Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tim » 29.08.2008, 19:58


Unser FCK hat vor wenigen Minuten das Spiel gegen Ingolstadt mit 1:3 gewonnen. Nach 1:0 Rückstand, schafften es die Roten Teufel das Spiel noch zu drehen und zum Ende stand es 1:3. Tore Für den FCK erzielten Amedick nach Vorlage von Bellinghausen per Kopf den Ausgleich. Kurz darauf verwertete Florian Dick nach Vorlage von Jendrisek von Links das 1:2 und das i-Tüpfelchen bescherrte uns Lakic in der Nachspielzeit zum endgültigen Stand von 1:3.

Fanfotos und ausführlicher Bericht kommen bis Sonntag.
Zuletzt geändert von Tim am 29.08.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK for ever » 29.08.2008, 20:02


Das wird eine sooooooooooooo geile Saison :schal:



Beitragvon FCK-4ever » 29.08.2008, 20:13


geil geil geil was ein spiel =)=) so kanns weitergehn!!!!!



Beitragvon nippienoya » 29.08.2008, 20:17


Hurrraaaaaaaaa!!!!

Und das nur, weil die Jungs unser Herzblut-Motto auf dem Platz umsetzen!
Genauso geht das!

Super und danke Stefan, du bist der beste Mann (Milan nat. auch).

Das Team auf dem Rasen - WIR am Glas!

Broscht!!!


:prost:
Bild



Beitragvon Sancho&Pancho » 29.08.2008, 20:17


Ich bin noch fast noch faszinierter als Montag, wie souverän, ohne Hektik, geduldig man das runtergespielt hat. RESPEKT hoch 3!!!!

Einzigster Kritikpunkt: Chancenauswertung in 2. Halbzeit.

Wieder klasse Einwechslungen von Sasic!
Bello hat das nach Dzakas Auswechslung sehr gut gespielt,
Abwehr bis auf eine Szene top (Ouattara extremst souverän)

UND

wir haben endlich wieder einen ausgeglichenen Kader. Wir können wechseln ohne vom Niveau her was abgeben zu müssen.



Beitragvon Marky » 29.08.2008, 20:18


Das ist nicht mehr mein Verein. Das ist nicht mehr den FCK, den ich kenne :lol:

Wir liegen 3:0 gegen den Depp hinten und gewinnen fast noch. Wir legen eine fulminante Halbzeit gegen den Club hin und heute? Wir kriegen dieses schlimme Gegentor - jeder denkt, jetzt brechen sie ein - und was passiert, sie legen eine gnadenlos geile Halbzeit hin. Marschieren einfach weiter und überollen die so heimstarken Ingolstädter.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN !!!!!!!!!!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gute alte Zeit » 29.08.2008, 20:26


Ich bin sehr erstaunt über diese Mannschaft!

Jetzt 14 Tage Pause, mal neugierig wie sie da rauskommen.



Beitragvon Zicco 82 » 29.08.2008, 20:26


Super!!!!!. Weiter so.



Beitragvon Altmeister » 29.08.2008, 20:28


Ich glaube immer noch, dass ich träume. Was für ein Start. Und Göbel endgültig weg. Ich hatte ja Platz 5-8 für diese Saison angekündigt und jetzt gehts tatsächlich wieder so richtig ab. Einfach sagenhaft. Ich verabschiede mich in Sprachlosigkeit ins Wochenende.



Beitragvon Marky » 29.08.2008, 20:36


Altmeister hat geschrieben:Ich glaube immer noch, dass ich träume. Was für ein Start. Und Göbel endgültig weg. Ich hatte ja Platz 5-8 für diese Saison angekündigt und jetzt gehts tatsächlich wieder so richtig ab. Einfach sagenhaft. Ich verabschiede mich in Sprachlosigkeit ins Wochenende.


Jetzt muss man jede Sekunde genießen, einsaugen. Das ist wie eine Wiedergeburt....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon UNIONBERLIN » 29.08.2008, 20:37


man(n) war das geil und nervenaufreibend an der glotze!!! aber am ende mehr als verdient!! ich sehe rosige :lol: zeiten am horizont!!! mit der einstellung brauchen wir keinen zu fürchten!!! :teufel2: :teufel2:
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...



Beitragvon kepptn » 29.08.2008, 20:49


Bild

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

Bild Bild Bild Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Icekenny » 29.08.2008, 20:58


riesen Lob an die Mannschaft für die erneute tolle Leistung und Moral...
aber auch ein riesen Lob an die mitgereisten FCK-Fans klasse support man hat mal wieder nur euch gehört.
Also auf den guten Start und eine geile Saison...Prost.. :prost:

Forza FCK :pyro: :stimmung: :pyro:



Beitragvon PaaHaaT » 29.08.2008, 20:58


Es wird mir langsam unheimlich,ich will das Wort Aufstieg net in den Mund nehmen aber wenn wir die Moral und das Können und den Willen beachten dann frag ich mich doch,wieso nicht?Nach dem 1-0 zurückzukommen und es auswärts noch aufn 1-3 umzubiegen...RESPEKT.
Auf jeden fall kommen wir mit Stefan&Milan in die erste Liga und wieso nicht schon 2009/2010 ;) :teufel2:
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 29.08.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AZ-Teufel » 29.08.2008, 20:58


Ey das ist echt der Hammer was die Jungs da leisten :teufel2:
Echt ein geiles Spiel und viele Tore UND endlich fallen mal n paar Kopfballtore für den FCK.

