lob an die mitgereißten fans auch an den bengalozünder vor mir das war mal wieder klasse stimmung. getrübt wurde sie muss man schon sagen durch die Stadionpreise alleine die Karte 14€ dann ein Würstchen im Brötchen oder ein Salami, Schinken oder Käsesandwitch für 3,20!!! Ist jawohl der gipfel der frechheit. Dann gab es kein Cola Bier, warum keine ahnung. Wobei die Getränkepreise für 0,5l 3€ in Ordnung waren. Dann zu den Ingolstädtern öhm fans stimmung kennen die glaube nicht ham die nicht. Von meinem Stehplatz aus konnte ich sagenhafte 4 Fähnchen und 1 Doppelhalter zählen!!! Lächerlicher gehts wohl nicht mehr erinnert mich irgendwie an Hoppenheim. Nun zum Spiel, man hätte in der 1ten Halbzeit mindestens 2:0 führen müssen! Das tor war ganz klar Sippels fehler! Dann zu Halbzeit 2 man hätte mindestens 5 Tore machen müssen, man hat aber nur 3 gemacht. gegen eine schwache ingolstädter mannschaft bzw eine starke Leistung von uns. Fazit: Dummes Gegentor kassiert, absolut verdient gewonnen und gut gespielt. Manko ganz klar Sippels Fehler und Chanchen Auswertung!
Bin auch endlich wieder daheim. Ingolstädter waren de facto nicht vorhanden. Aber woher auch? Den Verein gibts ja erst 4 Jahre
Dementsprechend war das wirklich ein Heimspiel. Konnte, ungelogen, nicht einen Gesang oder irgendeine Bewegung wahrnehmen. Wenn vor dem "Heimblock" nicht irgendein Stofffetzen gehangen hätte, hätte ich nicht einmal geschnallt wo besagter Block ist .
Zum Spiel ist denk ich das Meiste gesagt: Einfach nur geil. Schon wieder ein Spiel gedreht. Hesse hätte beinahe mit seinem 1.Ballkontakt für uns gleich sein 1.Tor geschossen. So kanns weitergehen. Nur noch 33 Punkte!
jou auch wieder zuhause....war eing geiles spiel.....super stimmung!!
die gästefans...ehm ne heimfans waren nicht so überragend würd ich jetz ma behaupten. aber wo sollen die leute auch herkommen
ordner waren recht lustig man wurde höflich gebittet von zaun runter zugehen. essen war scheisse und noch teuer dazu aber es 0,5er bier für 3€ ging eig...die busse zu P&R parkplatz haben auch ein bisschen gelittet aber kollerteralschäden gibts immer xD
also jungs klasse wie ihr das ding gedreht habt:D und an unsre auswärts "heimspiel" fans xD dickes ffettes lob man hat nur euch gehört sinst niemand ich bin so stolz auf die mannschaft des könn tihr mir g arnet glauben . Maccht weiter si un wir spielen schoon bald wieder gegen die drecks bayern
gruß dennisfck @ alk intus xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Spielbericht folgt Samstag entweder vor oder nach dem FCK II-Spiel.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So könnte es weitergehn! Das wärs! Nach dem Motto: "Äner geht noch... äner geht noch noi ... Bei den Spielern aufm Rasen ... und bei uns mitm Glas... :stimmung:
Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Spiele Sept. / Okt. genau terminiert werden?
Neuge hat geschrieben:Nach dem 3. Spieltag schon so viel Punkte wie letzte Saison nach dem 10.
Gut und souverän gespielt. Dick machte wirklich ne klasse Partie.
Bello eigentlich auch sollte ab und zu aber den Ball schneller abspielen, vor allem in der zentralen Rolle, mal den schnellen vertikalen Pass bringen.
Bei konsequenter Chancenverwertung wären wir Erster (vor Mainz).
Zweiter, 7 Pkt aus 3 Spielen (2 davon auswärts) guter Schnitt weiter so Jungs.
Schade, dass jetzt Pause ist.
Gegen St. Pauli gewinnen --> ein Traumstart.
Unser Leiden hat hoffentlich ein Ende. Jetzt sowieso wo Göbel weg ist.
Klasse TAG heute !!!
Wenn man das hochzählt, dann haben wir am Ende der Saison mehr als 100 Punkte auf dem Konto.
Klasse was die Jungs im Moment abliefern. Getreu dem Motto Lautrer geben Niemals auf Sie kämpfen und mit Lautrer Herzblut ist alles möglich. Sind im Moment in einer wirklich guten Verfassung. Schade dass nun eine Länderspielpause ansteht. Hoffentlich stört das die Mannschaft nicht und sie kann danach gegen Pauli an das bisher geleistete anknüpfen.
Milan und Stefan scheinen es tatsächlich geschafft haben mit dem wenigen vorhandenen Geld eine Mannschaft zusammengestellt zu haben mit der vieles möglich ist. Bis jetzt haben fast alle Neuzugänge eingeschlagen. Wann konnten wir das zuletzt behaupten? Ist schon eine Weile her.
Trotzdem sollten wir uns von der Tabelle nicht täuschen lassen. Dies ist selbstverständlich nur eine Momentaufnahme. Aber jeder Punkt der jetzt schon auf dem Konto vorhanden ist kann am Ende Gold wert sein. Es kommen sicherlich auch wieder Phasen in dennen es nicht so läüft oder wir wieder mehrere Verletzte in unserem Kader haben und über jeden Punkt zufrieden sind.
Das beste Beispiel an dieser Stelle sind unsere Freunde von 1860 München. In der Vorrunde noch 28 Punkte geholt waten es in der Rückrunde nur noch 13 und damit am Ende nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Unsere Fans scheinen wirklich klasse gewessen zu sein. Die Stimmung scheint ganz gut gewessen zu sein auf diesem Sportplatz in Ingolstadt denn Stadion kann man das Ding wohl nicht wirklich nennen. Egal ob Liveticker, DSF Zusammenfassung oder Livestream im Internet überal hörte man nur einen Block und das war unser.
Heimspiel in Ingolstadt.
also Leute bei aller Freude über die 3 Punkte gestern undden tollen Start.
BLEIBT SCHÖN AUF DEM BODEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
gut verdienter Sieg gestern, keine Frage.....
Ich habe auch nur die DSF Zusammenfassung gesehen, kann das ganze Spiel also nicht bewerten. Mir ist allerdings aufgefallen (auch nur mein Eindruck der Zusammenfassung) dass die Mz bei weitem den schnelleren , schöneren (besseren?)Fussball gespielt haben.
O.K. die <Deppen interessieren mich nicht und was für uns zählt waren wichtigen 3 Punkte gestern ,erstmal egal wie.
Wollte nur damit sagen , wenn hier schon wieder vom Aufstieg geträumt wird , müssen wir uns "immer noch" steigern.
Gruß@ ALL Yogi
In 3 Spielen 7 Punkte, das hätte ich nie geglaubt, wenn’s mir einer gesagt hätte. Wie geht das denn jetzt weiter? Wir sind ja einiges gewohnt aus den letzten Sessionen, aber plötzlich sind wir oben dabei (da simmer dabei...), zwar erst drei Spiele, aber wie. Eigentlich hätten wir auch 5-1 gewinnen können.
Um es mit Hans-Reinhard Scheu (Im Radio am Anfang der Saison 90/91) zu sagen: ...Man muss sich mit dem Gedanken abfinden, dass der FCK ganz oben mitmischt...
niersdüvel hat geschrieben:
Wenn man das hochzählt, dann haben wir am Ende der Saison mehr als 100 Punkte auf dem Konto.
...wenn es bei 34 saisonspielen bleibt und die nicht unterwegs die liga noch aufstocken, dann eher nicht... aber genau 100 punkte wären zum ende der saison rechnerisch noch machbar, wenn man die tendenz der letzten zwei spiele beibehält und alles restliche gewinnt.
und warum man die ingolstädter nicht gehört hat? na ist doch klar, sind ja alles autisten äääh audisten...
Super Spiel gestern. Ganz Stark war für mich jetzt das dritte mal hintereinander Sascha Kotysch. Denn lob hier kein Mensch.
Haber die ganze Stimmung die hier ist von wegen wir steigen auf mit 13 Punkten vorsprung.
Oder eine schreibt er hat Angst das uns auf der Zielgerade die Luft ausgeht.
Leute es sind erst drei Spieltage gespielt von 34.
Ich bin mal gespannt wie nach diesem starken Spiel die Zuschauerzahl gegen St.Pauli aussieht. Gegen Nürnberg war ich schon ein wenig enttäuscht,
daß sowenig leute da waren. Und das hat nix mit dem DSF zutun. Die leute kamen vorher auch egal ob Freitag oder Montag.
Also ich bin enttäuscht maßlos enttäuscht von unserer Mannschaft. Wir sind nicht mehr der Tabellenführer und damit haben wir unser Ziel für diesen Spieltag verfehlt . *lol* Spaß bei Seite. Ich glaube, dass es mit dem KLassenerhalt diese Saison nicht mehr so lange dauert, und etwas ruhiger wird. Aber jetzt nicht nachlassen, dann werden wir im Mittelfeld landen, mehr will ich gar nicht, also weiter so.
PaaHaaT hat geschrieben:Es wird mir langsam unheimlich,ich will das Wort Aufstieg net in den Mund nehmen aber wenn wir die Moral und das Können und den Willen beachten dann frag ich mich doch,wieso nicht?Nach dem 1-0 zurückzukommen und es auswärts noch aufn 1-3 umzubiegen...RESPEKT.
Auf jeden fall kommen wir mit Stefan&Milan in die erste Liga und wieso nicht schon 2009/2010
Diese Leistung war wirklich klasse, obwohl mir Sippel überhaupt nicht gefällt, da er bereits die 2. schlechte Leistung gezeigt hat.
Was ist mit dem los!!!!!!
Solange wir natürlich gewinnen, ist alles bestens. Eine erste Bestandsaufnahme kann man erst richtig nach dem 10 Spiel duchführen, aber hoffentlich haben wir dieses Jahr wirklich nichts mit den unteren Tabellenregionen zu tun. Wir schön wäre doch ein einstelliger Tabellenplatz!!!
Gegen Pauli müssen mindestens 40000 da sein, denn allein 4000 Piraten sind zu erwarten! Auf gehts, bringt Fans mit!!!