Forum

FCK gewinnt 1:3 in Ingolstadt (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Max

Beitrag von Red Max »

kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

[ http://www.macinacs.de/smile/rotfl28x28.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]
Wenn er das so gesagt hat, ist er als Trainer genauso durchschnittlich wie seiner Zeit als Spieler!
:lol: :teufel2:
Ilulissat

Beitrag von Ilulissat »

Jetzt fehlen nur noch 33 Punkte zum Saisonziel, geil.
Aus der Schweiz: seit 1974 begeisterter Beobachter des 1. FCK, seit 2006 Mitglied
Marky

Beitrag von Marky »

Ghost of Sparta hat geschrieben:dazu der erfrischende hesse, der sehr positiv auffiel nach seiner einwechslung.
Der Hesse hat wirklich einen irren Zug zum Tor. Grandios wie er das 3:1 eingeleitet hat. Sein erstes Tor ist nur eine Frage der Zeit. Sasic hat die Qual die Wahl - er kann von den vieren jeden bringen und macht nichts falsch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Passend auch folgendes aus der "Bild":

"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"

Lieber Uwe, nach dem Ingolstadt-Spiel wird der Jubel um den FCK nicht leiser werden :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
littlerock
Dauerkarte: Ja

Beitrag von littlerock »

Einfach Klasse, schon wieder ein überzeugendes Spiel!!!
Weiter so und wir haben bald die 40 Punkte.

:stimmung:
Teufel51539198
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufel51539198 »

Sooooooooooooooo geillll...
Kann ja verstehen, wenn einige die Punkte bis zur 40 Punkte Grenze zählen (Hoffentlich seit ihr damit bis Dezember durch :lol: ) und eingie schon wieder vom Aufstieg träumen :teufel2:

Einfach das nächste Spiel genauso angehen wie gegen Nürnberg oder Audi und dann mal sehen.

Trage mir aber schon mal Urlaub für den 18 Mai 2009 ein (ja... 33. Spieltag - wollen es doch nicht spannend machen :wink: :!: )
So und nun feiern...
FrEaK FaN

Beitrag von FrEaK FaN »

Bin total überweltigt!
Genial genial!
Es stimmt einfach und man hat den willen immer weiter zu machen....
Bin stolz auf euch!!!

Und ganz kurz...TOBI muss wieder zu alter form finden!!!!!
Aber das wird schon! Lieber macht er jetzt fehler wo es läuft und rettet uns punkte wenn es vorne mal nicht klappt!
Also von mir KOPF HOCH TOBI!!!!!!!!!
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Marky hat geschrieben:Passend auch folgendes aus der "Bild":

"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"

Lieber Uwe, nach dem Ingolstadt-Spiel wird der Jubel um den FCK nicht leiser werden :teufel2:
Neider sind der beste Beweis dafür, das hier zur Zeit richtig gut gearbeitet, gewirtschaftet und gespielt wird!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Sobald die Neider wieder aus allen Löchern gekrochen kommen wissen wir das alles richtig läuft. :D

was will denn der rapolder? soll jetzt rp vor den 12.000 koblenzern niederknien, die noch nie nur 1 jahr buli gespielt haben?! :lol: die haben wohl noch nicht kapiert, dass die rangfolge in RP so ist:

1. K'Lautern
2. Der Depp
3. TuS
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

Neuge hat geschrieben:Bei konsequenter Chancenverwertung wären wir Erster (vor Mainz).
Zweiter, 7 Pkt aus 3 Spielen (2 davon auswärts) guter Schnitt weiter so Jungs.
Schade, dass jetzt Pause ist.
jaaa, essen und trinken sind die 3 schönsten sachen :teufel2:

das könnte man auch falsch verstehen, das mit den spielen.........oder
sind es doch 2 auswärtspunkte *verwirrtbin* :D

richtig gespannt bin ich mal auf das nächste auswärtsspiel.
ich hoffe sippel läuft bis dahin wieder in der spur, denn immer wird die
offensive seine patzer nicht ausbügeln können, ergo bitte den jungen
gegen pauli mal richtig pushen.

und herr fink.........von wegen gut beobachten lassen.
bei der geplanten begutachtung ihres teams, sind die gesanden des fck
leider tuschatundenstadion vorbeigefahren, weil sie es für eine spielstätte
der kreisklasse gehalten haben. :wink:
Nur der FCK
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Hi

Sau geil :huepf:

Ihr müsst nur noch Eure Chancenverwerdung verbessern und dann geht es rund in der 2.Liga.

Tja Fink ich weiss nicht, glaube deine Manschaft ist ein Totalschaden
und das soll Qualität sein? Ha, ha :teufel2:

:danke: das ihr dem Fink gezeigt habt wie man Fußball spielt.

Und in 2 Wochen fegen wir Pauli vom BETZE bin auch da SÜD Block 3.2 Reihe 21 Sitz 26

Zuletzt geändert von leftthumb am 29.08.2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Wird ne hamma Saison !!!
Echt geil ! nach dem 1:0 noch 3 Tore ;) !!!
Und nächste spiel gegen Pauli ^^ mal guckn was uns da erwartet :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Bleibt trotz dem Sieg bitte alle auf dem Boden! Gegen Pauli wird das nächste schwere Spiel! Dieses Spiel sollten wir zur Hölle machen..

Alle Fans die die möglickeit haben dieses Spiel zu besuchen sollten dies tun! Strömt bitte alle auf den Betzenberg!

Wir sind der FCK!! Gleich auf www.FCK.de tickets bestellen. :!: :teufel2:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

HP von Ingolstadt hat geschrieben:Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Pfälzer kontrollierten weitgehend das Geschehen auf dem Platz. Als der mit aufgerückte Martin Amedick in der 54. Minute nach einer Ecke von Pierre Bellinghausen von der linken Seite ebenfalls per Kopf zum 1:1 ausglich, kippte das Spiel immer mehr zugunsten der Gäste. Nur sieben Minuten später ließen die Oberbayern dem Gegner auf der linken Abwehrseite zu viel Platz, Florian Dick nutzte den und traf aus 20 Metern von halbrechts, ließ mit seinem Schuss in die linke Ecke Torwart Michael Lutz keine Abwehrchance
Who the Fuck is Pierre Bellinghausen :nachdenklich: :D
Nur der FCK
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Betzemichl hat geschrieben:Bleibt trotz dem Sieg bitte alle auf dem Boden! Gegen Pauli wird das nächste schwere Spiel! Dieses Spiel sollten wir zur Hölle machen..

Alle Fans die die möglickeit haben dieses Spiel zu besuchen sollten dies tun! Strömt bitte alle auf den Betzenberg!

Wir sind der FCK!! Gleich auf www.FCK.de tickets bestellen. :!: :teufel2:

Da gebe ich dir recht, der Betze muss zur HÖLLE werden
und AUSVERKAUFT
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Die Grundlage unseres momentanen Erfolg ist das sagenhafte Pressing bzw. das frühe Attackieren des Gegners. So muss es sein, gerade uffm betze.
Einziger Kritikpunkt ist das schlechte Konterspiel in der zweiten Halbzeit. Hesse und Paljik müssen die Partie viel früher entscheiden!

Jetzt die Pause nutzen und dann alle hoch gegen Pauli und die Tabellenführung zurückerobern.
C`mon you guys in red!
Schorschie

Beitrag von Schorschie »

Super Leistung, einfach wunderbar.
Das ist die beste Mannschaft die wir seit Jahren mal wieder zusammenhaben. Danke SK Danke MS.
Weiter so Jungs. Und jetzt mal an alle : Auf auf und Karten kaufen gegen Pauli. Da müssen mal mindestens 40.000 kommen. Net wieder nur 35000 wie gegen Nürnberg.
Diese Saison wird bestimmt noch super werden. In dieser Mannschaft steckt noch viel Potential.
Und nächsten Freitag schicken wir die Paulis nach Hause. :teufel2:

Steht auf, wen Ihr Lautrer seid, steht auf............. :wink:
...... Das war schon bei Fritz Walter so, so solls auch immer sein.......:-)
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Schorschie hat geschrieben:Super Leistung, einfach wunderbar.
Das ist die beste Mannschaft die wir seit Jahren mal wieder zusammenhaben. Danke SK Danke MS.
Weiter so Jungs. Und jetzt mal an alle : Auf auf und Karten kaufen gegen Pauli. Da müssen mal mindestens 40.000 kommen. Net wieder nur 35000 wie gegen Nürnberg.
Diese Saison wird bestimmt noch super werden. In dieser Mannschaft steckt noch viel Potential.
Und nächsten Freitag schicken wir die Paulis nach Hause. :teufel2:

Steht auf, wen Ihr Lautrer seid, steht auf............. :wink:

schalalala schalalalalala............ :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ist zwar schon gesagt worden, aber ich tue es hier einfach nochmal: sehr geiles Tor von Florian Dick!!! :!:

Technisch sehr fein gemacht, inklusive der Vorbereitung.

Vielleicht ist er unser neuer Wunderstürmer. Ins Mittelfeld ist er ja schon mal vorgerückt... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Ich kann meinen Vorredner nur Zustimmen, das war wieder ein hamma geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!

Gegentor weggesteckt, 3 (!) Tore Auswärts (!!!) wie schon in Mainz und Punkt und Tor gleich mit dem Depp!!!!!!!!!!!
So kann weitergehen!!!!!!!!!

Dank an Stefan und Milan, so eine gute Zusammenarbeit und die vielen und vorallem guten Neuzugänge, das ist einfach unglaublich!!!!!!! :D

Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Um 3.10 und um 8.50 kommen auf premiere wiederholungen...dann kann ich auch mal die 2.hz gucken...so toll wenn man freitagsabends training hat und sonntagsmittags spielt...

Musste nach dem 1:0 wohl oder übel los... Im Auto hab ich dann zu meinem Vater gemeint: Ziemer raus und Lakic rein...Zudem Schönheim bringen. Schön das es so geklappt hat :D

Macht richtig Spaß mit dem FCK-Trikot im Training zu spielen. Man fühlt sich darin zurzeit richtig wohl...Besonders hier im Ruhrgebiet:D

@Mülheimer Teufel: Aus welchem Stadtteil kommst du? Wenn du mal lust auf FCK hast, dann fahr mal zum clubheim des MSV 07. Da werden FCKspiele immer übertragen. Wird zwar gerade umgebaut, aber ab Oktober dann auf ner Großbildleinwand ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Konnte das Spiel leider nur auf Premiere verfolgen, bin aber trotzdem hellauf begeistert von unseren Jungs.
In der ersten Halbzeit, speziell in der ersten halben Stunde, war der FCK das klar bessere Team, hätte eigentlich in Führung gehen müssen, dann dieser blöde Fehler von Sippel und man liegt unverdient 1:0 hinten... Halbzeit!
"hmmm... typisch FCK" denke ich mir und bin erstmal frustriert.
In der Halbzeitpause wird einem dann auch noch die Führung der Scheiss Mainzer präsentiert und schlecht gelaunt geht es in Hälfte Zwei.
Doch der FCK kommt top motiviert zurück ins Spiel und kommt direkt zum Ausgleich - geil!
Nur kurze Zeit später überzeugt mich Florian Dick endgültig von seinen Fähigkeiten, als er sich den Ball auf den linken Fuß legt und ins Tor zirkelt... Wahnsinn!
So langsam fange ich an mir auszumalen wie gut wir dastehen würden, wenn wir beim "FC Audi 04" einen Dreier einfahren würden.... die Minuten verstreichen... Paljic scheitert freistend vorm Torwart, das Foulspiel an Bellinghausen wird außerhalb des 16ers zu einem Freistoß umgewandelt, nichts passiert...
10 Minuten vor Spielende kommt Neuzugang Kai Hesse ins Spiel, der sofort seinen Drang zum Tor unter Beweis stellt. Gefiel mir sehr gut, doch noch besser war natürlich sein Pass auf Paljic, der Lakic das 3:1 auf den Fuß legt - und der schiebt ihn ganz locker ein! AUSWÄRTSSIEG!

Und der FCK ist (fast) wieder da wo er hingehört - an der Spitze der 2. Liga (NOCH hinter Meins 05)

p.s.: Man hat das ganze Spiel über nur die FCK Fans gehört, die ihre Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute noch vorne peitschten... und den Audistädternmal zeigten, was wahre Fankultur und Tradition bedeuten!
Zuletzt geändert von tobz am 30.08.2008, 01:25, insgesamt 2-mal geändert.
frula65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von frula65 »

Hätte mir vor ein paar Wochen einer gesagt, daß wir nach dem dritten Spieltag (gegen den Depp, Nürnberg und Ingolstadt) mit 7 Punkten da stehen, ich hätte ihn glatt für verückt erklärt! Mal ehrlich, wer von Euch hätte den damit gerechnet?
O:1 in der 45. Minute und dann so ein Spiel - Jungs ich bin so stolz auch Euch!!!!!
Die letzte Woche war für die geschundenen FCK Fan-Seelen Balsam.
Montag: Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten Nr.1 FCN. Donnerstag: Der Nichtsnutz Göbel wird den Verein verlassen (Gott sei Dank). Freitag: Sieg gegen den Retortenclub Ingolstadt.
Es kommt nun zwar eine etwas längere Pause mit dem Testspiel gegen den KSC aber unsere Jungs sind derzeit derat gut drauf, daß uns auch diese Zwangspause nichts anhaben wird.
Ich bin stoz seit über 30 Jahren FCK Fan zu sein. Ich bin stolz auf unsere Fans aus der West. Ich bin stolz einen VV wie Stefan Kunz zu haben. Ich bin stolz auf unser Team, daß wie kein anderes mit Hezblut kämpft. Ich bin einfach stolz, daß ich zu Euch gehören darf - zum geilsten Club der Welt - zu den geilsten Fans der Welt. Ich bin so stolz auf Euch alle!!!!!
Zuletzt geändert von frula65 am 30.08.2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

So nach 900 km fahrt bin auch mal wieder zurück. Ein kleiner Bericht von mir. Also erst mal lob an die mitgereißten fans auch an den bengalozünder vor mir :) das war mal wieder klasse stimmung. getrübt wurde sie muss man schon sagen durch die Stadionpreise alleine die Karte 14€ dann ein Würstchen im Brötchen oder ein Salami, Schinken oder Käsesandwitch für 3,20!!! Ist jawohl der gipfel der frechheit. Dann gab es kein Cola Bier, warum keine ahnung. Wobei die Getränkepreise für 0,5l 3€ in Ordnung waren. Dann zu den Ingolstädtern öhm fans stimmung :?: kennen die glaube nicht ham die nicht. Von meinem Stehplatz aus konnte ich sagenhafte 4 Fähnchen und 1 Doppelhalter zählen!!! Lächerlicher gehts wohl nicht mehr erinnert mich irgendwie an Hoppenheim. Nun zum Spiel, man hätte in der 1ten Halbzeit mindestens 2:0 führen müssen! Das tor war ganz klar Sippels fehler! Dann zu Halbzeit 2 man hätte mindestens 5 Tore machen müssen, man hat aber nur 3 gemacht. gegen eine schwache ingolstädter mannschaft bzw eine starke Leistung von uns. Fazit: Dummes Gegentor kassiert, absolut verdient gewonnen und gut gespielt. Manko ganz klar Sippels Fehler und Chanchen Auswertung!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Red Max hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

[ http://www.macinacs.de/smile/rotfl28x28.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]
Wenn er das so gesagt hat, ist er als Trainer genauso durchschnittlich wie seiner Zeit als Spieler!
:lol: :teufel2:
Durchschnittlich :nachdenklich:? Nach der Aussage vor dem Spiel von ihm und die Leistung seiner Mannschaft ist "durchschnittlich" noch sehr nett ausgedrückt :D
Antworten