Weiter so Jungs. :teufel2:

Freu mich schon aufs Heimspiel gegen St. Pauli.......
"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."



Beitragvon fck'ler » 29.08.2008, 20:59


kepptn hat geschrieben:
Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."



wenn man keine ahnung hat.........


.....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaa, AUUUUUUUSWÄRTSSIEG!!!! :teufel2:



Beitragvon voltaren » 29.08.2008, 20:59


Stellenweise zwar relativ wenig gemacht. Vor allem was die Chancenauswertung angeht. Aber en guder Gaul spingt blos so hoch wie rer muss...
Verdient gewonnen und ne ordentliche Vorstellung abgeliefert. Hoffentlich hat Dzaka nix schlimmeres.



Beitragvon Hellfire » 29.08.2008, 20:59


"Sieh, wie ich dem Sturme trotz,
Werd Zeuge meiner Kraft!

Wo die andren niederknien,
Staub, Verachtung sich verdienen,
Stehe ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!


Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Ich bin unbesiegt!"


Unzerstörbar, Unbesiegt, FCK!!! :pyro:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Westkurvler » 29.08.2008, 21:03


jaaa jaaaaa

naja leut aber chillt ma! der start is geil un ichhoffe von den nächsten 5 spieln mindesten 10 geholt werden
aber glaubt mir der einbruch wird kommen ich würde es bevorzugen das die aufsteigen aber die schaffen es dieses jahr net glaub ich ma schön wärs !!

aber nach so ner verkorksten saison schafft es kein verein gleich 2liga meister zu werden AUSER DER FCK :love :teufel2:

abgestiegen, aufgestieegn MEISTER !!! auf gehts rote teufel macht sie alle platt !! 30+punkte nach der hinrunde =)



Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 21:04


Also irgendwie haben wir jetzt die Mannschaft von Wolf damals. Dzaka-Hajnal... gut bestückt....sind 6. geworden... war alles nicht gut genug! Hoffe wir machen jetzt nicht wieder alles kaputt :?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Betzebiene » 29.08.2008, 21:05


kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

[ http://www.macinacs.de/smile/rotfl28x28.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]


......der war gut jetzt...... :lol:

Schließe mich da Marky und Altmeister an...

Bin ebenfalls sprachlos und kann gar nicht glauben was der FCK da abliefert.....das ist ja schon richtig unheimlich oder einfach teuflisch gutBild

WAAAAAAHNSINN :!:

Man sollte auch bedenken, dass wir nur 4 Tage zwischen den beiden Spielen hatten und dann so ne Leistung!!!!

Sippel konnte man die Erleichterung förmlich von den Lippen lesen, doch keine Angst Tobi, Du hast ein SUPER Team :!:

Was ich auch noch schön zum Anschauen fand, war der Siegeskreis mit Gerry Ehrmann und Moussa in der Mitte.......herrlich und ich gönne es EUCH von ganzen Herzen :!:

EINE MANNSCHAFT, EIN TEAM !!!!!!!!!!!!!!

Wenn das kein perfektes Wochenende ist....



Beitragvon osthessenteufel » 29.08.2008, 21:06


Starke Mannschaftsleistung unseres FCK, aus der Amedick, Dick und Bellinghausen herausragten.
Im übrigen verweise ich auf meinen Kommentar zum Nürnbergspiel. Selten in den letzten Jahren die Mannschaft derart abgelärt und ruhig agieren sehen. Sollte die Truppe das fortsetzen und noch mehr zusammenwachsen, ist dies Saison vieles möglich.
Wir können alle gespannt sein!! :stimmung:



Beitragvon lautern95 » 29.08.2008, 21:07


einfach nur geil. wärend dem spiel hat man sich echt gefragt, warn auch noch ingolstadter im stadion? :teufel2:
come on you boys in red!



Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 21:10


Betzebiene hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

[ http://www.macinacs.de/smile/rotfl28x28.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]


......der war gut jetzt...... :lol:

Schließe mich da Marky und Altmeister an...

Bin ebenfalls sprachlos und kann gar nicht glauben was der FCK da abliefert.....das ist ja schon richtig unheimlich oder einfach teuflisch gutBild

WAAAAAAHNSINN :!:

Man sollte auch bedenken, dass wir nur 4 Tage zwischen den beiden Spielen hatten und dann so ne Leistung!!!!

Sippel konnte man die Erleichterung förmlich von den Lippen lesen, doch keine Angst Tobi, Du hast ein SUPER Team :!:

Was ich auch noch schön zum Anschauen fand, war der Siegeskreis mit Gerry Ehrmann und Moussa in der Mitte.......herrlich und ich gönne es EUCH von ganzen Herzen :!:

EINE MANNSCHAFT, EIN TEAM !!!!!!!!!!!!!!

Wenn das kein perfektes Wochenende ist....


Betzebiene Du hast mal wieder den herzlichsten und kreativsten post geschrieben 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon fck-stein » 29.08.2008, 21:12


Auswärts 3 Punkte Klasse Spiel sowas ist nur beim FCK möglich.
Scheiß 0:1 :schnarch:
Nur noch 33 Punkte.


:stimmung:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste